Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Emily als Müllfrau hat schon was! :grin:

Dass Caro jetzt einfach so gegangen ist, finde ich irgendwie doof!
Ich muss mal wieder die Vorschau lesen. :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist gestern so passiert?
Bekommen Leon und Hendrik nun diese Kneipe?
Bringt mich mal auf de neuesten Stand!
Achja.. und was ist mit der beziehung Jasmin KF?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bekommen Leon und Hendrik nun diese Kneipe?
Das stellt sich erst heute bzw. in den nächsten Tagen raus. In der Vorschau war was dran, dass Leon dem anderen Käufer irgendeinen Deal anbietet.

Achja.. und was ist mit der beziehung Jasmin KF?
KF hat mit Jasmin geredet, aber die hat ziemlich abgeblockt. Wird wohl noch ein bisschen dauern mit dem Happy-End.

Was gabs gestern sonst noch?
Ach ja Emily hat ihr 249 €-Kleid zurückgebracht und ihren Anteil zur Miete beigesteuert. Dafür will sie jetzt wieder im Mocca arbeiten, um sich auch mal was leisten zu können. :grin:

Und Lenny ist zurück zum Bund gegangen und wurde nicht sehr nett willkommen geheißen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also Jasmin ist echt bescheuert. Geht halt ganz nach der Mutter, nur so spielchen im Kopf :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Jasmin ist echt bescheuert. Geht halt ganz nach der Mutter, nur so spielchen im Kopf :grin:
Also da finde ich Katrin ja inzwischen um Welten "normaler".
Sie hat sich gut gemacht finde ich. So böse ist sie auch nicht mehr. Seit Johanna hat sie sich zum positiven verändert. Und ihre Ehe mit Jo ist immer sehr unterhaltsam! :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also da finde ich Katrin ja inzwischen um Welten "normaler".
Sie hat sich gut gemacht finde ich. So böse ist sie auch nicht mehr. Seit Johanna hat sie sich zum positiven verändert. Und ihre Ehe mit Jo ist immer sehr unterhaltsam! :grin:

Ja, da hast du schon Recht. Irgendwie tat sie mir die ganze Zeit auch voll leid, weil sie unbedingt guten Kontakt zu Jasmin wollte und die ihr immernur aus dem Weg gegangen ist oder sie angepflaumt hat.
Allerdings finde ich diese PR-Nummer jetzt auch voll daneben...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja, da hast du schon Recht. Irgendwie tat sie mir die ganze Zeit auch voll leid, weil sie unbedingt guten Kontakt zu Jasmin wollte und die ihr immernur aus dem Weg gegangen ist oder sie angepflaumt hat.
Allerdings finde ich diese PR-Nummer jetzt auch voll daneben...
Ja ist sie schon, aber andererseits... Würde Jasmin wollen, dass ihre ganze Missbrauchsgeschichte in der Presse breit getreten wird?
Das weiß Katrin zwar nicht, aber daran ist Jasmin ja selbst schuld. Sie könnte ja endlich mal reden!!
Es kommt mit Sicherheit noch raus. Ich schätze, dass Anna es ausplaudert.
 
G

Benutzer

Gast
Der Boxkampf ist ja so geiiiloooo :-D Leon, der alte Kirmes-Boxer will's nochmal wissen :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Besonderst schlimm finde ich ja was mit Lenni beim Bund passiert.
Da hast du recht.
Und jetzt bis Montag warten?! Das wird lang.

Aber richtig erholsam ist GZSZ, wenn Jasmin und Dominik nicht vorkommen. :grin:
Paula, Verena, Leon... Die sind alle viel netter anzuschauen!
Nur Tim nervt noch. Der wird irgendwie nicht erwachsener, sondern entwickelt sich eher rückwärts.:ratlos:

Liest jemand Vorschau?
Und kann mir per PN ein bisschen was verraten? :zwinker:
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es hier jemanden gibt der die vorschau liest.könnte mir ja mal verraten wo ich sie finde.(per PN natürlich :zwinker: )
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hab aus Versehen eine Vorschau von einer Folge dieser (oder nächster) Woche gelesen und war so schockiert :eek: :eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren