Der Sloppy Blowjob (2) (große Umfrage)

Praktizierst Du den "Sloppy Blowjob"?

  • Ja, ich praktiziere ihn recht regelmäßig

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, ich praktiziere ihn manchmal

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich bin zwischen 14 und 17 Jahre alt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich bin zwischen 18 und 24 Jahre alt

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, ich bin zwischen 25 und 29 Jahre alt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich bin zwischen 30 und 39 Jahre alt

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich bin ab 40 Jahre alt

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, es bleibt aber im Rahmen - etwas Feuchtigkeit beim Blasen ist immer sinnvoll

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, es wird oftmals wild und versaut

    Stimmen: 7 46,7%
  • Ja, meine Mascara verläuft/verschmiert oftmals ("Pandaaugen")

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, mein Gesicht/Augen sind danach total klebrig und nass

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, ergibt sich automatisch durch "Deepthroating"

    Stimmen: 6 40,0%
  • Ja, ich spucke dabei zielgerichtet auch gern auf den Schwanz (+ evt. Eier)

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ja, ich lasse die Spucke zielgerichtet sanft auf den Schwanz laufen

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, ich lege dabei meist ein Handtuch drunter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich habe den Sloppy Blowjob bereits an Örtlichkeiten praktiziert, wo es keine Spuren geben darf

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, ich verwende Hilfsmittel, um die Feuchtigkeit anzuregen (z.B. Zitrone)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich spiele dann auch mit dem Speichel: Schlürfen, Spuckfäden, Spuckblasen...

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, auch mein Haar ist danach recht nass

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, auch Dirty Talk spielt dabei eine Rolle

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ja, manchmal wird auch Spucke gesammelt, aufgesogen und wieder auf den Schanz gespuckt

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja, ich musste danach schon viel Putzen

    Stimmen: 2 13,3%
  • Nein, habe aber Interesse es auszuprobieren!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Nein, so etwas mache ich generell nicht

    Stimmen: 8 53,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer140562  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich möchte nach einigen Jahren hier mal wieder den "Sloppy Blowjob" thematisieren, auch mit einer neuen Umfrage. Gemeint ist also ein (sehr) nasser Blowjob.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gibts da spezielle Geschichten, bestimmte Ereignisse?
Benutzung irgendwelcher Hilfsmittel für mehr Feuchtigkeit?
Besondere Örtlichkeiten?
Stellungen?
Wie wird es am feuchtesten?
Wie alt bist Du?

Weitere Detail-Stichpunkte für die Diskussion: siehe Umfrage. Auch darauf könnt ihr gern eingehen!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
"JEDER MANN. IMMER. JEEEEEDER." Wenn ich so einen Scheiss schon lese. :grin:
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
"JEDER MANN. IMMER. JEEEEEDER." Wenn ich so einen Scheiss schon lese. :grin:

Hallohoo, der beste Orgasmus seines Lebens. Wenn er das selbst noch nicht weiß, dann muss man ihm das halt erklären :tongue:

Und am geilsten ist, wenn man schluckt, also nur wenn man das will, aber ist halt schon am allergeilsten :grin:
 

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Oder steht in einem der Playboyhefte, die noch originalverpackt im Posteingang liegen...
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Erfahrung nach mögen die Männer es gar nicht so gerne, wenn es sehr feucht ist. Mehr Feuchtigkeit bedeutet halt mehr Gleitfähigkeit, aber auch weniger Reibung. Blowjobs sind schon so feicht genug. Viel wichtiger ist was man macht. Auch da sind die Vorlieben natürluch verschieden. Das kann man kommunizieren oder einfach darsuf achten was ihm besonders gefällt.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ein zu feuchter Blowjob macht mir keinen Spaß und meine Partner haben sich bisher auch nie mehr Feuchte gewünscht. Von daher kommt das für uns nicht in die Kiste.
 

Benutzer174942 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn die Partnerin es gut macht, find ich’s schon ziemlich gut. Ich mag es sowieso etwas nasser von daher darf sie auch gern ... :ashamed:
 

Benutzer159029  (29)

Öfter im Forum
Nein, praktiziere ich nicht. Normal ist bei mir schon nass genug.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Sabberig und glitschig wird es idR schon, aber wenn ich mir diese Steuererklärung von "Umfrage" da so ansehe praktiziere ich wohl keinen "echten" "sloppy blowjob" nein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren