Der starre Blick von Tussis im Einkaufszentrum

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

es gibt ja diese Art von schönen Frauen in schicken Klamotten (Tussis), sagen wir im Einkaufszentrum, wenn die an einem vorübergehen, haben Sie so einen starr geradeaus gerichteten, emotionslosen aber auch stolzen Blick drauf, so als würden sie wie ein stolzer Schwan durchs EKZ flanieren und der Außenwelt gar keine Beachtung schenken. Sie scheinen die Blicke von einem nicht mal wahrzunehmen.

Also wenn ich da so langgehe schaue ich den Menschen die mir entgegenkommen doch mal an, das macht man doch so, einfach aus Interesse. Diese Frauen aber nicht.

Frage nun: ist das absichtlich antrainiert oder einfach eine Charaktereigenschaft? Warum machen die das?

Gruß

Benutzer46933  (40)

live und direkt
du hast sorgen. Bild wurde entfernt übrigens schau ich auch nicht jeden an, der an mir vorbeikommt. grad in nem einkaufszentrum sind das hunderte von leuten. ich käm ja gar nimmer zum einkaufen. Bild wurde entfernt

M

Benutzer

Gast
CCFly, du schaust ja auch nicht JEDEN im Gebäude an, sondern die die dir auf den weg entgegen kommen... das normal ^^ aber ich weiß schon was der TE meint... im Prinzip denkt diese Art der Frau eigentlich nur:"Ich bin die beste, was wollt ihr eigentlich, mir kann keiner das wasser reichen und keiner ist gut genug für mich"

das denke ich mir halt, grinse und gehe weiter xD

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Willst etwa du von den oberflächlichen schönen Tussis angesehen werden? :grin:
Warum beschwerst du dich denn sonst darüber? :zwinker:
Und wenn, was dann? Dann hättest du doch gerne Blickkontakt mit einer schönen Tussi. Da haste was zum Gucken dann :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mbXtreme;5755844 schrieb:
CCFly, du schaust ja auch nicht JEDEN im Gebäude an, sondern die die dir auf den weg entgegen kommen

dochdoch, die meinte ich schon. sind bei euch die einkaufszentren nicht so total überlaufen? Bild wurde entfernt dann bin ich wohl anderes gewohnt... Bild wurde entfernt

M

Benutzer

Gast
CCFly;5755850 schrieb:
dochdoch, die meinte ich schon. sind bei euch die einkaufszentren nicht so total überlaufen? Bild wurde entfernt dann bin ich wohl anderes gewohnt... Bild wurde entfernt

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an :totlach:

S

Benutzer

Gast
Warum sie das machen, keine Ahnung. Aber wenn ich einkaufen gehe, dann guck ich in die Schaufenster und nicht in die Gesichter, der Menschen, die mir entgegen kommen :zwinker:

Ansonsten sprich doch das nächste Mal einfach eine drauf an und frag sie, warum sie das macht :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Diese Frauen sind extra so blasiert, da sie tussigen Männern eine Freude machen wollen, die sonst nichts Besseres zu tun haben als sich darüber unnütz zu ärgern, dieses Verhalten mordsmäßig zu hinterfragen/analysieren und sogar extra einen Thread aufmachen müssen. :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich kenn die nicht so. Wenn ich Tussis sehe, dann kommen die meistens im Rudel und tuscheln miteinander, als dass sie starr und emotionslos keine PL-User angucken.

G

Benutzer

Gast
Bin zwar keine Tussi, setze aber in diversen Situationen gerne so einen Tunnelblick auf, weil mich das Geglotze und Gestarre von balzfreudigen Männern nervt und ich somit direkt einer Anmache aus dem Weg gehe :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mache das auch manchmal, und ich bin keine Tussi. Entweder weil die Quote von Assis angestarrt und angemacht zu werden ziemlich hoch ist (je nach Wohngegend?!) und man so jeder Fehlinterpretation eines Blickes aus dem Weg geht, oder weil man über das gerade gekaufte nachdenkt, oder weil einem die Menschenmassen zuviel werden, oder oder oder ...

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich gucke beim Einkaufen auch selten jemanden an, obwohl ich keine Tussi bin. Wenn man zu freundlich guckt, wird man oft von irgendwelchen seltsamen Kerlen angebaggert und das muss echt nicht sein.

D

Benutzer

Gast
Meine Güte, lass sie doch.....Die meisten Menschen, die ich beobachte, sind die, die an mir vorbeilaufen. Während ich vor einer Pafümerie oder einem Schuhladen auf meine Freundin warte.
Wer nun besser dran ist - die Tussi oder ich....weiss man nicht.

Die meisten halten sich eh an ihrem Handtelefon fest, es gibt kaum eine Tussi, die nicht telefoniert. Oder so tut als ob. Das Einzige, was ihnen im Kopf herumschwirrt (...ist ja Platz genug, um etwas "schwirren" zu lassen...), ist die Wegstrecke zum nächsten Schuhladen, einem "Kaffee zum mitnehmen Laden", oder der Aufzählung des Inhaltes der mitgeführten "Handtasche" auf der Suche nach der Pin und des Banknamens des nächsten erreichbaren Geldautomatens.

Ich verzeihe ihnen, dass sie MICH verpassen und garnicht wahrnehmen. Das Glück ist ihnen so nah, aber sie schwelgen in weiter entfernten Sphären.
Und während ich mir vorstelle, ob "Tussi" beim Sex wohl noch telefoniert, welcher Modefrisör ihr wohl welche Intimfrisur gestylt hat....oder ob sich die tiefen Kratzer auf meiner zarten Haut, weil sie einen MegaOrgasmus to come" hat, durch die künstlichen Fingernägel schneller entzünden als Kratzer natürlich gewachsener Nägel, sie durch die Hölle geht, weil ich so gut bin, sich kaum noch ein geordnetes Haar auf ihrem Kopf befindet und ich ihr ihr zärtlich in ihr modelliertes Ohr "byebye" hauche..................

....ist sie weg und die Nächste streift mein Paralleluniversum der TussiOrgien.......und meine Freundin kommt aus dem Schuhladen......scheiß Realität.....

Benutzer99109 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gebe da meiner Vorrednerin recht.

Schaut man den Leuten ins Gesicht und Lächelt auch noch dann denkt der Typ direkt.. ah die kann ich anbaggern und kommt auf einen zu. Wenn man aber keine Lust auf anbaggern zu werden hat und lieber in Ruhe einkaufen möchte setzt man den Tunnelblick auf und schon wissen die Männer.. ne die brauchen wir gar nicht erst anquatschen... die hat kein bock auf sowas... XD Es funktioniert auf jedenfall und der Erfolg gibt uns Recht XD

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:rolleyes: Ja genau, sobald man sich nicht so verhält wie die Kerle es sich wünschen, ist man eine arrogante Tussi!

Wenn ich durch die Stadt gehe, dann nehme ich nichts und niemanden wahr. Ich laufe meist auch mit diesem "starren Blick" durch die Gegend-ob das nun arrogant wirkt, darüber hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht...wäre mir auch Latte!
Ich schaue die anderen leute fast nie an, warum? Weil es mich nicht interessiert wer da noch so rumläuft!
Meist hab ich soviele Gedanken im Kopf (hoffentlich vergess ich den salat nicht, denk an Brot...muss noch zur Bank etc) oder ich träume vor mich hin, so das ich auch mal locker an meiner Mutter vorbei renne :grin:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Das ist mir auch schon passiert, das ich verträumt durch EKZ laufe und später einen beleidigten Anruf bekomme, weil es gar nicht möglich war, das ich diese Freundin NICHT gesehen habe :grin:

Aber ich denke, du verwechselst da was. Frauen denken, im allgemeinen, sehr viel nach und deswegen schon mal vertieft. Abgesehen davon würde ich behaupten, das die meisten Frauen, so wie ich, das Einkaufszentrum nicht unbedingt als Singlebörse nutzen :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find' ja, verträumt oder zielstrebig rumlaufen ist nochmal was Anderes als das, was der TS beschreibt. Das kenn ich nämlich auch. :grin:
Ich lauf auch recht "ignorant" rum, aber nicht im Schneckentempo mit hochgerecktem Kinn, auf Stöckelbeinchen, mit Fellkragen und Glitzer-Handy am Ohr - um jetzt mal alle Stereotypen auf einmal loszuwerden. DIE machen das scheinbar ganz bewusst, damit man sie länger anstarren kann.

Fazit: Drüber amüsieren und Frauen ansprechen, die das nicht nötig haben.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin ganz sicher keine Tussi :zwinker:, aber ich habe oft diesen Tunnelblick drauf. Denn Einkaufen tue ich meistens alleine und bin dann auch sehr oft tief in Gedanken versunken. Manchmal bin ich auch schlicht schlecht gelaunt, vielleicht habe ich es auch eilig, dann schaue ich auch recht stur gerade aus.
Manchmal kommt das eben vor.

Wenn du wirklich dieses blasierte, absichtlich ignorante Verhalten meinst, das wohl wirklich manche Leute an den Tag legen, da kann ich dir nicht helfen. Das mache ich nicht und finde es, wenn es andere machen, ziemlich lächerlich. Mein Tipp an dich: Halte ganz einfach nach anderen Frauen Ausschau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren