Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
mir tut emily auch leid sie tut alles um die miete zusammen zu bekommen darf aber da nicht arbeiten wo sie gerne möchte.Also mal ehrlich sie schlägt sich wirklich gut mit dem ganzen stress von therapie,schule und arbeitsstunden.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habs gestern nicht geguckt. Mags jmd erzählen?
Mal sehen, ob ich alles zusammen krieg:

Also,
Tim hat die Knutscherei mit Caro abgebrochen, dann haben sie noch mal über ihre Beziehung geredet und Caro hat Tim eröffnet, dass sie schon viel länger nicht mehr glücklich war - was Tim natürlich entsprechend getroffen hat.
Die weggeworfenen Energy Opt Pillen hat er dann wieder aus der Mülltonne gefischt und eine geschluckt.

Leon hat Emily gesagt, dass sie nur weiter im Mauerwerk arbeiten darf, wenn John und ihr Therapeut einverstanden sind. Sie hat ihren Therapeuten dann gefragt, ob sie die Therapie evtl. verkürzen könnten, der hat aber nein gesagt.

Philipp hat Lenny auf der Straße "randalieren" sehen, hat ihn dann im Arm gehalten, aber als er mit ihm reden wollte, hat Lenny wieder dicht gemacht und sich verkrümelt.

Ja das müsste es gewesen sein... :ratlos:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mir tut lenny so richtig leid.

ich glaube, er fängt noch das ritzen oder sowas an


aahh ich muss mal vorschau lesen
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
mir tut emily auch leid sie tut alles um die miete zusammen zu bekommen darf aber da nicht arbeiten wo sie gerne möchte.Also mal ehrlich sie schlägt sich wirklich gut mit dem ganzen stress von therapie,schule und arbeitsstunden.
Naja, aber ich kann das schon verstehen. Ich meine, sie war Abhängig und da kann man verdammt schnell wieder reinrutschen. Das wollen alle einfach verhindern.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber ich kann das schon verstehen. Ich meine, sie war Abhängig und da kann man verdammt schnell wieder reinrutschen. Das wollen alle einfach verhindern.

Ja ich verstehe das auch aber immerhin muss man ihr doch eine chance geben ,oder findest du nicht ??
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
WAS???? :eek: NEEEEIIIN!!!!! :flennen:

:tongue: Schon klar, aber das ist halt der Grund, warum die Emily den Job verbieten.
jaaaaaaa. und auf grund der tatsache dass das drehbuch vorschreibt, dass tim wieder zu tabletten greift ist trotzdem kein sehr gutes argument von dir gewesen *g* :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich find Verena so toll!! :smile:
Schleppt die mal eben einen Tannenbaum nach Hause. :grin:
Da war sie nicht mal zimperlich bzgl. Fingernägel oder so. :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich find Verena so toll!! :smile:
Schleppt die mal eben einen Tannenbaum nach Hause. :grin:
Da war sie nicht mal zimperlich bzgl. Fingernägel oder so. :grin:

wann denn das?! ich habs gestern und vorgestern gesehen, da war aber nix mit nem Tannenbaum, oder? :schuechte

Ich find sie jedenfalls lustig :grin:

Außerdem klasse, dass Lenny endlich mal zugeschlagen hat, bin aber mal gespannt, wie das weitergeht.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
:schuechte *schüchtern-hereinschleich* Darf man sich hier als Mann überhaupt blicken lassen? Die letzten 4-5 Monate (soweit hab ich nachgeschaut) hat sich ja keiner reingetraut :grin: .

Außerdem klasse, dass Lenny endlich mal zugeschlagen hat, bin aber mal gespannt, wie das weitergeht.
na er hätte sich schon früher auf anderem wege wehren können! Der ausbilder hat ihm das mehrfach angeboten und ihn unterstützt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Männer sind hier gerne gesehen! Herzlich willkommen :smile:

na er hätte sich schon früher auf anderem wege wehren können! Der ausbilder hat ihm das mehrfach angeboten und ihn unterstützt.

ja, damit hast du Recht... ich bin ja auch nicht für körperliche Gewalt aber Repkow hat das wirklich verdient, sowie er ihn gedemütigt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren