Der typische ich-bin-grundsätzlich-zu-allen-Frauen-nett-typ

R

Benutzer

Gast
Playboy schrieb:
Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Liebe Deinen Nächsten, so wie Du Dich selbst liebst!"

das ist richtig, nur musst du um nicht in der anonynmen masse unterzugehen und interessant zu sein immer ein wenig individualität zeigen, und individualität ist meist nicht weit entfernt von egoismus WEIL man sich ja von der masse abheben will. alleine das wort "abheben" strebt ja nach oben, und nach oben heisst ja im übertragenen sinne sowas wie "besser", vor allem im christlichen (siehe himmel und hölle).

invi

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
re_invi schrieb:
hmm ich denke das sind langweiler die sonst nichts in ihrem leben haben und einfach ne frau suchen, quasi als beschäftigung. außerdem wirkt das nicht sehr selbstbewusst wenn man mit jedem kann. ich finde man muss auch mal gewissen leuten einfach den rücken kehren und sie ignorieren. dieses mit jedem können ist doch eher ne weibliche eigenschaft, da frauen ja eher die sozialwesen sind. bei männern steht dann doch wohl eher der leistungsgedanke und das kräftemessen im vordergrund. und männer die sozialwesen sind sind eben weiblicher, und damit für frauen gute freundinnen, aber keine potentiellen partner.

also ich kann dir überhaupt nicht zustimmen... ich bin so einer der sowohl leuten den rücken kehrt, als auch mit sehr vielen gut auskommt (manche halten mich für metro...) und i kann mich nicht beklagen, dass i bei den Mädls nicht ankommen würde..

also nicht zu verallgemeinern!

kingi

R

Benutzer

Gast
Kingi schrieb:
also ich kann dir überhaupt nicht zustimmen... ich bin so einer der sowohl leuten den rücken kehrt, als auch mit sehr vielen gut auskommt (manche halten mich für metro...) und i kann mich nicht beklagen, dass i bei den Mädls nicht ankommen würde..

also nicht zu verallgemeinern!

kingi

ich weiss nicht in welchem widerspruch das zu meiner aussage stehen sollte? prinzipiell habe ich nichts andere geschrieben. die goldene mitte ist halt wichtig.

invi

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ne schwere Frage, denn von den Ich-bin-grundsätzlich-zu-allen-Frauen-nett-Typen gibt es leider auch noch verschiedene Arten... Die Ich-steh-auf-alle-Frauen-damit-ich-was-zum-ficken-hab-Typen, die Ich-steh-auf-alle-Frauen-weil-ich-einfach-so-ein-rchtig-netter-Typ-bin-den-jede-Frau-einfach-lieb-findet-Typen usw. Da musste wohl erstmal rauskiregen, warum der nun zu allen Frauen nett ist, weil son Playboy ist es nicht wert... Auch wenn die sich besonders toll finden... PIMP und Player ist keine Auszeichnung Männers, merkt euch das.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren