Der Sommer ist da!!!!!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Wellensittich, dessen Vorfahren ausm fernen Australien kommen (lol, das klingt irgendwie gestochen *g*) läuft bei dieser Temperatur zur Hochform auf :grin: Muss seit ner halbe Stunde meine Stereoanlage laufen lassen, damit ich sein Gepfeife übertönen kann :grin:

Meine Katze geht auch voll ab. Sie aalt sich in der Sonne, liegt auf dem Rücken und streckt alle Pfoten von sich. Hat schon was Verruchtes an sich ;D
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na super..
berlin : schwül unheimlich warm zum schwitzen..und scheiße bewölkt..naja jedenfalls nix halbes und nix ganzes!!:kopfschue
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Kommste etwa aus der "pfälzisch Toskana"? Da brauchste im Hochsommer ja 'ne Tropentauglichkeitsbescheinigung...

Wie dem auch sei, für einen Hamburger gelten ja schon knapp unter 20 Grad als Sommer, aber solange es nicht regnet, und der Wind nicht allzu stark aus westlicher Richtung kommt, ist's mir recht.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Kommste etwa aus der "pfälzisch Toskana"? Da brauchste im Hochsommer ja 'ne Tropentauglichkeitsbescheinigung...

Jep, die Gegend hier wird die "pfälzische Toskana" genannt :smile:
Ich bin froh drum! Aber jetzt haben wir ja noch April, ab Juli läufts dann hoffentlich in Hochform auf! 17 Grad würden mir nicht reichen :tongue:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Juhu!!! Es ist Sommer!!!

In München ist so tolles Wetter... sind jetzt den ganzen Nachmittag zum bräunen in der Sonne an nem total schönen See gelegen.... ach wars da toll!!!! :grin:


Werd jetzt auch gleich die Wise Guys einschalten.... :zwinker:
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
In München ist so tolles Wetter...

du auch.:grin:


ich war zuerst im taxisgarten auf ne lage spareribs, und dann am karlsfelder see beim sonnen.
herrliche 26 grad im schatten.
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Jep, die Gegend hier wird die "pfälzische Toskana" genannt :smile:
Ich bin froh drum! Aber jetzt haben wir ja noch April, ab Juli läufts dann hoffentlich in Hochform auf! 17 Grad würden mir nicht reichen :tongue:

Bin erst jetz wieder da....ich wohn im Moment in Trier. Eigentlich gar nicht übel, nur im Winter war hier grundsätzlich mieses Wetter. Aber den hab ich eh komplett vergessen. :smile:
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man...ich zieh um. Bei uns in Sachsen-Anhalt war heute der wärmste Tag bis jetzt im Jahr und es waren 20 Grad :-(
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
*hrhr* 25 Grad in Oberbayern, unser Schwimmbad macht heute auf!!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns hats auch 25°-der sommer kann endlich kommen..und die nackten männeroberköper natürlich auch :tongue:
 
N

Benutzer

Gast
sommer? WO? :cry:
hier ist es kalt...naja, wärmer als bei frühlingsanfang [wos auch noch geschneit hat...:ratlos:] aber...ich will endlich meinen wintermantel 'wegwerfen' :geknickt:
 

Benutzer55915  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab fast das Gefühl der Sommer hat nur mal ganz kurz hallo gesagt und ist schon wieder weg :/
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hm, bis vor 2 stunden war ich auch noch der meinung - ich sitze auch noch in kurzen hosen und barfuß am rechner ... aber zum rauslegen isses doch zu kalt geworden. n bissle windeig ... nicht schön :kopfschue

aber das wird wieder !!!
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaa endlich wir grillen gleich zum 2 mal in diesem jahr hoffentlich bleibt das jezt so das wetter
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
wow, am morgen mit kurzen hosen und im t-shirt zur schule :grin:

und nein, es war nicht kalt, ich spinne also nicht :grin:

wunderschöne 26° am mittag :smile:
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja gut Sommer ist zwar gut wenn da nicht meine blöder Heuschnupfen wäre :smile: :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren