• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sommer ist doof - Thread

Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #1
Unter Bezug auf


Hier das Pendant für Sommerhasser.

Ich erlaube mir aus dem o.g. Thread zu zitieren

da ich jetzt schon wieder genug habe vom Winter Sommer, obwohl er offiziell noch gar nicht angefangen hat, ein Thread für alle, die den Winter auch nicht mögen und hier ihr Leid klagen können.
(Diejenigen, die den Winter Sommer mögen, können gerne ihren eigenen Thread aufmachen, sowas wie "Der Winter Sommer ist toll, weil...")

Natürlich sind wir Sommerhasser längst nicht so zahlreich wie die Winterhasser, ich bitte jedoch um Toleranz.





Da sind wir also:

Es regnet schon wieder viel zu wenig und ist zu heiß. Jetzt schon. Es nervt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja es nervt🥺
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #3
Der wenige Regen stört mich weniger. Aber Temperaturen um die 19 - 21 Grad wären ja mal sowas von völlig ausreichend!
 
sharkeyeY
Benutzer74246  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es ist viel zu lange hell. :rolleyes:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mein Lieblingsthread. Jetzt schon! :grin:
In meinem Alltag bin ich umgeben von Sommerfans 🥲. Nur wir sind die Sommerhasser :grin:.
Die gefühlten 40 Grad heute haben mir mehr als gereicht. Angeblich waren es "nur" 27... Ich hab jetzt schon genug Sommer 😭.
Unsere Wohnung ist aber auch einfach mies.
Morgens scheint schon früh die Sonne im Hof... auf unser Schlafzimmerfenster. Der Hof heizt sich bis zum Mittag auf und strahlt den ganzen Tag die Hitze ab.
Ab etwa 13 Uhr haben wir die Sonne volle Lotte in Wohnzimmer und Küche. Bodentiefe Fensterwand. Ab spätestens 14 Uhr lebt man hier drin also wie in einer Höhle, Rollläden unten. Trotzdem heizt sich alles auf, wir haben hier drin im Sommer eine Sauna, trotz Ventilatoren, ohne die wir alle schon längst verreckt werden. Glaubt mir nie jemand, wenn ich erzähle, wie schlimm es hier ist - bis mal Besuch kommt und der das hautnah mitkriegt.

Off-Topic:
Keine Tipps bitte. Ja, wir stoßlüften vollkommen korrekt. An Sommerabenden lüften wir sogar durch die Wohnungstür, damit die Misthitze rauszieht. Ich H.A.S.S.E. diese Mistwohnung. Übrigens ein toller Neubau 😊. Die Nachbarn unter uns haben das Problem nicht, da knallt aber auch nicht jeden Tag die Sonne von Mittag bis Untergang rein. 💩💩💩
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer18618  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich brauche Regen, damit der Blütenstaub endlich weggewaschen wird.

Selbst der Hund mußte die letzten zwei Tage ziemlich viel niesen - und hatte dabei oft die Nase noch nicht mal im Gras.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
die Zecken😭😭😭

und meine wohnung ist auch jetzt schon viel zu warm, trotz neuer Sonnenschutzvorhänge🙄
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nachdem ich im Winter aus Spargründen meine Heizung runterstellen musste, bin ich froh, dass es jetzt endlich Sommer wird. Über 30 Grad muss nicht unbedingt sein, aber schön warm und sonnig! 👍
Einen tristen Herbst und dunklen Winter wird es früh genug geben. 👎
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie kann man das mögen, wenn man völlig verschwitzt und energielos von der Sonne verbrannt wird nachdem man grad mal aus der Tür raus ist :ninja:
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #10
Außerdem: Sommerkleidung. Grausam (für mich).
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Nachdem ich im Winter aus Spargründen meine Heizung runterstellen musste, bin ich froh, dass es jetzt endlich Sommer wird. Über 30 Grad muss nicht unbedingt sein, aber schön warm und sonnig! 👍
Einen tristen Herbst und dunklen Winter wird es früh genug geben. 👎
Wie gesagt, an dich, und alle anderen Sommerfans, ist völlig ok, ich lass euch doch eure Sommerarien auch trällern, ich hab mich aus dem Winter ist doof Thread rausgehalten und umgekehrt wäre das jetzt wirklich auch nur recht und billig.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wie gesagt, an dich, und alle anderen Sommerfans, ist völlig ok, ich lass euch doch eure Sommerarien auch trällern, ich hab mich aus dem Winter ist doof Thread rausgehalten und umgekehrt wäre das jetzt wirklich auch nur recht und billig.
Off-Topic:
Ich verstehe dich. Es sollte aber auch möglich sein, eine Gegenmeinung zu schreiben. Ich habe früher bei PL mehrmals Sommerthreads verfasst, und darin wurde oft geantwortet, dass man den Sommer hasst weil es viel zu heiß ist. Mit Gegenmeinungen muss man leben.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Der Bikini meiner Frau kostet mehr als meine Winterjacke :mad:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich verstehe dich. Es sollte aber auch möglich sein, eine Gegenmeinung zu schreiben. Ich habe früher bei PL mehrmals Sommerthreads verfasst, und darin wurde oft geantwortet, dass man den Sommer hasst weil es viel zu heiß ist. Mit Gegenmeinungen muss man leben.
Ist doch nicht so, als ob es nicht genug Sommerlobhuldigungen gäbe, jetzt muss man halt das Gegenteil aushalten, deshalb ja auch das Zitat im EP. Deine Aufforderung bzgl. der Gegenmeinung ist ein bisschen lustig, siehe DDR/BRD Thread und DA geht es eben um alle Meinungen. HIER ist ein Sommermotzthread.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Manchmal will ich ja einfach den ganzen Tag im Bett vergammeln. Und dann nervt diese Sonne, die in unsere schön helle Wohnung grell reinballert.

Mir graut es auch schon davor, wenn es Nachts nicht mehr abkühlt und wie heiß dann unsere Dachgeschosswohnung vielleicht wird, wenn es wieder wochenlang 30+ Grad hat.
Ich kann bei 15 Grad Wassertemperatur schwimmen gehen und bei Minustemperaturen ohne Mundschutz joggen, aber alles über 27 Grad ist mir zu viel. Mein Kreislauf knickt da auch weg. Und meine Haut ist so hell, dass ich schon seit 3 Monaten mit Sonnencreme rumlaufe und trotzdem aufpassen muss, nicht zu verbrennen.

Seitdem ich gesundheitlich bedingt zugenommen habe schwitze ich so schnell, finde aber kaum bezahlbare Leinensachen, die an mir gut aussehen. Wohne hier auch nicht in der tollsten Shoppingstadt. Aber ich muss mich wohl damit anfreunden, dass mich Kerle ungefragt angewidert anstarren, weil ich trotz leichtem Übergewicht kurze Hosen trage um nicht zu sterben. Weil mein Körper ja nur für den männlichen Blick da sein darf :rolleyes:
Oder ich muss damit leben, dass ich in den bescheuerten Hosenschnitten für lange Sommerhosen aussehe wie ein Tönnchen. Sanduhrfigur sucks. Gefühlt sind alle Klamotten für Storchenbeinchen und Frauenshorts auch gern Mal so kurz, dass die Schenkel ständig reiben. Wer denkt sich denn sowas aus?

Und nein, mit Radlerhosen fühle ich mich außer beim Rennradfahren oder daheim auch nicht wohl.

Nervig finde ich auch, dass ich mich jetzt schon jedesmal für den Arbeitsweg auf dem Fahrrad in Sportklamotten schmeißen muss und bei Ankunft von BH bis T-Shirt alles wechseln kann. Sonst würde ich nämlich verschwitzt da sitzen und meine Kolleg:innen vollstinken. Ein klatschnasser BH ist auch kein Spaß, ich wasche jede Woche ohne Witz 5 von denen. So viele muss man erstmal kaufen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #331
Und es ist auch nicht zutreffend, dass "niemand mehr guckt". Bereits im Normalgewicht aber mit Kurven bekommst du als Frau regelmäßig Sprüche gedrückt, du wärst dick.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #353
Off-Topic:
nur Mal zur Erinnerung, ihr wisst schon, dass der thread eigentlich nicht dazu da ist, hier zu schreiben, dass Kühle und Regen voll doof sind und man die Hitze zurückwill? 🙈
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #357
Off-Topic:


Unter Bezug auf


Hier das Pendant für Sommerhasser.

Ich erlaube mir aus dem o.g. Thread zu zitieren


Natürlich sind wir Sommerhasser längst nicht so zahlreich wie die Winterhasser, ich bitte jedoch um Toleranz.

Da sind wir also:

Es regnet schon wieder viel zu wenig und ist zu heiß. Jetzt schon. Es nervt.

Off-Topic:
Der heißt "Der Sommer ist doof" - und der Sommer so wie er grade ist mit kalt und nass und eklig IST doof....
Nicht nur auf den Titel, sondern auch auf den Eingangsbeitrag achten, siehe oben. Geht also eher um Sommerhasser, als um speziell diesen Sommer :smile: "Der" ist generell zu sehen, nicht "der Sommer 2023" :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #391
Off-Topic:

Intolerant sind eher die Leute, die den Süddeutschen in den Sommerferien nicht auch noch ein paar warme Tage gönnen wollen.
Und sowohl intelligent als auch nett sind die Leute, die verstehen, welcher Thread wofür geeignet ist und das respektieren.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #392
Intolerant sind eher die Leute, die den Süddeutschen in den Sommerferien nicht auch noch ein paar warme Tage gönnen wollen. Die haben bei uns halt erst letzte Woche angefangen…
Ich gönne den süddeutschen Wäldern von Herzen den Regen 🥰

Klassischer Sommer ist nicht meins und die Sommer der letzten Jahre sind auch nicht sonderlich gut für Natur und Mensch.

Für Menschen, die es gerne lieber wärmer hätten, gibt’s den anderen Thread. Hier ist er: klick
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #581
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #728
Off-Topic:
P ProxySurfer ich weiß nicht, ob dir wirklich so sehr das zwischenmenschliche Gespür fehlt.

Mir fällt seitdem ich dich auf PL lese regelmäßig in verschiedenen Threads auf, dass du treffsicher das Unpassendeste sagst, was man sagen könnte. Es hat in meinen Augen was von einem Teenager, der es toll findet zu provozieren und dabei in sich hineingrinst, wie sich wieder alle aufregen.
Und natürlich reagieren Menschen auf so etwas genervt und nicht so nett.

Diania Diania hat dir im vorherigen Beitrag auch sehr gut erklärt, wie du sowas in Zukunft vermeiden könntest. Dich zu fragen „Was ist der Tenor in diesem Faden? Wurden auf den vorherigen Seiten vielleicht schon genau diese Dinge geschrieben?“ würde sicher helfen.

Ich könnte hier auch manches Mal „schlaue“ Ratschläge geben, mache es aber nicht, weil ich mir denke „nee, das braucht die Person jetzt nicht von mir zu lesen, die ärgert sich schon genug“ und „das passt nicht hierher“. Passiert mir natürlich auch, dass ich dann manchmal nicht den richtigen Ton treffe. Ich bemühe mich dann, mich zu entschuldigen und daraus zu lernen. Klappt natürlich nicht immer gut, aber ich bemühe mich.

So oft wie du daneben liegst hast du da entweder eine ordentliche Baustelle oder du machst das absichtlich.
Ich kann dir nicht hinter die Stirn schauen, was davon es ist. Aber wenn es persönliches Unvermögen ist und du nicht daran arbeitest, es zumindest zu verbessern, wird es auch zur Absicht.

Du bekommst ja öfter genervte Reaktionen. Vielleicht sind es nicht nur die Anderen, vielleicht kannst du auch auf dein Verhalten gucken und wieso es so ankommt.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #731
Off-Topic:


Off-Topic:
Verbessern? Im Prinzip heißt das doch: Schließe dich gefälligst der Forums-Mehrheitsmeinung an, und wir lassen dich in Ruhe. Dafür dass die Forumsmeinung meist nicht der Meinung entspricht, die ich in Gesprächen hier täglich höre, kann ich nichts.
Du, oft mach einfach der Ton die Musik. Man kann nachfragen, ob Tipps gewünscht sind, man vorher kann Verständnis zeigen, man kann mit Fingerspitzengefühl überlegen, ob Tipps helfen oder gerade einfach auskotzen notwendig ist und man lieber die klappe hält. Ich bin mir auch oft unsicher und frage oft nach. Und ja, oft greife ich sicher trotzdem daneben. Das ist dann aber mein Fehler.

@Mods bitte löschen falls unerwünscht. Wollte es aber für mich nicht so stehen lassen, tut mir leid.
 
Ԝіnter
Benutzer176976 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #733
Es ist halt so: Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir hier alle schon von Ventilatoren, Klimaanlagen oder Verdunstungskühle gehört.
So wie du vermutlich schon davon gehört hast, dass man sich, wenns kalt ist, ne Jacke anziehen kann. Oder einen Schirm mitnehmen kann, wenn es regnet.
Das Ding ist: Wir haben schon von Ventilatoren gehört und der Sommer bringt uns trotzdem an unsere Grenzen (und darüber hinaus).

Oder eben:
"Möglichkeiten gibts schon. Aber die helfen halt nix. :tentakel:"
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #754
Grünlilien magst Du nicht so gerne? Die kommen ja mit wenig Licht aus und bilden
Alle Pflanzen, die angeblich unkaputtbar sind, habe ich durchprobiert. :frown:


Mal davon ab, dass ich Bäume sehr schätze - wenn man es heutzutage noch für ne gute Idee hält, Rasenfläche von Sonne verbrennen zu lassen, dann wurde wohl schon zuviel Hirn von der Sonne verbrannt.
Meine wichtigsten Schattenspender, viele Bäume und Büsche, sind dafür drauf gegangen, die so viel Lebensraum für unterschiedliche Tiere geboten hatten, damit ein Miniplastikplanschbecken auf die Rasenfläche gestellt wurde und sage und schreibe einmal benutzt und dann weggeworfen wurde. Seither steht alles immer leer, sie grillen zwar jedes Wochenende, aber immer nur auf der Terrasse.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #755
Alle Pflanzen, die angeblich unkaputtbar sind, habe ich durchprobiert. :frown:
Hmhmm also meine Grünlilien haben sogar Monate ohne Pflege überstanden - das sind rein grüne, die find ich hübscher als die weiss gestreiften und sie scheinen auch robuster zu sein. Falls Du mal Ableger haben möchtest, melde Dich :smile: man kann sie auch problemlos sehr lange rein in Wasser halten, dann muss man nichtmal an gießen denken (erst wenn sie mal in Erde waren geht das nimmer).

Meine wichtigsten Schattenspender, viele Bäume und Büsche, sind dafür drauf gegangen, die so viel Lebensraum für unterschiedliche Tiere geboten hatten, damit ein Miniplastikplanschbecken auf die Rasenfläche gestellt wurde und sage und schreibe einmal benutzt und dann weggeworfen wurde. Seither steht alles immer leer, sie grillen zwar jedes Wochenende, aber immer nur auf der Terrasse.
Das ist so gemein. Mir tut sowas richtig weh - warum tun Menschen das? :frown:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #756
Falls Du mal Ableger haben möchtest, melde Dich :smile: man kann sie auch problemlos sehr lange rein in Wasser halten, dann muss man nichtmal an gießen denken (erst wenn sie mal in Erde waren geht das nimmer).
Ich habe schon zu viele davon kaputt gemacht, ich habe jetzt aufgegeben. :frown:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #757
Ach, interessant. Das hat eine Freundin von mir an der Uni auch immer gesagt. Die fand saunieren im Sommer viel nützlicher als im Winter.
Ja, ich mache das seit einigen Jahren und zwar durchgängig.
Egal, ob Sommer oder Winter.
Einmal die Woche in die finnische Sauna 15-20 Minuten mit Aufguss und danach kalt abduschen und ein bisschen Ruhephase.
Der Effekt stellte sich relativ schnell ein, damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Angenehmer Nebeneffekt, seitdem habe ich so gut wie keine Schnupfnase oder Erkältungen mehr.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #758
Grundsätzlich hab ich nichts gegen den Sommer.
Das es länger hell ist, ok, es sind nur die extreme die mich aufregen.
Ok, über dir Wohlfühltemperaturen lässt sich streiten. Es gibt aber auch ein zu warm. Hitze, über Wochen, Trockenheit, das stört mich auch. Mücken gibt, gab es auch schon immer aber ich könnte auch ohne.
Denke wir kommen aus der Eiszeit mit angenehmen Rhythmus in eine warme Periode. Iwann wird es dann wieder in die andere Richtung gehen. Bis hin zu eisiger Kälte das ganze Jahr über. Bis dahin ist von uns keiner mehr da.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #759
Bis hin zu eisiger Kälte das ganze Jahr über. Bis dahin ist von uns keiner mehr da.
Ist nicht zwingend gesagt, das kann auch ganz flott gehen. Also vielleicht nicht "eisig", aber in einem Rahmen, der menschliches Überleben (auch in Hinblick auf Nahrungsmittelproduktion) ziemlich unmöglich macht.

---

Die Temperatur geht heute ja sogar noch solange man der Sonne ausweichen kann, aber die Menschen, ey! Können die sich nicht woanders zusammenrotten und sabbeln als ausgerechnet auf den Wegen die ich gehen muss? Die sind im Weg, die sind laut, die stinken, die gehen nicht aus dem Weg, die nerven! Kaum ist die Temperatur mal über 20 Grad und ohne Niederschlag kommen sie alle rausgekrochen und scheinen jegliches Benehmen über den Winter vergessen zu haben (oder ich härte jeden Sommer ab).

Bezüglich meiner Bohnenkinder erfreut es mich ja nicht so arg dass es nun erstmal wieder kühler wird, aber in jeder anderen Hinsicht bin ich sehr froh drum. Da frier ich lieber noch ne Weile.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #760
Die Temperatur geht heute ja sogar noch solange man der Sonne ausweichen kann, aber die Menschen, ey! Können die sich nicht woanders zusammenrotten und sabbeln als ausgerechnet auf den Wegen die ich gehen muss? Die sind im Weg, die sind laut, die stinken, die gehen nicht aus dem Weg, die nerven! Kaum ist die Temperatur mal über 20 Grad und ohne Niederschlag kommen sie alle rausgekrochen und scheinen jegliches Benehmen über den Winter vergessen zu haben (oder ich härte jeden Sommer ab).
Ich komme mir immer etwas arrogant, fies, egoistisch, was weiß ich vor, wenn ich sowas denke und sage. Also danke, dass du es auch sagst, du sprichst mir aus der Seele. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #761
also wenns so warm ist hätte ich so gerne kleinere Brüste ehrlich :ashamed: :geknickt:

Ich hasse das Schwitzen drunter und dazwischen und überhaupt :grin:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #762
krava krava feel you.
( o )💦( o )💦

Das Kerlchen freut sich aber weil der BH direkt im Wohnungsflur runtergerissen wird 😂
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #763
Ich bin Opfer eines geologischen Zufalls: Meine Kreisstadt, in der wir vom Einkauf bis zum Arztbesuch alles erledigen, liegt auf einer "Anhöhe", dort ist es stehts kälter, es regnet mehr und es geht Wind.
Bis etwa drei Minuten vor der Ankunft befindet sich das Paradies, dann geht es in unseren Kessel, der sich etwa 20 Kilometer in die Landschaft frisst. Die Wolken regnen sich rund um uns ab, der Wind weht an uns vorbei und wir leben in einer Käseglocke.


Für alle Sommerhasser: Schaltjahr = Kaltjahr. Eine Bauernregel die sehr oft zutrifft. 2024 ist ein Schaltjahr. Ich kann mich erinnern, dass die meisten Schaltjahrsommer relativ kühl und regnerisch waren. 🌧️
Und gegen den Klimawandel kann jeder etwas tun, z.B. statt Auto mit Bus und Bahn fahren. Falls es mal Tage gibt, wo Busse und Bahnen fahren.

Kräht der Hahn auf dem Mist, wird das Wetter anders oder es bleibt wie es ist. Ist auch eine Bauernregel. Zumindest bei uns trifft das nicht zu. Die Landwirte haben eine Art "Wetterverein". Dieser ist für Wetterstatistik verantwortlich, die wiederum für Pflanzempfehlungen hilfreich sind. Deren Ergebnis sagt: Stimmt nicht!
Viel mehr ist es so, dass Wetter regional sehr unterschiedlich ist. Wie beschrieben, ist es bei uns sehr schwül. einige Kilometer östlich hingegen weit angenehmer.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #764
Kaum ist es wieder Sommer, finden so viele Stadtbewohner nicht mehr nach Hause und sammeln sich beim hiesigen Treffpunkt für Menschen ohne Navi und Stadtplan - unter meinen Fenstern. Diese Problematik mit dem nicht nach Hause finden, muss selbstverständlich ausführlichst und laut besprochen werden, mit Alkohol und Zigaretten. Geht jetzt bitte nach Hause :flennen:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #765
Kaum ist es wieder Sommer, finden so viele Stadtbewohner nicht mehr nach Hause und sammeln sich beim hiesigen Treffpunkt für Menschen ohne Navi und Stadtplan - unter meinen Fenstern. Diese Problematik mit dem nicht nach Hause finden, muss selbstverständlich ausführlichst und laut besprochen werden, mit Alkohol und Zigaretten. Geht jetzt bitte nach Hause :flennen:
Komischerweise macht mir das überhaupt nichts aus. Anderer Leute Krach kann direkt unter meinem offenen Fenster stattfinden. Ich schlafe. Aber wenn wir Party machen, und ich schon früher ins Bett gehe, kann ich nicht einschlafen.
Da warte ich nur drauf, dass die Polizei auftaucht oder die Nachbarn anrufen. 🤷‍♀️
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #766
Also wir sind ja im Urlaub, Temperaturen sind aber ähnlich zu Deutschland und ich hab einfach dicke Beine 🥹 Socken drücken sich ein und ich muss die Beine auch regelmäßig hochlegen. Wie soll das erst bei ü30 Grad werden?!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #767
Nur zur Information: Ab Übermorgen (Di.) sollen die Temperaturen um 10 - 11 Grad liegen (zumindest in Sachsen), nachts in Nähe der 0 Grad. Und das soll mindestens eine Woche anhalten.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #768
Kennt jemand noch dieses Nasse, was manchmal vom Himmel fiel?!
 
Es gibt 728 weitere Beiträge im Thema "Sommer ist doof - Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren