Der "Trick" mit der Hosentasche

Benutzer41277  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe die (nette :herz: ) Erfahrung gemacht, daß ich durch die Taschen einiger meiner Hosen gut an sensible Zonen kommen kann, d.h. z.B. den Venushügel (auch den unteren Teil vom Mons) gut berühren kann.
Ich mach das recht gerne, weils unauffällig ist und ich es schön finde, mich dort etwas zu stimulieren.
Kennt noch jemand diesen "Trick mit der Hosentasche"?

L.G.
Vali

Benutzer18846  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich bin zwar keine Frau aber auch als Mann habe ich "sensible Zonen" ( :grin: ) die man durch die Hosentasche gut erreichen kann.

Ich frage mich allerdings warum ich das durch die Hosentasche machen sollte, denn ich spiele eigentlich nur an mir rum wenn ich ungestört bin... und dann kann man die Hose entweder ausziehen oder die Hand oben in den Hosenbund reinstecken, da kommt man doch viel besser ran. :link:

LG

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
nene es geht ja nicht darum dass man kommt sondern dass man sich was gutes tut ;-) und in der Öffentlichkeit ein bisschen selbstlümmlismus zu betreiben kann ganz schön reizend sein. Quasi ein vorgeschmack für zu Hause ;-)

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
nene es geht ja nicht darum dass man kommt sondern dass man sich was gutes tut ;-) und in der Öffentlichkeit ein bisschen selbstlümmlismus zu betreiben kann ganz schön reizend sein. Quasi ein vorgeschmack für zu Hause ;-)

dazu fiel mir der witz ein wie die Hausdetektivin den Ladendieb durchsucht, ihm in die Taschen greift und feststellt dass er kein Futter drin hat :gluecklic
aber was ist "selbstlümmlismus"

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
aber was ist "selbstlümmlismus"
ein wort von mir :grin:

--> man lümmelt rum ja? das gibt es doch bei euch das wort... dann man macht es selber also selstlümmeln und jetzt noch mus hinten dran und fertig ist das neue zasa wort ;-)

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
okay, is gebongt. unsere import schweizerin designt auch worte :zwinker:
also mein sinnvoller beitrag: "Anzugtaschen sind verblüffend tief"... sollte man gar nicht glauben, dass Armani sowas beim zuschnitt berücksichtigt

Benutzer41277  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:

Genau so meinte ich das. Obwohl der "Selbstlümmlismus" (cooles Wort!!!) auch zu Hause ein schöner Appetitsanreger sein kann, macht sich das ja an anderen Orten (z.B. Arbeit? :engel: ) seeehr gut.

L.G.
Vali

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
valentina-p schrieb:
Genau so meinte ich das. Obwohl der "Selbstlümmlismus" (cooles Wort!!!) auch zu Hause ein schöner Appetitsanreger sein kann, macht sich das ja an anderen Orten (z.B. Arbeit? :engel: ) seeehr gut.

Ich mit meiner Beinhöhe habs ja auf die Tischecken abgesehen :schuechte
naja jedem das seine ich geh jetzt mal arbeiten :bandit:

Benutzer11320  (51)

Benutzer gesperrt
valentina-p schrieb:
Bei uns Weiblein geht das schon ziemlich unauffällig. :grin:

also, ich wage mal zu beghaupten daß es als weiblein auffälliger is als als männlein - bei uns erwartet man da nämlich eine art "gebirge", aber wenn ihr euch da eins hinmacht sieht es schon verdächtig aus...

m.

Benutzer31848  (44)

Verbringt hier viel Zeit
DocM schrieb:
also, ich wage mal zu beghaupten daß es als weiblein auffälliger is als als männlein - bei uns erwartet man da nämlich eine art "gebirge", aber wenn ihr euch da eins hinmacht sieht es schon verdächtig aus...

Dito.
@topic: Ich habe mir in der schlimmen Phase meiner Jugend in fast jede Jeans ein Loch ins Taschenfutter geschnitten, nur, um mehr Spass in der Schule zu haben..... :link:

Benutzer34383  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub als typ benutzt man das eher um zu verbergen, dass man grad nen stehen hat. also is bei mir zumindest so, dass ihn dann so hinlegen kann, dass es nicht auffällt, aber ich würd nie an mir rumspielen wenn ich woanders bin.

J

Benutzer

Gast
Wäre einen Versuch wert...

Aber bei euch jungs würde das doch auffallen wenn ihr da die Hand drinnen bewegt!?

Benutzer31848  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Jenny87 schrieb:
Wäre einen Versuch wert...

Aber bei euch jungs würde das doch auffallen wenn ihr da die Hand drinnen bewegt!?
Nicht unbedingt. Geht zum Beispiel sehr gut unterm Tisch oder wenn man seine Jacke über den Beinen hat....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren