Der sog. "Doggystyle" oder von hinten

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Habe schon erlebt, dass Mann sich bei der Stellung irgendwann nimmer zurückhalten kann. K.A. warum...
 

Benutzer37397 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dat von hinten auch nicht.... mach dir keinen Kopp geht vielen so. Du kannst sie ja belabern, dass ihr das einfach ständig macht irgendwann kannste das dann sicher auch aber bis dahin?....ach Kappes popp sie einfach anders gibt noch genug Möglichkeiten,
in diesem Sinne
stay Dämisch
 

Benutzer26647  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Tommy01569 schrieb:
Warum komme ich bei dieser Stellung schon nach Minuten und bei anderen dauert es ewig bis ich zum "Schuss" komme ?

Die Frage könnte ich genauso stellen! Im Doggystyle komme ich meist sofort und oftmals auch mehrmals hintereinander.
 
A

Benutzer

Gast
Weil der Doggy-Style bekannt dafür ist, dass er Männer früher kommen lässt. Frag mich net warum. Vielleicht finden die Männer den Anblick der Ä*sche so geil! :link:
 

Benutzer40979 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
bei mir klappts beim Doggie auch immer schneller, besonders wenn meine Süsse die Beine dicht beieinander lässt (zum Glück ist Doggie auch ihre Lieblingsposition). Das klappt auch ohne dass ich ihren Popo anschaue.
Obs animalischer ist, weiss ich nicht, wir sind oft auch in der Missionarsstellung animalisch (ist m. E. eher eine Kopf-Ein-Stellung, was animalisch ist oder nicht)....
 

Benutzer42752 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke das hat einfach was mit der weiblichen anatomie zu tun, schließlich is die vagina ja nich ne grade röhre ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren