Der Thread für alle die nur ein paar Pfunde abnehmen wollen!

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das ehr umgekehrt ich will zunehmen schaff es aber nicht
alter 16 ---- 1 februar 17
grösse 1,72m
gewicht 52 kg :cry:

kann mir einer ne pn schicken wie ich zunehmen kann ????
Danke
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das ehr umgekehrt ich will zunehmen schaff es aber nicht
alter 16 ---- 1 februar 17
grösse 1,72m
gewicht 52 kg :cry:

kann mir einer ne pn schicken wie ich zunehmen kann ????
Danke
schokolade chips und viel fett essen, keine bewegung, viel fast food und limos :-D
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwie einmal die Woche so nen Anfall dann fress ich einfach alles in mich rein :geknickt:
Kennt das hier noch jemand? Hatte das gestern Abend mal wieder :cry:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwie einmal die Woche so nen Anfall dann fress ich einfach alles in mich rein :geknickt:
Kennt das hier noch jemand? Hatte das gestern Abend mal wieder :cry:

Ja, das ist ganz schlimm, und das ist bei mir persönlich immer nur dann, wenn keine leckeren Schnucksachen mehr da sind. Dann ess ich halt das, was ich eigentlich nicht, und finds danach echt nicht schön.

Passiert eigentlich in dem Thread noch mehr, als dass sich alle vorstellen? Das soll keine Kritik sein, wollte nur fragen ;-)
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich soll man auch miteinander schreiben, sich gegenseitig Mut machen, von seinen Erfolgen berichten und so weiter....
 

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwie einmal die Woche so nen Anfall dann fress ich einfach alles in mich rein :geknickt:
Kennt das hier noch jemand? Hatte das gestern Abend mal wieder :cry:

yep, ich kenn das auch ... hab ich meistens dann wenn ich extrem frustriert bin ... eigentlich will ich gar nichts essen, aber irgendwie ... futter ich dann doch alles was ich find ... aber schön langsam schaff ichs dass ich das in den griff krieg - einfach daran denken, dass man damit sein Ziel wieder gefährdet *g* ... und sich vorstellen wie man am besten nicht aussehen möchte ... dann kann man sich a bisserl zurückhalten ... oder einfach dann zu Obst greifen, das ist dann wenigstens nicht ganz so schlimm ...

lg
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Oh Toll, genausowas wollte ich auch eröffnen. :herz_alt:

Name: sv.freeware
Größe: 1,72
Startgewicht: ~64 kg
Problemzone: Unterbauch, Oberarme
Wunschgewicht: 57 kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
Ich achte intensiv auf meine Ernährung, das heisst kein weisses Mehl und kein Zucker und nicht zu fett essen. Dafür aber mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. Ansonsten viel Obst und Gemüse.
Ein bisschen achte ich schon auf die Kalorien, hauptsächlich aber auf die Nährstoffe.

Außerdem gehe ich 2-3x die Woche ins Fitnessstudio, mache dabei aber hauptsächlich Ausdauertraining.

Bereits abgenommene Kilos:
1-2 vielleicht?

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich nicht gerne wiege. Ich mache mein Gewicht beim Abnehmen meistens auch an den Klamotten fest (also ob etwas weiter geworden ist oder enger....) :geknickt:

Ich hab irgendwie einmal die Woche so nen Anfall dann fress ich einfach alles in mich rein :geknickt:
Kennt das hier noch jemand? Hatte das gestern Abend mal wieder :cry:

Ja, nur allzu gut.
Wenn mich irgendetwas dermaßen niederschlägt habe ich das, dann ist mir wirklich alles egal und ich ess einfach. Ist aber nicht regelmäßig, sondern wirklich nur dann, wenn ich ziemlich traurig oder schlecht drauf bin.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auf jeden Fall glücklich mit meinem Heimtrainer. Echt, das ist wirklich ne gute Sache für Leute die so faul sind wie ich. Man muss nicht vor die Tür, kann die Lieblingsserien auf DVD gucken, wenn im Zimmer ein PC ist (oder gleich fernsehen) und vor allem: Man muss sich nicht so riesig aufraffen wie beim Joggen gehen, und hat auch keine Ausreden wie böh, es regnet und so:zwinker: Nur zu empfehlen :herz:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Da ich in den "Auf zum Normalgewicht" Thread nicht mehr reingehöre, versuch ich's jetzt hier mal:

Name: Raven48
Alter: 27
Größe: 1,62 m
Startgewicht: 64kg (nach Weihnachten wieder ein Kilo mehr). Ursprünglich waren es mal 84kg.
Problemzone: Bin eigentlich schon ganz zufrieden und passe wieder in Größe 38, aber unter 60kg wäre schon toll. Nicht, dass seit ich 14 war je unter 60kg gewogen hätte, aber man darf ja nie aufgeben :zwinker:
Wunschgewicht: 58 kg (60kg würden es aber auch tun)
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Mich fettarm ernähren, 3x die Woche je 1km schwimmen, immer zu Fuss gehen. Damit bin ich vor 2 Jahren schon die ersten 20kg losgeworden und hoffe, dass ich nochmal ein paar Kilos verliere.
 

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache mein Gewicht beim Abnehmen meistens auch an den Klamotten fest (also ob etwas weiter geworden ist oder enger....) :geknickt:

yep, genau, das ist wirklich eine gute Idee, v.a. da freut man sich dann wirklcih voll wenn man merkt dass man auf einmal reinpasst :smile:
Ich hab mir letztes Jahr im Ausverkauf eine Jeans gekauft, die da ziemlich fest gesessen ist *uff* also wär da nicht gleich zum anziehen gewesen ... hat mir aber so gut gefallen, und ein paar Monate später hab ich dann reingepasst ... da war die freude groß, weil man wirklich merkt dass sich was getan hat :gluecklic
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ja, das finde ich im Grunde auch nicht schlecht.
Das schlimmste daran, zum Sport zu gehen, ist der Weg, das Aufraffen, und das es so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Der Sport an sich bringt ja eigentlich echt Spass und mach fast sogar glücklich ("Flow-Erlebnis" :grin:), also ich bin nach dem Sport meistens auch wirklich gut gelaunt und viel entspannter.
 

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, da muss ich dir zustimmen ... wenn man dann mal dabei ist, machts spaß ... nur immer vorher den inneren schweinehund besiegen - da happerts teilweise ;-) deswegen schaue ich immer, dass ich mich mit wem zum joggen verabrede, damit ich nicht alleine gehen muss - hat den vorteil, dass man gehen muss, weil man es sich ja ausgemacht hat, und dass es lustiger ist, weil man sich noch mit jemanden unterhalten kann (wenn einem nicht die luft ausgeht dazwischen :grin: )

hat sonst noch wer sport-motivations-tipps? :smile:
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich setzt mich immer auf meinen Heimtrainer (son Fahrrad) wenn "Alles was zählt" beginnt und geh erst wieder runter wenn "GZSZ" vorbei ist. Wenn ich vorher abbreche, dann mach ich de TV auch aus, daher ist der willen so groß beide Sendungen zu sehen, das ich es durchhalte *G*
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Moin moin :smile:

Also ich war gestern fleisig im Studio. Habe Step-Aerobic gemacht, danach war mir etwas schummrig, weil ich schon ein paar Wochen kein Sport gemacht habe und es gestern ziemlich auf die Kondition ging. Nach knapp einer halben Stunde Pause kam noch meine Trainigspartnerin und wir haben uns noch etwas auf das Laufband gestellt und sind Fahrrad gefahren.

Ja ich kenne die Motivationsschwierigkeiten, habe ich auch öfter. Mit einer Trainingspartnerin ist es schon einfacher etwas zu machen, außerdem hilft es mir, dass ich den Step-Kurs toll finde und man dann Sport in der Gruppe macht, ich bin eigentlich nicht so der Gerätetyp.

Aber insgesamt habe ich mir gestern wohl zu viel zugemutet ... oder es war die in mir steckende Erkältung. Ich war danach ziemlich ko und mir war etwas übel, zuhause angekommen hab ich noch nen Salat gefuttert, ich dachte ich habe vielleicht zu wenig gegessen (wobei ein Brötchen, eine Brezel und ein ziemlich großer Teller Spaghetti eigentlich nicht wirklich wenig ist) und bin dann direkt schlafen gegangen. Ich war also noch vor 22:00 Uhr schlafen.

Heute mache ich keinen Sport, allerdings werde ich am Freitag wieder gehen, wer geht dann auch sporteln?
 

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte eigentlich heute joggen gehen, nur hab ich seit gestern einen so toll verstauchten Fuß, dass es unmöglich ist *grml* und morgen werd ich glaub ich aussetzen, erstens weil sich das mitn Fuß wahrscheinlich ned gleich wieder einrenkt, und zweitens - wenn der Sturm wirklich so schlimm wird, verzicht ich auch drauf ... einen baum am kopf muss i ned unbedingt haben :-D

Schwimmen sollte ja auch super sein, nur bring ich meine Freundinnen fast nicht dazu mitzugehen ... keine will sich im Badeanzug zeigen, weils meinen sie sind zu dick und müssen erst abnehmen *lach* und allein ists ned so wirklich lustig *g*
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ach ich würde mit dir schwimmen gehen, bzw. ich würde dich mitnehmen, ich gehe am Wochenende sowieso mit meinem Schatz ins Schwimmbad. Da ist auch ne tolle Wasserrutsche, da nimmt man wahrscheinlich vor lauter Adrenalin im Blut ab :-D

Ich werde mich übrigens trotz der paar Kilo zu viel in meinem Bikini quetschen :zwinker:, Badaanzüge mag ich nicht ...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Name: capricorn84
Alter: 22
Größe: 172cm
Startgewicht: ca. 76kg
Problemzone: bauch,taille (welche taille?*g*),hüfte
Wunschgewicht: 65kg
Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: weniger essen,mehr gemüse und obst, mehr bewegung
Bereits abgenommene Kilos:2 kg (hab ich allerdings im krankheitsstadium abgenommen)
 

Benutzer66888 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist auch ne tolle Wasserrutsche, da nimmt man wahrscheinlich vor lauter Adrenalin im Blut ab :-D

Ich werde mich übrigens trotz der paar Kilo zu viel in meinem Bikini quetschen :zwinker:, Badaanzüge mag ich nicht ...

oooh, wasserrutsche, toll :smile: sowas mag ich auch gern, nur leider selten dass es wo eine wirklich aufregende gibt ...

*hihi* ja mir gehts gleich - mag auch badeanzüge nicht sonderlich - da muss trotzdem der Bikini herhalten ... :smile:
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na supi mein super süßer und stock schwuler Frisör hat mir heute gesagt: "Mausi lass das mit dem Schwimmengehen besser, deine Haare sind blondiert und nachher werden sie grün, dass wollten wir ja alle nicht!" Jetzt wird Mausi dank ihrer blondierten Haare nicht den Versuch wagen und schwimmen gehen :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren