***Der ultimative Anmachsprüche Thread! (für jeden was dabei ; ) ***

B

Benutzer

Gast
So Leute

haut mal alle Anmachsprueche raus die Ihr kennt! Bekloppte, freche, lustige,... einfach alle die ihr kennt oder euch einfallen! :ichstehim

Gruß

Bimbambino

B

Benutzer

Gast
Danke Schlaumeier =P ...naja eigentlich wollte ich den Thread ins Leben rufen weil ich die anderen nicht mehr gefunden hatte! Danke für die Links :zwinker:

B

Benutzer

Gast
was ist denn ein Noob? Ist ein Noob vielleicht ein dünner glatzköpfiger Klapperstorch mit einer Gitarre in der Hand welcher der Überzeugung ist sich durch seine "Flirttips - Bücher" die Kunst des flirtens einverleibt zu haben und aus Mangel an Erfahrung in Flirt Foren grottenschlechte Tips abgibt?

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn ein Noob? Ist ein Noob vielleicht ein dünner glatzköpfiger Klapperstorch mit einer Gitarre in der Hand welcher der Überzeugung ist sich durch seine "Flirttips - Bücher" die Kunst des flirtens einverleibt zu haben und aus Mangel an Erfahrung in Flirt Foren grottenschlechte Tips abgibt?

Nein.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jaa, ihr Bassisten seid auch nen haufen.. :grin:

(Ich weiß, dass ich auf dem Bild nen Bassspiele, aber der Bassist meint, er will mal Schlagzeug spielen. So kam eins nach dem anderen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren