der typ sagt nach erstem treffen , er würde mich lieben...psychopath?

Benutzer115435 

Sorgt für Gesprächsstoff
was soll so was? was könnte dahinter stecken, dass er schon von liebe spricht?
Du has doch die richtigen Fragen gestellt und selbst die richtigen Antworten schon im Kopf.
Man braucht doch nicht zu spekulieren, ob hier ein Psychopath am Werk ist usw., aber wieviele Beziehungen kennst du, bei dem man sich betrunken getroffen hat und nach einem Tag wusste, dass ist er/sie für's Leben...?
...eben!
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
glaubt ihr echt das er gefährlich ist? also im kino könnte er mir ja eig nichts antun...und ich hab ja mein handy mit..warum kommen immer alle psychos zu mir -.- wieso gibt es keine typen die normal sind...

Gefährlich muss er nicht zwangsläufig sein, aber er zeigt dir zumindest von Beginn an, dass er bereits jetzt sehr kontrollsüchtig ist, da er nun alles vorgeplant hat und es mit der Zeit wahrscheinlich noch schlimmer werden wird.

Statt, dass du direkt die Reißleine ziehst, hälst du dennoch am Kontakt fest, willst dich (wieder) mit ihm treffen, obwohl bei dir alle Leuchten auf rot gestellt sind und dann fragst du dennoch ernsthaft, wieso du immer an die "Psychos" gerätst!? Kleiner Lösungsvorschlag: lass gar nicht erst zu, dass du an solchen Leuten Interesse bekundest und gib denen gar nicht erst das Gefühl, dass sie evtl. Chancen hätten. Tust du es doch, wunder dich nicht, wenn du solche, wie ein Magnet anziehst.
 

Benutzer109020  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte ihm ja nicht direkt hoffnungen machen....wir warn halt betrunken -.- ja er sagt jetzt schon das er untreu nicht ausstehen kann...ich dachte immer das typen einen in ruhe lassen & mit geknutsche aus spaß zufrieden sind...vorallem hab ich ihm auch klargemacht, dass ich nicht auf ne affaire aus bin und nach dem richtigen suche...hab auch gesagt, dass ich mit dem sex sehr lange (mind. 6monate) warten möchte um mir sicher zu sein. dachte das schlägt ihn in die flucht wenn er nur auf sex aus ist....aber er will auch warten und meint es ernst :what: hallo?! omg....danke für eure antworten!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hab auch gesagt, dass ich mit dem sex sehr lange (mind. 6monate) warten möchte um mir sicher zu sein. dachte das schlägt ihn in die flucht wenn er nur auf sex aus ist....aber er will auch warten und meint es ernst :what: hallo?! omg....

1. Was ist daran denn bitte schlimm?
2. Du willst ihn in die Flucht schlagen? Wieso sagst du ihm dann nicht einfach, dass du kein Interesse hast?

Ich finde dich irgendwie seltsamer als ihn...
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du willst keinen Kerl, der nur auf Sex aus ist, sagst deswegen, dass du warten willst, aber wenn er einverstanden ist, denkst du auch "omg"? :ratlos:

Du hältst ihn für einen Psychopathen, willst ihn aber dennoch daten, weil er ja so nett ist...

Was willst du denn überhaupt? :hmm:
 

Benutzer115313 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was willst du denn überhaupt? :hmm:

Bestätigung?

Ne, ich versteh das ganze Trara um den Typen nicht, schreib ihn einfach ab und sag ihm, dass Dir das alles viel zu schnell geht und Du glaubst, dass es so nichts werden kann.
Dann macht er sich keine weiteren Hoffnungen und Du kannst nach einem anderen Typen suchen.
 

Benutzer109020  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte wissen, was ihr halt über ihn denkt und ob es so wirkt, als wenn er nur auf sex aus wäre oder was er sonstwill?!
 

Benutzer115313 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, dass er nicht ganz normal ist.
Und es wirkt nicht so, als wenn er nur auf Sex aus ist und ich dachte das wäre er auch nicht, er hat doch gesagt er will auch warten, bin ich denn jetzt doof?
Was er sonst will, versteht hier wohl keiner, außer er selbst, also frag ihn entweder was er will oder schieß ihn ab, aber ICH würde mich nicht nochmal mit dem treffen.
 

Benutzer108036 

Öfters im Forum
ich wollte wissen, was ihr halt über ihn denkt und ob es so wirkt, als wenn er nur auf sex aus wäre oder was er sonstwill?!

Ich kannte auch mal so einen Typen. Er war definitiv nicht auf schnellen Sex aus (was ich auch von deinem Verehrer nicht glaube), sondern wollte unbedingt, unbedingt, unbedingt eine Freundin - und zwar für immer.

Und weil er ein etwas verqueres Weltbild hatte, hat er wirklich gleich beim ersten Kennenlernen von Haus, Kindern und Hund fabuliert und in jedem weiblichen Wesen, welches mehr als drei Sätze mit ihm gesprochen hat und altersmäßig halbwegs hinkam, die Mutter seiner künftigen Kinder gesehen.

Ich brauche dir wohl nicht zu sagen, wie viele Frauen der Typ mit dieser Sichtweise verschreckt hat. Er war offenen Worten von Freunden gegenüber nicht aufgeschlossen, sondern wollte eben schlicht und einfach die Erfüllung seines Wunsches - eine glückliche Beziehung mit allem Drum und Dran - und zwar JETZT.

Solltest du im nächsten halben Jahr keine Schwangerschaft und Hochzeit planen, würde ich tunlichst das Weite suchen. Ich glaube zwar nicht, dass es sich bei deinem Verehrer um einen psychopathischen Massenmörder handelt, aber er hat definitiv ein gestörtes Beziehungsbild. Das inkludiert auch, dass er extrem klammernd,einengend und wahrscheinlich schon jetzt schwer los zu werden sein wird. Kino und weitere Treffen verschlimmern die Situation nur.

Also, wäre ich an deiner Stelle, würde ich rigoros den Kontakt abbrechen und schauen, dass ich das Weite suche, bevor er mir abends an der Haustür auflauert...
 

Benutzer109020  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm, also ich hab mittlerweile auch bedenken ob der nicht nur richtig tickt, sondern ob das vlt ne verarsche sein soll...alles andere, sowie psychopath erscheint mir doch zu unheimlich...

er hat mir heut geschrieben und als ich nicht direkt geantworte hab, meinte er "bist du sauer?" und dann hab ich nachdem er wieder mit dem haus bauen etc. anfing, nicht mehr geantwortet...

weiß echt nicht, was ich von dem halten soll :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 -----------

glaubst du er ist ein psychopath oder vlt ist es ne böse verarsche? wie kann ich das rausfinden bzw. soll ich hm einfach mal die meinung sagen?
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Die große Frage ist doch immer noch - was möchtest du überhaupt? Hast du Interesse? Wenn nein - dann halt ihn nicht weiter bei der Stange, sondern brich den Kontakt ab. Mit diesem Kerl wird eine reine Freundschaft nämlich nicht wirklich möglich sein und jede Antwort von dir ist nur Bestätigung für ihn und seine Fantasien.

Auch ob er ein "Psychopath" ist oder ob das eine Verarsche ist, wird sofort völlig unerheblich, wenn du obige Frage mit NEIN beantwortet hast. Dann brauchst du ihn nämlich nicht weiter gedanklich "sezieren" und er kann sich eine neue Frau suchen, die er mit seinen Fantastereien überschütten kann. :zwinker:
 

Benutzer109020  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich würd ihm schon gern ne chance geben...aber hab halt logischerweise auch angst davor, dass er ein psycho sein könnte...bzw. das alles ne dreiste verarsche sein könnte, weil ich noch NIE einen typen getroffen hab, der so spricht nach einem mal knutschen...
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
also ich würd ihm schon gern ne chance geben...aber hab halt logischerweise auch angst davor, dass er ein psycho sein könnte...bzw. das alles ne dreiste verarsche sein könnte, weil ich noch NIE einen typen getroffen hab, der so spricht nach einem mal knutschen...

Willst du ihm wirklich eine Chance geben? Denk doch mal vorraus.. noch findest du das süß, bist selbst noch unerfahren in Beziehungssachen, aber versuch dir doch mal vorzustellen: Wo bist du mit dem Typen in einem halben Jahr? Zusammengezogen? Weil das plant er ja jetzt schon.

Solche Beziehungen zu beenden ist verdammt schwer. Der Partner vergöttert dich und was man am Anfang als niedlich empfunden hat, nimmt einem mit der Zeit die Luft zu atmen. Aber wie verlässt man jemanden, der einem alle Wünsche von den Augen abliest?

Mein erster Freund war sehr ähnlich und er wurde immer vereinnehmender. Dennoch habe ich mich schuldig gefühlt, weil er sich doch so bemüht hat und ich es aber einfach nicht mehr leiden konnte. Sowas als erste Beziehung ist echt hart - wenn du noch das Gefühl hast, dass beenden zu können, also von deiner emotionalen Sicht, würde ich das umgehend tun. Du tust dir hier keinen Gefallen..
 
P

Benutzer

Gast
sowas hab ich auch mal mit der ein oder anderen frau erlebt.
inklusive eines heulkrampfes am ende des ersten treffens, da ich meinte,
es sei jetzt genug, man könne auseinandergehen.

teils eben klammeräffchen, teils miese vergangenheit, teils verlustängste,
teils einfach einen an der waffel.
da kommt manchmal vieles zusammen.

man kann sich dann selbst überlegen, ob man zu nett ist oder zu sehr irgendwelche
signale ausgesendet hat. wenn einem aber von anderer unabhängigen seite bestätigt wird, das dem
nicht so ist, ist wohl die andere seite, die zuviel reininterpretiert, irre

was für die einen ein normales gespräch ist, kann für die anderen der längste heiratsantrag der welt sein^^
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Sowas denkt man sich nichtmal zum verarschen aus... :confused: ich sehe das auch so das der das absolut ernst meint.
 

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also entweder er denkt er könnte dich so einlullen, das er dich ins bett kriegen will. Oder er drückt sich falsch aus... und meint nur das er verknallt ist. Manch einer macht sich nicht viel draus! Sei jedenfalls vorsichtig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren