Der Thread für alle die nur ein paar Pfunde abnehmen wollen!

S

Benutzer

Gast
@Raven

Vielen Dank :grin:

@San-dee

Ersetz das Wort "albern" durch "naiv", das trifft es eher :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
nun ja, ich kenne eben auch viele große Frauen, die 80 kg wiegen und die sehen auch richtig dick aus.
Ich habe gerade mein einziges 85kg (BMI von 32,4) Foto gefunden. Selbst das Bild finde ich in Anbetracht des wirklich hohen Gewichts bei meiner geringen Körpergröße nicht wirklich schockierend. :grin:

Nicht auf die doof hängende Bluse achten :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Schockierend finde ich auch 100 Kilo Leute nicht, aber schlank ist es halt auch nicht :zwinker:

Ich sehe jetzt auch nicht aus wie ein Walross und schockiere anwesende Personen, allerdings bin ich unsportlich und wabbelig an manchen Stellen und das muss weg.

So nun wird hier aber bitte aufgehört die neverending Story zu diskutieren. Manche finden mein Gewicht bei meiner Größe toll und andere finden es zu wenig, manche mögen die 85 Kilo von Raven andere würden ne 0 Diät anfangen ... Darum soll es hier aber nicht gehen! Wir erzählen uns von Erfolgen oder Misserfolgen und versuchen uns zu unterstützen. Ich werde hier sicherlich auch protestieren, wenn es zu extrem wird, allerdings wollen hier (außer einer die aber auch schon nicht mehr schreibt) im Normalbereich Gewicht reduzieren. Zumal es schon genug andere Themen gibt in denen es ausdiskutiert wird.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Dann kommen wir mal zum Thema zurück :zwinker:
Heute morgen waren es 63kg und somit wieder das Gewicht wie vor Weihnachten :smile: Meine Erkältung ist endlich weg und jetzt kann ich auch wieder regelmäßig schwimmen gehen. Bis Ostern bin ich hoffentlich bei 60kg.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Fein :smile:

Da haben wir ja das gleiche Ziel! Dann mal auf in den Kampf ... wa?
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
ach, ich finde es schrecklich..
schon wiedr sitze ich zu Hause und muss mich beherrschen nicht an den Schrank neben mir zu gehen, vor allem da ich erst vor ca 40min mit mittagessen fertig geworden bin...:cry: warum muss ich das pech haben nicht einfach essen zu können, was ich will.
und im winter kann man nicht einfach mal so schnell raus und was machen..immer schön einpacken und danach die erste hautschicht wieder auftauen lassen..*grml*
 

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
na geh, warum kannst du nicht essen was du willst? es kommt doch immer nur auf die Menge drauf an ...

ich muss sagen, dass ich eigentlich auf nichts wirklich verzichte ... wenn ich etwas süßes will, dann nehm ich mir das, aber versuch mich halt dann auch zu beherrschen und nur einmal hinzugreifen ;-)
aja, und guter tipp ist da auch schokolade mit über 70 % kakaoanteil ... ist vielleicht am anfang ungewohnt, aber schmeckt eigentlich recht lecker, und zumindest mir gehts so, dass damit schon mit einem stückerl der appetit auf süßes gestillt ist ... voll super :smile:

und v.a. - bitte, es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung :-D also warum solltest du jetzt nicht auch einfach rausgehen können -. nur weils ein bisserl kalt ist?? das macht ja noch gar nix! :smile: frische luft und sonne ist eine gesunde kombination - auch bei der kälte ;-)

von erfolgserlebnis oder nicht kann ich noch nicht berichten, da ich mir den Dienstag als "wieg-mich-tag" ausgesucht habe :-D dafür war ich heute wieder joggen (2. mal diese woche) und ist schon ganz gut gegangen *freu* glaub mit sport ist es wirklich zu schaffen ... hoff ich zumindest ;-)
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Dann reihe ich mich auch mal ein in die Gruppe der Ü1,80-Mädels die mehr wiegen als es scheint. :grin:





Das von Jolle kann ich fast auch so übernehmen:

Name: Chocolate
Alter: 22
Größe: 183cm
Startgewicht: 82kg
Problemzone: Bauch
Wunschgewicht: ca. 75kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Süßigkeiten etc. weglassen, mich gesünder ernähren, wieder ins Fitnessstudio gehen, mehr trinken.
Bereits abgenommene Kilos: 0kg


:bier: :grin:

Ich entgifte meinen Körper gerade und trink Wasser mit nem Spritzer Zitrone :smile:

Wie ist das eigentlich mit Spaghetti Bolognese? Ist das irgendwie ungesund bzw. fördert Gewichtszunahme? :ratlos:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss heut auch endlich wieder Sport machen, gestern hatte ich absolut keine Zeit. Dafür hab ich heut irgendwie nen Kater, der dürfte sich aber mit Kopfschmerztablette bekämpfen lassen :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Dann ess eins, dafür gibts halt heute Abend nur Salat.

:zwinker:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Dann ess eins, dafür gibts halt heute Abend nur Salat.

:zwinker:

Das Dumme ist, dass heute Abend 2 Freunde zu nem gemütlichen Fernsehabend zu mir kommen und sich Chips und so n Krams mitnehmen. Die darf ich dann ja auch nicht essen. Hach man.... Scheiß Kilos :mad: :ratlos:

Aber ich glaube, da verzichte ich eher auf die Chips :smile:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Das zeigt nur, dass Verbot-Diäten langfristig sicher nicht erfolgreich sind :zwinker: Iss heute halt Eis und Chips (in Maßen), mach noch zusätzlich Sport und dafür isst du morgen gesund und fettarm, Salat, Obst, sowas.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ja bei Eis findet man wenigstens ein Ende, bei Chips frisst man solange bis die blöde Tüte leer ist. Ich nehmen auch stark an, dass Chips mehr Kalorien und vor allem Fett haben als ein Eis.

Aber es ist schon gemein, dass man schneller zunimmt als ab und das abnehmen keinen Süpaß macht im Gegensatz zum Essen :frown:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Das zeigt nur, dass Verbot-Diäten langfristig sicher nicht erfolgreich sind :zwinker: Iss heute halt Eis und Chips (in Maßen), mach noch zusätzlich Sport und dafür isst du morgen gesund und fettarm, Salat, Obst, sowas.

So wirds auch sein. Ich will mir nicht alles "verbieten". Ich trink schon keine Cola mehr und Pizza und Pommes lass ich auch weg. Da kann ich mir wohl mal n Eis gönnen :smile:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Bock auf Eis :cry:
Ein Eis kannst du bedenkenlos essen, vor allem, wenn es sich um Wassereis handelt. Hat fast keine Kalorien! :zwinker:
capri_small1.jpg


Und wenn man mal Bock auf Süßes hat, sollte man lieber zu den Gummibärchen anstatt zur Schocki greifen....
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ein Eis kannst du bedenkenlos essen, vor allem, wenn es sich um Wassereis handelt. Hat fast keine Kalorien! :zwinker:
capri_small1.jpg


Und wenn man mal Bock auf Süßes hat, sollte man lieber zu den Gummibärchen anstatt zur Schocki greifen....

Oh ja, Wassereis könnte ich mir dann einfach mal wieder holen :smile:
Ich ess zwar gerade Schokoeis :ratlos: aber nur ganz wenig und ich hab extra ne kleine Schüssel genommen :smile:
 

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Haaalloooo ihr alle :smile:

habe diesen Thread grad durch ne Freundin entdeckt und werd nu auch mal über die leidigen kilos posten :tongue:

Name: Elemeniah
Alter: 20 (fast 21)
Größe: 1,60m
Startgewicht: 58-60kg schwankt hin und her leida :schuechte
Problemzone: Oberschenkel!!! :tongue:
Wunschgewicht: am liebsten 50kg aber wäre mit vorerst 55kg auch zufrieden :smile:
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: hab durch nen Umzug leider meinen Sport aufgegeben, aber werde mir jetzt schleunigste was neues suchen, ich mach nämlich gern Sport. Ich ziehe nu ne kurze Zeit nach Hause und da wird erstmal schluss sein mit Fertiggerichten. Die hab ich in letzter Zeit zu viel gegessen und dann der fehlende Sport... Achja und ich werd mich bemühen nur noch selten Chips zu essen :cry: :tongue:
Bereits abgenommene Kilos: nix, aber ich arbeite daran :smile:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ach das ist doch fein, wenn man ließt dass es dan anderen auch nicht immer leicht fällt ... motiviert irgendwie.

Also Mädels schon durchhalten, die Hosen werden es danken :zwinker:

Außerdem habe ich, wenn ich mein Zielgewicht erreiche bestimmt auch ne kleinere Körbchengröße. Ich komme mir nämlich langsam vor wie Dolly ... (80 C)mein Freund sagte letztens auch, Mensch du hast aber dicke Titten bekommen ... :ratlos: er sah das als Kompliment an, nunja ich nicht wirklich :-D Ich fand den Busen mit 75 B besser ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren