Freunde Der ständige Drang zum Sex?

Benutzer111700  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir vllt. helfen.

Als Junge denkt man ja bekanntlich immer nur an Sex.. und am besten immer mit möglichst vielen und hübschen Mädels. Zumindest gehts mir so.

Ich habe im August ein wirkliches hübsches Mädel kennengerlent. Allerdings erstmal nur freundschaftlich. Sie ist sogar 26 und ganze 5 Jahre älter als ich... anfangs haben wir uns echt gut verstanden und sind auch gerne zusammen Weg gegangen, nur wurde aus der Freundschaft nun quasi eine "fick-beziehung".

Sie ist für mich eine wahnsinns Frau (Bildhübsch) und sie erfüllt mir alle Wünsche.
Doch sobald es vorbei ist, könnt ich glatt nochmal und nochmal... sogar am nächsten Tag in der Arbeit denk ich nur an das Eine... und kanns kaum erwarten bis wir es wieder tun.
Es baut sich in mir jedesmal ein "druck" auf, den ich garnicht mehr richtig ausgleichen kann.
Ich habe seitdem auch des öfteren komisch Magengefühle... so ähnlich, als wäre ich verliebt...
Aber eigtl. möchte ich keine "feste Beziehung" mit ihr und sie möchte es auch nicht.

Das komische daran ist, dass ich bis vor einem halben Jahr noch eine Beziehung hatte mit einer jüngeren und bei ihr war der Drang auf Sex nicht mal annähernd so groß und ich habe es ein halbes Jahr auch problemlos ohne Sex ausgehalten.

Bin ich vllt. Sexsüchtig?
 
M

Benutzer

Gast
Nein, nicht sexsüchtig, sondern nur angetan von der Dame, womit vermutlich deine Libido einfach steigt.
Ich kenns von mir: Habe ich einen attraktiven Menschen griffbereit, ist meine Libido um ein vielfaches höher, als in Zeiten ohne direktes Objekt der Begierde.
 

Benutzer111700  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die rasche Antwort.

Ja aber was mach ich denn gegen das Bauchgefühl und gegen mein Kopfkino? Irgendwie muss ich das in den Griff bekommen sonst weiß ich auch nicht weiter :schuettel:
 
F

Benutzer

Gast
So richtig kannst du da nichts gegen machen, sondern nur hoffen, dass sie ähnliche Lust entwickelt.
Das mit dem Bauchkribbeln kann vieles sein. Du könntest dich verliebt haben, könntest auch ein schlechtes Gewissen, bezüglich deiner endlosen Geilheit, haben.
Sprich mit ihr, sie fühlt sich sicher auch geschmeichelt, dass du so heiß auf sie bist.
 

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die rasche Antwort.

Ja aber was mach ich denn gegen das Bauchgefühl und gegen mein Kopfkino? Irgendwie muss ich das in den Griff bekommen sonst weiß ich auch nicht weiter :schuettel:

Solange das Kopfkino ein nicht enden wollender Pornofilm ist, genieße es doch einfach. Die Dame freut sich sicherlich, es mit dir ausleben zu dürfen. Schwieriger wird es erst, wenn du das Bedürfnis nach Nähe, gemeinsamen Unternehmungen und ein anderes Bauchgefühl, das der Liebe, Sehnsucht und dem Wunsch der Geborgenheit aufkommt. Dann hoffe ich für dich, dass deine Freundin die gleichen Gefühle hat. Sonst hast du ein Problem und wir dürften hier wieder voneinander lesen.

Oder ist das bereits so? Willst du schon mehr?
 

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist normal :zwinker: bei meiner ersten Freundin hätte ich auch locker einen gefrohrenen Acker allein pflügen können... Das gibt's sich noch :zwinker: Männer sind mit 18 am Maximum ihrer Libido und das kann gut möglich sein ,dass du nicht so schnell runter kommst :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Männer sind mit 18 am Maximum ihrer Libido und das kann gut möglich sein ,dass du nicht so schnell runter kommst :zwinker:

Off-Topic:
Ist das so? :hmm:


Ich denke auch, dass du dir erst die Hörner abstoßen musst.
Eigentlich ist es natürlich, dass wenn Man(n) eine oder die optimale PArtnerin hat, an kaum noch etwas anderes denkt.

DU möchtest keine feste BEziehung, wie sieht es mit ihr aus?
Hast du ein schlechtes Gewissen?
Glaubst du, du kannst Sex und Liebe nicht trennen?

Dann solltest du sie gehen lassen.
Wenn ihr beide aber genauso denkt und es feste Regeln gibt, dann genießt es und bewahrt euch eure Unbeschwertheit.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Verstehe ich jetzt nicht. :ratlos:
Wenn sie dir alle Wünsche erfüllt, dann sind doch auch die sexuellen dabei, also ist doch alles bestens. Wenn du fertig bist mit der ersten Runde, dann kommt die zweite, dann die dritte... irgendwann im Morgengrauen (wieso heißt das eigentlich Grauen? :confused:) schleppst du dich dann zur Arbeit und denkst eine Weile nicht mehr an Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren