Der Steam-Summer Sale 2015!

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Hey alle zusammen. :grin:

Bin hier ja nicht der einzige, der bei Steam dabei ist und aufmerksam den Summer Sale verfolgt... :zwinker:

Dachte mir, ein Thread über den Summer Sale könnte nicht schaden. Vielleicht kann man sich ja Tipps zu guten Angeboten geben, damit prahlen, was man sich schon alles schönes gekauft hat. :grin:

Legt los!

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Bisher gekauft: Van Helsing 3, Creeper World 3, Apotheon, Startopia

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Für mich ist bisher leider gar nix dabei gewesen, was mich so richtig interessiert hat. Entweder war's mir das Geld noch nicht wert (z. B. Prototype 2) oder es hat ohne Ende schlechte Bewertungen. xD

G

Benutzer

Gast
Bisher gekauft: Creeper World 3 und ein Charakter Pack für Talisman :grin:
Bisher auch noch nichts gutes gefunden

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Und was steht noch so auf eurer Wunschliste, was (eigentlich) noch her sollte? :grin:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
GTA V, Farcry 4 erst wenn ich ne neue Grafikkarte habe und alles auf Ultra spielen kann.
Witcher 3 wenn es billig wird, weil mich die ersten beiden total angepisst haben von der Steuerung, so sehr dass ich nach nicht mal 30min abgeschaltet habe.

Lords of the Fallen weil aus deutscher Produktion, geiler Grafik und Dark-Souls-ähnlichem Gameplay.

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich bin grad dabei, den zweiten Teil zu spielen. Hast du n Xbox-Controller für'n PC? Damit lässt es sich echt ganz gut spielen. :grin:

GTA V wurde ja eh vor dem Sale nochmal erhöht, preislich. DAS werd ich mir ganz sicher nicht kaufen, wenn Rockstar schon so anfängt. Far Cry 4 fänd ich auch verlockend, aber noch zu teuer. :grin:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Summer Sale ist cool, nur investier ich das Geld aktuell in PS4 Games

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin grad dabei, den zweiten Teil zu spielen. Hast du n Xbox-Controller für'n PC? Damit lässt es sich echt ganz gut spielen. :grin:
Sogar 4 :-D Aber trotzdem, hat mich so angepisst dass ich keine Lust mehr darauf habe^^

GTA V wurde ja eh vor dem Sale nochmal erhöht, preislich. DAS werd ich mir ganz sicher nicht kaufen, wenn Rockstar schon so anfängt. Far Cry 4 fänd ich auch verlockend, aber noch zu teuer. :grin:
Ich denke ab 20 Euro hol ich mir beides. WENN neue Grafikkarte, ich denke der Winter Sales wirds richten^^
Ich hab ja eh noch zuviele Spiele die nicht mal installiert sind :grin:

Was noch gekauft wird: Borderlands The Pre-Sequel

G

Benutzer

Gast
Ich würd mir noch gerne ein "paar" Indiespiele holen wenn die günstig sind :tongue:

Witcher 3 wenn es billig wird, weil mich die ersten beiden total angepisst haben von der Steuerung, so sehr dass ich nach nicht mal 30min abgeschaltet habe.

Witcher 3 ist ein cooles Spiel :grin:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
hmmm komplette counterstrike packete für 14€ :hmm:
neeeee ich brauch nicht noch mehr steam accounts :grin:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Indiespiele? Gibt's da irgendwas empfehlenswertes, was ich bisher nicht in's Auge gefasst habe?

Ich denke, bei mir werden's dann doch noch ein paar kleinere Games, in Richtung Burnout: Paradise oder so Zeugs. :grin:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Doorkickers zum Beispiel :grin:
Aber die meisten die ich noch möchte sind leider garnicht oder nur wenig im Angebot ^^
Und empfehlen kann ich Dungeon of the Endless (75 Stunden Spielzeit *hust*)
Genau die Beiden wollte ich auch noch vorschlagen!!!

Ansonsten noch:
FTL
Convoy

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
FTL hab ich auch schon... was hab ich eigentlich nicht? XD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren