Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Dann stell dir schonmal den Wecker und schau um kurz nach 12h wieder rein :zwinker:

Habe ich das eigentlich vergessen, oder wo ist eigentlich Daniel?:ratlos:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Daniel ist in den Urlaub gefahren :grin: schon vor ner ganzen Weile ...
Nach Amerika oder Australien oder so zu irgendwelchen Verwandten (glaub sein Sohn oder so ^^ Peter in Australien oder so :grin: )
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er ist zu seinem Sohn Lukas nach Amerika geflogen!

Peter ist doch Elisabeths Sohn, bei dem sie übrigens auch schon länger nicht mehr war. :grin:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Elisabeth war doch mal mit Daniel verheiratet, oder nich?
Deren Sohn war doch dann auch Peter? :grin:
Ich vergess immer so viel =C
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ah da ist er also hin! hat wohl derzeit keine lust mitzuspielen:tongue:
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn heute so passiert?
Hab nur mitbekommen,dass Paula jetzt wohl nach Kanada geht???!
So, wie ihre Freundin...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Warum wundert sich eigentlich keiner darüber, dass Clemens und Elisabeth geheiratet haben?! :ratlos:
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, die waren irgendwie immer füreinander da und wohnen schon so lange zusammen...
Aber ich bin mal gespannt, was Daniel dazu sagt, falls er nochmal wiederkommt...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich fands auch seltsam, dass im Mauerwerk alle gratuliert haben ohne sich wenigstens ein kleines bisschen über diese Blitzhochzeit zu wundern. :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wei heißt denn elisabeth jetzt?

elisabeth meinhart-daniel-buhr-richter? :tongue:

die heiratet neuerdings immer nur aus moralisch fraglichen beweggründen *g*
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Was? Dazu gibt es auch noch einen eigenen Thread? Den Scheiß sollte man schnellstmöglich absetzen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was? Dazu gibt es auch noch einen eigenen Thread? Den Scheiß sollte man schnellstmöglich absetzen.

Wie gut, dass das Ansichtssache ist. :grin:


Mein Freund hat's früher mit seiner Mutter gucken müssen und heute Morgen in der Wochenrückschau hat er manchmal Fragen gestellt, was aus wem wurde und er bemängelte, dass er nicht mehr viele Darsteller kennt. Der wird auch bald süchtig. :engel:
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zugeben das ich selber mal ne Zeitlang Unter Uns angeschaut habe, aber nachdem jeder mal mit jedem in der Kiste war oder gar verheiratet, habe ich mir auch gedacht " warum schaust du dir so einen Schwachsinn an". Aber das ist ja nicht der einzige Müll der im Fernsehen kommt. Ich schaue eigentlich nur noch Switch Reloaded an, den Rest kann man in die Tonne kloppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren