Der ultimative "Das ist mein Haustier und ich hab es lieb" - Thread

S

Benutzer

Gast
*neidisch werd*
Finde diese Rasse extrem toll, sehen so geheimnisvoll aus mit ihren bernsteinfarbenen augen:herz:
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist Sunny als sie noch ein bisschen kleiner war ... :grin:

17687784964543e6c6993dd.jpg
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Muschi :schuechte


400_6430373531396132.jpg




Mein süßer Hamsti


400_3831323337343664.jpg




Von den Mausis habe ich keine schönen Fotos. Sind aber 6 Stück und sehr lustig zu beobachten.
 

Benutzer59958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3 von meinen :smile: von der 4. hab ich leider kein aktuelles foto. :smile:
Von links nach rechts: Bonatti, Pichel, Dibona


Edit: Echt alles süße tiere hier im topic :smile:
 
C

Benutzer

Gast
danke :smile:, sind auch alle super lieb, vor allem "onkel" pichel :tongue:

deine kleine sieht aber auch knuffig aus :smile:, wie alt ist die denn? auch aus diesem frühjahr?

meine...ich hab keine gepostet, ich krieg meine gar ned vor die kamera da die eh immer weg ist...

wenn du die kleine graue meinst, die ist die von meiner oma :zwinker:

und ja ist von diesem frühjahr
 

Benutzer59958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine...ich hab keine gepostet, ich krieg meine gar ned vor die kamera da die eh immer weg ist...

wenn du die kleine graue meinst, die ist die von meiner oma :zwinker:

und ja ist von diesem frühjahr

Oh, sorry, dachte wär deine. :smile: Die schaut auf jeden fall knuffig aus. :zwinker: Und die ist dann auch noch genau so alt wie unsere 2 kleinen.

Ist die auch so ein wirbelwind? :tongue: Sind zwar fast alle kleinen katzen, aber unsere 2 sind echt schlimm.. geschwister halt. :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
naja sie ist eher ein schüchternes und freches viech zugleich, wenn niemand da ist, dann kommt der tiger hervor...:grin:

aber katzen sind allgemein geil, vorallem wenn sie richtig frech sind und irgendwelchen mist anstellen...besser als jede andere unterhaltung :grin:
 

Benutzer59958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja sie ist eher ein schüchternes und freches viech zugleich, wenn niemand da ist, dann kommt der tiger hervor...:grin:

aber katzen sind allgemein geil, vorallem wenn sie richtig frech sind und irgendwelchen mist anstellen...besser als jede andere unterhaltung :grin:

hihi süß :grin:

da sind wir uns einig :zwinker:, katzen sind cool :grin: und gute kuscheltiere zugleich, wenn sie nicht grad schlecht gelaunt sind *g*
das zum thema kuscheltier:

meine 4., tissi, aber wie gesagt ein älteres bild
 

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ein paar Haustiere, die ich lieb hab :smile:

Jack und Duna:
jackduna23.jpg


Harald:
harald08.jpg


Schnecke:
schnecke09.jpg


Moritz und Karamell:
moritzkaramell02.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren