Der Speichel beim Blasen

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
So sorry, dass hier schon wieder ein Blasen-Thread kommt, aber ich hab auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Hab hier gerade gelesen, dass die meisten die Lusttropfen beim Blasen einfach mit runterschlucken. Das würde ich auch gerne tun, aaaber: Wie kann man schlucken, wenn man einen Penis im Mund hat?
Das mit den Lusttropfen ist ja nicht wirklich schlimm, denn das sind bei meinem Freund wirklich nicht viele und die verschwinden ja im Mund. Was mich tierisch stört, ist mein Speichel. Ich kann nicht schlucken, also läuft es einfach aus mir raus und an seinem Penis runter :ratlos: . Ich finde das ziemlich ekelhaft, denn ich komm mir immer vor wie so ein kleines sabberndes Kind. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, wie schluckt ihr dann? Ich will nicht immer alle paar Sekunden unterbrechen, damit ich mal meine Spucke runterschlucken kann.

LG Diva
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Mh...ist aber komisch. Also so extrem das der Speichel runterläuft ists bei mir nicht gewesen. Musste den "Schwanz" richtig mit dem Mund umklammern, da geht das. :zwinker: Aber nicht reinbeissen. :schuechte Beschreiben kann ichs allerdings auch nicht so richtig wie man da am besten schluckt. Hab damit keine Probleme gehabt. Bissl locker lassen und schlucken. Wenn du dabei unten liegst dürfte das ganze Problem gelöst sein. :grin:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das gar nicht schlimm wenn der Speichel am Penis runterläuft, ganz im Gegenteil dadurch wird er doch richtig schön glitschig. Find es eigentlich sehr geil wenn viel Speichel mit im Spiel ist.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zuviel Sabber im Mund hab, nehm ich seinen Penis
einfach mal kurz raus und schluck dann. Damit hatten wir
noch nie Probleme... :ratlos:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten.
Ja wenn ich unten liege, hab ich das Problem auch nicht, aber ich möchte, dass er sich einfach hinlegt und entspannt.
Ich finde es gar nicht so einfach, den Penis zu mit dem Mund zu "umklammern". Dann hält man ja nur kurze Zeit durch (ok, ich kann sowieso nicht lange). Aber dann gibt es ja richtig "Mundmuskelkater". Und keine Angst, reinbeißen werde ich bestimmt nicht :engel: .

Es sind jetzt auch keine riesen Mengen an Speichel, vielleicht ist das falsch rübergekommen. Aber es ist schon so, dass es mich total ablenkt, wenn ich merke, dass es läuft.

LG Diva
 

Benutzer55338  (37)

Benutzer gesperrt
i finds einfach nur HAMMA wenn sie richtig rumsabbat! Am liebsten danach ne riesenpfütze unterm hintern... oder - falls im stehen - wenns an ihr runterläuft... und läuft ... usw..
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
bähh also ich kenn da weitaus erregendere DInge als wenn der Sabba meiner Freundin an mir oder an ihr runterläuft. Ich kenn das garnet das sowas passiert. Und wenn kurz abgesetzt wird um u schlucken ist das ok.


Ich mags feucht, ja aber das an der Vagina und nich mit sabba an meinem GLied bzw Sabba der irgendwo runterläuft
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Meinen Freund macht es grade an, wenn mein Speichel an seinem Schwanz runterläuft oder an mir wenn er vor mir kniet... Und vor allem ist es doch für Mann noch geiler wenns schöön feucht und glitschig ist. Sonst wirds teilweise auch unangenehm, vor allem wenn der Kerl unbeschnitten ist und die Eichel empfindlich.. da ist das mit ordentlich Spucke sicherlich angenehmer :smile2:

Ich finds auch net wirklich störend, ich lass es einfach runterlaufen. Wenn ich richtig dabei bin, hab ich keine Lust ihn immer wieder aus dem Mund zu nehmen und zu schlucken ;-)
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht alleine bin in der Situation. Hab schon gedacht, dass ich ne zu dolle Speichelproduktion hab :zwinker: . Meinen Freund hab ich noch gar nicht danach gefragt, wie er es findet. Ich glaube sogar, dass er es noch nicht mal bemerkt hat. Aber dann kann ich es ja jetzt in Zukunft lassen, mir da Gedanke drüber zu machen.

LG Diva
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also mich würds sicher anmachen. :drool: :engel:

frag ihn halt einfach mal obs ihn stört oder so. :zwinker:
 

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht mal 'ne Idee ... hab aba nich wirklich Ahnung, ob die was is! :ratlos:
Also ... vielleicht setzt Du einfach mim Mund nich ganz ab, sondern nur am Schaft entlang un mit der Zunge am empfindlichsten Punkt rumspielen ... da kannst Du schön den Mund weiter zu machen und schlucken ... natürlich schön weiter machen mit der Hand! :zwinker:
Aber ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Männer es feucht mögen un richtig schmutzig!
 

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find tierisch geil, wenn sie sabbert und "Fäden zieht". Wie schon einige gesagt haben, je feuchter und glitschiger, umso besser.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte jetzt nicht gedacht, dass es Männer anmacht. Aber da sieht man mal, wie man sich irren kann :grin: .
Andererseits hätte ich es mir auch denken können, denn in dem einzigen Porno, den ich bis jetzt gesehen habe, haben die Frauen gesabbert ohne Ende. Das hat mich aber richtig abgestoßen, die haben da nämlich sogar extra draufgespuckt :ratlos: . So extrem ist es bei mir natürlich nicht. Ich könnte natürlich meinen Freund fragen, ob es ihn stört. Aber das kann ich mir auch sparen, denn ich glaube es ist ihm sowas von egal, ob ich dabei sabber oder nicht. Und jetzt brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen.

LG Diva
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist es völlig egal, ob mir irgendetwas aus dem Mund rausläuft oder ich ein speichelverschmiertes Gesicht habe...und die Männer finden den Anblick eh nur geil! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren