• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Thread für alle die nur ein paar Pfunde abnehmen wollen!

O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Diesen Thread möchte ich eröffnen um allen Leuten, welche zwar nicht unter Übergewicht leiden, aber dennoch ein paar Pfunde abnehmen wollen zu unterstützen bzw. sollten wir uns doch alle gegenseitig hier unterstützen!

Niemand soll sich hier krankhaft herunterhungern, doch es gibt sicher einige Personen die hier oder da unzufrieden mit ein Paar Dellen und Polstern wegkriegen wollen und dazu genauso wie ich ein wenig Unterstützung von anderen brauchen können.

Hier kann man nun seine besten Tricks und Tipps posten zum Thema abnehmen und natürlich auch von seinen neusten Abnehmerfolg berichten.

Am besten sollte sich jeder neuer Teilnehmer hier einmal vorstellen. Am besten füllt ihr einfach diese Tabelle erst einmal aus:

Name:
Alter:
Größe:
Startgewicht:
Problemzone:
Wunschgewicht:
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
Bereits abgenommene Kilos:

So, dann fang ich einfach mal selber als erstes an:

Name:
*Only-a-Girl*

Alter:
19

Größe:
1,73 Meter

Startgewicht:
64kg

Problemzone:
Bauch, Oberschenkel und Popo *finde zumindest ich*

Wunschgewicht:
55kg

Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
...jeden Tag auf dem Heimtrainer mindestens 1Stunde radeln und auf meine Ernährung achten.

Bereits abgenommene Kilos:
4kg
 
A
Benutzer63579  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Perfekt, genau dahin gehöre ich^^#Name:
Alter: Annii
Größe: 161
Startgewicht: 53
Problemzone: Bauch
Wunschgewicht: 50
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Mehr Sport, beherrschter und gesünder Essen
Bereits abgenommene Kilos: 1-2 je nach Tag und Waage (sie spinnt manchmal ein bisschen :zwinker:)


ps: auch wenn mein bmi an der unteren grenze des normalgewichts liegt: ich hab einfach keine wirklichen weiblichen rundungen und das macht schon was aus. und wenn der bauch seitlich ab mittags dicker als die oberweite ist, ist das schon deprimierend.


Tipps:
Ich hab die glaub ich jetzt mindestens zweimal zum besten gegeben...paar wichtige sind:
- vieeel wasser und tee trinken (ohne zucker versteht sich)
- obst (auch getrocknet o.ä.) ich muss sagen ich finds viel leckerer also schokolade momentan..*wunder*
- reisgerichte mehr einbauen
- fett abbauen
- nicht nur "richtig" sport machen, flott spazieren laufen bringt auch sehr viel...
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da ich nur noch ein paar Kilos abnehmen möchte, gehöre ich jetzt wohl hier rein :zwinker:.


Name: Fabelle :zwinker:
Alter: 25
Größe: 1.78
Startgewicht: 110kg
Problemzone: Oberschenkel, Po und Oberarme
Wunschgewicht:65 kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Gesunde Ernährung und Sport:
Ich reite täglich mind. 1 Pferd und fahre mit dem Rad 30min hin und 30min zurück. Zusätzlich gehe ich 2 mal pro Woche 1h walken (das kommt auch meinen Oberarmen zugute :zwinker:)
Bereits abgenommene Kilos: 41

Jetzt gehts wirklich nur noch um die letzten paar Kilos die ich noch am Po und an den Oberschenkeln zuviel habe.... und die bringe ich leider nur mit Sport weg.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Perfekt, ich brauch unbedingt Motivation! :smile:

Name: Riot
Alter: 18
Größe: 1,70m
Startgewicht: 59kg
Problemzone: Bauch
Wunschgewicht: 55kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: weniger (wenns geht keine :zwinker:) Schoki essen, mehr trinken, versuchen, mich mehr zu bewegen
Bereits abgenommene Kilos: von meinem Höchstgewicht ausgehend: 5kg, aber mein Gewicht schwankt irgendwie stark :ratlos:
 
A
Benutzer63579  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
tschuldingung fabelle, aber ich hatte das jetzt für leute aufgefasst denen es vllt um höchstens 7kg geht? klärt mich auf falls es nicht so sein sollte..
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
tschuldingung fabelle, aber ich hatte das jetzt für leute aufgefasst denen es vllt um höchstens 7kg geht? klärt mich auf falls es nicht so sein sollte..


Es geht bei mir nur noch um 5kg. Ich habe mein allgemeines Startgewicht genommen. Ich kann natürlich auch mein aktuelles nehmen.

Für mich sind ein paar Kilos, die Kilos, die man nur noch durch Sport abnehmen kann. Also die kleinen Problemzonenpölsterchen.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
tschuldingung fabelle, aber ich hatte das jetzt für leute aufgefasst denen es vllt um höchstens 7kg geht? klärt mich auf falls es nicht so sein sollte..
sie hat doch gesagt es geht nur noch um die letzten Kilos. Wird ja wohl mitmachen dürfen :zwinker:


Name: immortality
Alter: 18
Größe: 1,68m
Startgewicht: 57kg
Problemzone: Oberschenkel
Wunschgewicht: 50kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: ich hab einen super neuen Heimtrainer, da fahr ich jeden Tag ne Folge King of Queens :zwinker:
Bereits abgenommene Kilos: öh weiß nicht fang grad erst an. Aber ich hab vor kurzem mal ganz kurz 59 gewogen :zwinker: also 2.
 
I
Benutzer43315  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Name:Illa (Jenny)
Alter:14
Größe:163
Startgewicht:54,5
Problemzone:Bauch, Oberschenkel
Wunschgewicht:50-52
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:Versuchen noch mehr Sport zu machen, mehr Obst und Gemüse zu essen.
Bereits abgenommene Kilos: 0 :cry:
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dann heiße ich euch alle hier mal schön willkommen!
Freu mich das wir das nun hier alle gemeinsam durchstehen!

Werd mir heute glaub ich ne neue Waage kaufen gehen, seid 10Tagen oder so zeigt meine Waage keinen Unterschied obwohl ich diätet habe und die Waage von meinem Freund zweigt das ich abgenommen habe (hatte mich da auch vor der Diät draufgestellt, da hatte ich dort das selbe Gewicht wie auf meiner Waage). Voll frustrierend!
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Name:
Powerlady

Alter:
23

Größe:
1,63m

Startgewicht:
57 kg (01.01.07)

Problemzone:
Bauch, ganz eindeutig!

Wunschgewicht:
53 kg

Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
Süssigkeiten weglassen und einfach bewusster ernähren

Bereits abgenommene Kilos:
2kg (also heute 55,0 kg)
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Name: Kathi1987
Alter: 19
Größe: 1,75
Startgewicht: 80kg
Problemzone: hauptsächlich bauch
Wunschgewicht: 60-65
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: in der woche min. 2mal 1std schwimmen (also ca 1,5km), gesündere ernährung (kann da aber immer ein paar tipps brauchen)
Bereits abgenommene Kilos: ... null :frown:
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Name: Scarlet
Alter:20
Größe:1,64m
Startgewicht: 50kg
Problemzone:Bauch
Wunschgewicht: dauerhaft mind. 49kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
nicht so viel Schokolade!, nichts Fettiges, viel Trinken, Bewegung(sit ups(ich hasse Sit ups!))
Bereits abgenommene Kilos:
0 kg

Ich weiß, dass mein Gewicht im Grunde ok ist, aber wenn ich nich jeden Tag ne Tafel Schoko essen würde und Fast Food und Chips weglassen würde, würd ich unter 50kg wiegen.
Das ist nur sooo schwer!
Aber ich geb alles:tongue:

Bis dann
*Scarlet*
 
M
Benutzer60172  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Name: Mayflower
Alter:19
Größe:1,67m
Startgewicht: 58kg
Problemzone:Bauch,Beine,Po
Wunschgewicht: 50 kg, wie sonst auch immer.... dank MC dickerchen geworden *hehe
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
da ich nicht mehr reite, einiges zugenommen...somit mache ich jetzt mindestens einmal die woche schwimmen und 2 mal joggen.. und zu haus son bissel krafttraining... fitnessstudio schaff ich leider nicht mehr..
dazu kommt ne komplett umstellung der ernährung.. fällt mir momentan noch nicht soo leicht :frown:
Bereits abgenommene Kilos:
1 kg *stolzbin
 
A
Benutzer63579  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
natürlich darf Fabelle mitmachen ich dachte eben nur dass es um mehr geht und dafür gibts ja auch ander Foren, sry, dass ichs falsch verstanden habe...
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Freu mich das hier soviele nun schon sind!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer13714  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #525
Name: Muli83
Alter: 24 Jahre
Größe: 182 cm
Startgewicht:
im März waren es ca. 79kg
aktuell noch ca. 71kg
Problemzone: Bauch, Hüfte (nur wenig, aber trotzdem!)
Wunschgewicht: 65-67kg wären schön, wenn ich die halten kann
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
Bisher nur ne regelmäßigere Ernährung, zum Frühstück und für den Vormittag meist 1-2 Körnerbrötchen ohne Belag, Mittags dann was warmes, wenn nicht, dann auch gutes Abendbrot, Abends normalerweise nur n bisschen Knabbern, was kleines,..
In Zukunft aber soll noch n bisschen Sport dazukommen, 1x pro Woche schwimmen oder so..
Bereits abgenommene Kilos:
Ich war Anfang Juli mal bei 67kg (d.h. 12kg in 4 Monaten), danach wieder ca. 3kg rauf.. daher auch mein Ziel, es wieder dahin zu schaffen und es zu halten..

Ich warte auf die Wiedereröffnung unseres Hallenbades, damit ich Abends nach der Arbeit mal wieder schwimmen gehen kann.. hatte gerade mit nem Freund gefallen dran gefunden, und wir hatten uns vorgenommen, das häufiger zu machen, da haben die für den Sommer dichtgemacht :angryfire
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #526
Name: Lez
Alter: 22
Größe: 187
Startgewicht: 92
Problemzone: Bauch
Wunschgewicht: 80

Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:

Unendlich viel Wasser trinken. Geregelt Essen. Viel Gemüse. Viel Bewegung. Ausgewogen schlafen.
Volleyball (Verein). Schwimmen, Joggen und und und ...

nur noch einmal in der Woche Fast Food essen ... Vorher: täglich :frown:


Bereits abgenommene Kilos: 0


ist ne Super Idee dieser Thread ... werde auch evtl. mal die ganzen Seiten durchlesen

und wünsche allen anderen Viel Erfolg

und Hallo natürlich :smile:
 
S
Benutzer54800  Verbringt hier viel Zeit
  • #527
Name: Strahlemann
Alter: 30
Größe: 182
Startgewicht: 79
Problemzone: Bauch / Hüfte
Wunschgewicht: 85, 7%Kfa
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Seit meiner Arm-OP vor einigen Wochen gibt's kein Krafttraining mehr (darf ich erst wieder Ende Oktober beginnen :geknickt: ), nur noch joggen. Das dafür täglich, ca. 50-60km die Woche. Ansonsten viel Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, einmal wöchentlich einen Freßtag fürs Gemüt :grin:
Bereits abgenommene Kilos: 5kg... wie ich mich fühle, habe ich nur Muskeln verheizt.
Sixpack ist noch nicht vollständig zu sehen, da sind noch ~5mm Speck im Weg. Ich schätze mal, 1-2kg Speck können noch runter.
 
K
Benutzer76108  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #528
Name: Krümelchen
Alter: 21
Größe: 177
Startgewicht: 74
Problemzone: Bauch, Oberschenkel
Wunschgewicht: 68
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: viel Sport, weniger essen, viel Gemüse und Obst und keine Schokolade mehr :tongue:
Bereits abgenommene Kilos: noch keine, hab aber Muskeln aufgebaut, durchs Fitness Studio
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #529
Name:jessie
Alter: 16
Größe: 163/164cm
Startgewicht: gaaanz zu anfang 60,jezze 57:flennen: (scheiß we,dafür 55/56)
Problemzone: Bauch, Oberschenkel
Wunschgewicht: 53/54
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: nahrung reduzieren,viel trinken,biiiiiiissi sport
Bereits abgenommene Kilos:3 ^^(von den 60kg)
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #530
Name: mahwa
Alter: 22
Größe: 1,65
Startgewicht: 65
Problemzone: bauch/hüften, oberschenkel
Wunschgewicht: 60 fänd ich schon schön, wobei ich nicht auf das gewicht, sondern auf die figur achten will...

was sagen schon zahlen? ich hab nicht mal ne waage...lacht

tipps: wärend der diät keine nudeln, reis oder krtoffeln
ich ernähre mich gesund, viel obst und gemüse...
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #531
Name: mahwa
Alter: 22
Größe: 1,65
Startgewicht: 65
Problemzone: bauch/hüften, oberschenkel
Wunschgewicht: 60 fänd ich schon schön, wobei ich nicht auf das gewicht, sondern auf die figur achten will...

was sagen schon zahlen? ich hab nicht mal ne waage...lacht

tipps: wärend der diät keine nudeln, reis oder krtoffeln
ich ernähre mich gesund, viel obst und gemüse...

Ohne Nudeln, Reis oder Kartoffeln würde ich sterben :grin:
 
M
Benutzer77437  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #532
komisch ich habe mich gesund mit reis und nudeln ernährt und 24 kilo verloren....
ok natur reis und vollkornnudeln :zwinker:

viel wichtiger ist, dass man keine gekauften soßen isst, denn diese sind kalorienbomben.
 
S
Benutzer54800  Verbringt hier viel Zeit
  • #533
komisch ich habe mich gesund mit reis und nudeln ernährt und 24 kilo verloren....
ok natur reis und vollkornnudeln :zwinker:

viel wichtiger ist, dass man keine gekauften soßen isst, denn diese sind kalorienbomben.
Und Reis besteht wohl nur aus Luft und Liebe :zwinker:
 
M
Benutzer77437  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #534
das verhältnis muß stimmen mein lieber, desweiteren hat sich meine ernährungsweise bewährt.
 
S
Benutzer54800  Verbringt hier viel Zeit
  • #535
das verhältnis muß stimmen mein lieber, desweiteren hat sich meine ernährungsweise bewährt.
Reis ist hochkalorisch, darüber muß man nicht diskutieren. Wenn Du meinst, mit Reis und Nudeln sinnvoll diäten zu können, dann hab Spaß dabei. :smile: Welches Verhältnis meinst Du überhaupt?
Und von 40% auf 20% Kfa kommt man mit jeder auch noch so schwachsinnigen Diät und ist um Welten einfacher als sich von 12% auf 8% oder noch weiter zu kämpfen. Da gelten ganz andere Spielregeln.
Aber da ich Deine momentane Verfassung nicht kenne, tue ich mal so, als hättest Du durch die 24kg Verlust einen auch für meine Verständnisse wohldefinierten Körper erlangt (womit Dein "hat sich bewährt" untermauert wäre) und verneige mich vor Deiner Leistung. :zwinker:

Off-Topic:
und ich bin nicht lieb, schon gar nicht "Dein Lieber" :tongue:
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #536
komisch ich habe mich gesund mit reis und nudeln ernährt und 24 kilo verloren....
ok natur reis und vollkornnudeln :zwinker:

viel wichtiger ist, dass man keine gekauften soßen isst, denn diese sind kalorienbomben.
ja natur reis und vollkornnudeln sind ja auch ok...
:drool:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #537
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #538
Für Leute die nicht gerne viel Sport machen bzw. sagen sie haben keine Zeit dazu: kauft euch nen Stepper!!!!! :herz:

vana
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #539
komisch ich habe mich gesund mit reis und nudeln ernährt und 24 kilo verloren....
ok natur reis und vollkornnudeln :zwinker:

viel wichtiger ist, dass man keine gekauften soßen isst, denn diese sind kalorienbomben.

Ich habe ebenfalls weiter Nudeln, Reis usw. gegessen, natürlich in Maßen, dafür halt keine Süßigkeiten, Pizza etc.

Für Leute die nicht gerne viel Sport machen bzw. sagen sie haben keine Zeit dazu: kauft euch nen Stepper!!!!! :herz:

vana

Genau :smile: Hat mir auch gut getan, wenn ich mal keine Lust hatte was anderes zu tun.
 
Es gibt 509 weitere Beiträge im Thema "Der Thread für alle die nur ein paar Pfunde abnehmen wollen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren