Der sog. "Doggystyle" oder von hinten

Benutzer45117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Warum komme ich bei dieser Stellung schon nach Minuten und bei anderen dauert es ewig bis ich zum "Schuss" komme ?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Warum finden manche Männer kleine und manche Männer große Titten hübsch? Warum stehen manche auf Anal und andere nicht? Warum schlucken manche Frauen und manche nicht?

Dämische Frage. Weils dich wohl mehr anmacht als manche andere, die wohl woanders ihre Vorlieben haben.

Benutzer43710  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ololololol... :grin: :grin:

Auf die frage gibts es wohl keine konkrete antwort... Ist halt bei jedem unterschiedlich, und nur trainingssache. Es spielt sich auch vieles im kopf ab!

Also immer schön weiter üben! :tongue:

Benutzer19826  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lächerlich ^^ das is doch nicht dein ernst, huh?

Benutzer12521  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub es liegt daran, dass der Penis mehr stimuliert wird.
Ist bei mir zumindest so.
Achte mal darauf, ob deine Freundin eher ein Katzenbuckel oder eher ein Hohlkreuz.
Wenn sie ein Hohlkreuz macht, "knickt" der Scheideneingang nämlich innerlich etwas ab. Dadurch wird der Penis intensiver stimuliert.
Wenn sie einen Buckel macht, kann der Penis gerade eindringen und "normal" gleiten.
So viel zu meiner Theorie.

Außerdem finde ich es tierisch geil, wenn ich meine Freundin so von hinten sehe und umarmen kann und dabei ihre Brüste anpacken kann.

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei DoggyStyle kommen Männer schneller. Hört man von vielerorts! :zwinker:

P.S.: Ansonsten einfach die anderen Stellungen ebenfalls mit deiner Freundin ausüben und nicht mit deiner Oma, dann kommste auch schneller! :tongue:

Benutzer45446 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir auch so - warum - keine Ahnung, aber ich akzeptiers, spielt sich dabei wohl viel im Kopf ab - hat halt was...hm...animalisches. :grin::grin:

2 Woche(n) später

Benutzer45117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das nur heftig wenn man dann gekommen ist und alles läuft dann wieder raus dann ist das ganze Bett vollgesaut wenn man kein Gummi benutzt hat

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Tommy01569 schrieb:
Ich find das nur heftig wenn man dann gekommen ist und alles läuft dann wieder raus dann ist das ganze Bett vollgesaut wenn man kein Gummi benutzt hat
Dann leg eben was drunter oder nimm ein Kondom.

Benutzer20305  (41)

Meistens hier zu finden
Tommy01569 schrieb:

Ist das bei anderen Stellungen denn anders? Wohl eher nicht ...

Zum Thema, deine Eichel wird bei Doggy mehr gereizt als bei vielen anderen Stellungen und dazu kommt noch der optische Reiz der dich schneller als sonst kommen lässt.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dann nimm halt ein kondom.

oder lass dir von mami zeigen, wie man eine waschmaschine benutzt. da kann man bettwäsche reintun.

wie viel liter sperma produzierst du denn am tag? :link:

was hat das mit doggystyle zu tun? willste lieber anders ficken und dann nicht kommen, damit die bettwäsche sauberbleibt? :grin:

sorry, aber du schreibst schon seltsame beiträge.

Benutzer45117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
dann nimm halt ein kondom.

oder lass dir von mami zeigen, wie man eine waschmaschine benutzt. da kann man bettwäsche reintun.

wie viel liter sperma produzierst du denn am tag? :link:

was hat das mit doggystyle zu tun? willste lieber anders ficken und dann nicht kommen, damit die bettwäsche sauberbleibt? :grin:

sorry, aber du schreibst schon seltsame beiträge.

Ja, ist mir letztens halt mal wieder aufgefallen als das ganze Bett nass war bzw. das Laken und dat war ziemlich feucht aber auch geil. Aber wenns die Partnerin net geil findet ist es schon krass

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
muss ja nicht alles deins sein.. vielleicht wird deine freundin dabei auch stärker gereizt produziert somit respektive mehr scheidensekret...?
so viel von mir
LG DocB

B

Benutzer

Gast
Mein Freund ist auch immer extrem geil bei der Stellung von hinten und ich liebe es...da ist mir egal ob das Bett voll ist oder net...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren