Der Sonnenbrillen-Thread 2008!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
diskutieren über sonnenbrillen? ok.. :smile:

ich hasse sonnenbrillen :grin:

i chatte eine ca 5-6 jahre lang. die ist leider kaputt gegangen.
hatte vor 2 jahren ne neue gekauft.
zieh die nur an wenns wirklich notwenig ist, ne nicht mal dann. :engel:

mich nerven die dinger. und "cool" find ich die auch nicht. geschweige denn leute die, die noch in einem club tragen :grin: lach

zudem schneit es gerade wieder und ist arsch kalt und schwarz am himmel, an sonne nicht zu denken. :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Die art die du suchst habe ich ich kann mal schauen wie der Hersteller heißt ansonsten gibt es eh nur 2 Marken die in Betracht kommen...Oakley und RayBen
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag im Sommer wahnsinnig gerne Sonnenbrillen, allerdings verliere ich sie doch sehr häufig oder sie gehen super schnell kaputt... :kopfschue Am allerliebsten mag ich die Sonnenbrillen von den Sportherstellern wie Nike oder Adidas. Die sitzen einfach super bequem und halten auch beim Sport was aus...
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eher das Problem, dass ich nicht weiß was mit steht und dann viel zu schnell denke, ne die geht nicht :ratlos:

Gibts da so ne Typberatung? :grin:
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Gibts da so ne Typberatung? :grin:
ja klar, beim Optiker deines Vertrauens. Die machen den ganzen Tag eigentlich nichts anderes mit Brillen und Sonnenbrillen.

Ich trag schnell eine Sonnenbrille, weil ich doch recht Lichtempfindlich bin, von daher geht das bei mir auch gar nicht ohne.
Ich hab eine die ist Sporttauglich und mittlerweile noch 2 andere. Alle drei mit den höchsten straßentauglichen gläsern und beim optiker gekauft, was anderes kommt mir auch nciht mehr auf meine augen.
 

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde dir nur eine Sonnenbrille empfehlen udn das ist die Oakley Juliet.

Meiner Meinung nach die beste Sonnenbrille die es gibt und zum Sport kann ich dir nur die Oakley M-Frame oder Radar empfehlen, was besseres gibt es in dem Bereich einfach nicht.
 

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Design her würde mir die ganz gut gefallen, aber 400€ hab ich dann doch nich :schuechte
Sollte eher so an die 100 kosten maximal.


Ja das ist wirklich leider der riesen Nachteil bei Oakley. Ansonsten sind das echt Brillen der Spitzenklasse und ich selbst besitze die Oakley M-Frame und bin am überlegen ob ich mir nicht doch noch die Juliet zulegen soll, denn sie ist einfach nur klasse.:smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Diese großen runden Dinger die "in mode" sind finde ich ätzend!

Off-Topic:
Meinst Du jetzt die grossen "Wagenräder, die man schon in den 70ern getragen hatte? Daran kann ich mich noch vage erinnern, sieht in der Tat einfach beschissen aus....
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Brillen von Cerjo --> www.cerjo.ch
Die sind auch nicht sehr teuer (ich habe ca.50 Euro bezahlt).
 
2 Woche(n) später

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur eine Sonnenbrille fürs Autofahren.. Sonst brauch ich sowas eigentlich nicht. :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab neulich beim Apres Ski meine Oakley verloren :flennen:

Kaufe mir im Mai in den USA ne Neue. Entweder eine Polarized Nano Wire: http://oakley.com/pd/4855
Oder die Why 8.2 http://oakley.com/pd/2155/5855
..oder ne ganz klassische Square Wire http://oakley.com/pd/4857/16202
Die Juliet ist aber auch cool, die steht definitiv zur Debatte (customized mit Polarized Glasses und Etching mit meinem Namen statt "Polarized" auf dem Glas)

Eventuell muss ich einfach zwei kaufen, kann mich doch eh nicht entscheiden :grin: In den USA sind die aber nen Tick günstiger und wenn mans dann noch umrechnet..

Die Frauenkollektion von Oakley steht mir einfach nicht :grin:

Diese Insektenaugen-Sonnenbrillen finde ich fürchterlich. Fliegerbrillen gehen, müssen aber zum Gesicht passen. Ne gute RayBan macht schon was her, auch wenn ich nicht so der Fan von italienischen Marken bin :zwinker:

Einer der größten Vorteile bei Oakley ist halt auch, dass man alles so haben kann, wie mans haben will (Customized) - Material, Farbe, Glas (Polarized oder normal, Iridium, usw).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren