Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also: wir sind eine art biologische abrissbirne, gezüchtet von ausserirdischen, denen die erde in einem grossen auto-bahn-projekt im wege steht und daher abgeholzt werden muss.
mal ernst: die frage hatten wir bereits und diesmal bin ich der glückliche, der sich unbeliebt machen darf und auf die suchfunktion hinweisen muss.
zur frage: vermehrung, fortpflanzung, sex, ficken - nenn' es wie du willst
An meiner Zimmertür hab ich den Spruch zu hängen:
"Es geht nicht um den Sinn des Lebens, sondern um das Gefühl des Lebens."
Dieser Spruch stammt aus dem Film "den einen oder keinen".
Im Grunde stehe ich auch zu diesem Spruch, denn ewig nach dem Sinn zu suchen oder in Warteposition zu sein, ob man ihn den irgendwann für sich (be)greift...das ist nichts für mich. Vielleicht könnte ich jetzt sagen, dass es wohl einen Sinn für mich hätte ein Kind zu gebären und großzuziehen, meinen Wunsch von einem (finanziell) sicheren Leben zu erfüllen oder einfach nur am Ende etwas zu hinterlassen, was anderen Menschen in meinem Umfeld etwas Gutes gibt. Sei es nur sowas kleines wie Gedichte oder schöne Erinnerungen oder Lebenserfahrung (ich nehme jetzt mal an, dass ich nicht gleich morgen gehen muss).....
Wahrscheinlich ist es irgendwo ein Zusammenspiel von allem genannten, aber ich denke daran nicht bewusst, so dass es für mich zur Zeit um das Gefühl geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.