Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Männer sind hier gerne gesehen! Herzlich willkommen :smile:



ja, damit hast du Recht... ich bin ja auch nicht für körperliche Gewalt aber Repkow hat das wirklich verdient, sowie er ihn gedemütigt hat...

Repkow hat diesen dämpfer umbedingt gebraucht. Anders hätte er es nie kapiert. Aber Leon hatte recht damit, das es immer die letzte Lösung bleibt, wenn überhaupt und das man weiß wann schluss ist
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Repkow hat sich ja noch gestern per SMS bei Lenny gemeldet!
Mal gucken ob er sich rächt!

Meiner Meinung nach war es Lennys eigene Schuld, dass er gemobbt wurde.
So wie er sich präsentiert hat und vorgestellt hat in der Stube...das geborene Opfer.
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann wurde ja mal ein Mann eingeblendet als das Handy von Jasmin geklingelt hat. Ob das Ihr Stiefvater war??
Steht dazu vielleicht was in der Vorschau :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Irgendwann wurde ja mal ein Mann eingeblendet als das Handy von Jasmin geklingelt hat. Ob das Ihr Stiefvater war??
Steht dazu vielleicht was in der Vorschau :smile:
Ja das ist ihr Stiefvater und ich weiß inzwischen auch, woher ich ihn kenn. Hab ewig überlegt.
Er hat mal bei "Hinter Gittern" mitgespielt. :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin auf jeden fall gespannt, was da jetzt genau mit felix und tim passiert. hab schon vorschau gelesen, aber meiner meinung nach geht die nicht weit genug *g*
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch das sie nicht weit genug zu lesen ist.

Interessieren würde mich auch wie das mit Paula und Verena weitergeht.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
die paula-darstellerin steigt ja aus. so viel weitergehen wird da also nicht. ihren letzten drehtag hatte sie glaub schon. schade eigetnlich
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und ich dachte, Verena steigt aus? :ratlos:

Ich hab vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift was über die Ex-GZSZ-Darstellerin gelesen.
Aber umso besser, wenn sie nicht geht. Obwohl ich Paula auch mochte.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
och neeein, echt? Ich habe ja schon in der Vorschau gelesen, dass sie weg geht aber ich wusste nicht, dass sie nicht mehr kommt... Die besten darsteller gehen immer :mad:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bööööh,....vor allem neulich hab ich noch irgendwas gelesen, dass die ihr konzept ändern wollen, weil einige figuren, wie unter anderem paula kaum noch leute aus der serie kennen, weil sie imer nur mit ihren 2-3 freunden zu tun haben. was war jetzt? jetzt hat se sich besser mit verena angefreundet und nen schwulen polizisten nebendarsteller zum reden,....wow.....toll.....
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Gerner, Elizabeth, Daniel und Clemens auch mit der Zeit gehen, ist GZSZ nicht mehr das, was es einmal war... ach waren das noch Zeiten im "Daniel's" und mit dem "Strumpfhosenmörder" oder als Andi in der Sekte war und seinen Laden da hatte! :kopfschue
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer bleibt denn dann überhaupt noch? :grin:

Schon ungewohnt jetzt so lange ohne GZSZ. :ratlos:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie Dominik sich da neben Jasmin einen runterholt... :grin: Er könnte ja zumindest ins Bad gehen oder so. :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren