Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich bin froh, wenn Tim weg ist! :grin:

Caro und John passen sowieso viel besser zusammen.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe jaaa verena!! die ist kult!
wenn sie mal weg geht, dann wirds langweilig

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Das mit den Beziehungen ist ja immer eine totale Serien-Inzucht. So oft wechseln die Schauspieler nun auch nicht, also müssen sie sich ständig gegenseitig die Partner ausspannen :tongue: oder einfach so in jemanden verlieben, den sie schon lange kennen.

"Huch mein Freund, du bist ja doch attraktiver als ich bisher dachte" :grin:

Benutzer59943  (39)

Ich dachte gestern schon, die Vorschau hätte gelogen, als Tim doch nicht fast ertrunken wäre. :grin: Abre jetzt passierts ja doch noch.

Jasmin ist so doof!! Und Domink erst... Die passen gut zusammen! :grin: :grin:

Wie hieß dieser Grufty-Film noch mal? Weiß jemand, ob es den wirklich gibt? Ist Lucy in der Serie schon 18?

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich dachte gestern schon, die Vorschau hätte gelogen, als Tim doch nicht fast ertrunken wäre. :grin: Abre jetzt passierts ja doch noch.

Jasmin ist so doof!! Und Domink erst... Die passen gut zusammen! :grin: :grin:

Wie hieß dieser Grufty-Film noch mal? Weiß jemand, ob es den wirklich gibt? Ist Lucy in der Serie schon 18?
Heißt der Film Raven oder so ähnlich? :confused_alt:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Verena is Goth man! die brauchen nicht 18 sein, um in kranke Filme reinzukommen!! :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
super leute, die einfach hunde freilassen :what: mein erster hund wurde auch überfahren und ich habs gesehen :frown: kann mir vorstellen wie blöd das für alle am set sein muss....
aber da sieht man mal, dass selbst die best dressierten hunde immer noch hunde bleiben,...

aber da er ja scheinbar 39 babys produziert hat finden die sicher ersatz :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Tja Idioten gibts! :kopf-wand

Und der Hund muss es ausbaden. :geknickt:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
super leute, die einfach hunde freilassen :what: mein erster hund wurde auch überfahren und ich habs gesehen :frown: kann mir vorstellen wie blöd das für alle am set sein muss....
aber da sieht man mal, dass selbst die best dressierten hunde immer noch hunde bleiben,...

aber da er ja scheinbar 39 babys produziert hat finden die sicher ersatz :zwinker:

Was genau ist denn mit Bolle passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren