• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Sex und die Hoden (w/m)

Y
Benutzer32580  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallooo

es würde mich mal interessieren ob die frauen unter uns während dem sex die hoden des partners anfassen und daran spielen und, ob die männer sowas erregt oder ob sie es nicht geil finden.

:grin:

Wünsche euch eine schöne Woche
 
A
Benutzer Gast
  • #2
ab und zu fasse ich sie an oder streichel drüber. gefällt ihm wohl, aber es ist nicht so dass er dann gleich kommt. eher angenehm würd ich sagen:smile:
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
*****
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finde man sollte sie ins liebesspiel miteinbauen..ich will ja auch,das er an meinen brüsten oder sowas spielt ^^
 
P
Benutzer81734  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag es, sie anzufassen :smile: Aber ob mein Freund das mag, das weiß ich nicht ...:kopfschue
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund steht unheimlich drauf, wenn ich mit seinen Hoden "spiele".
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
beim gv nicht, aber wenn ich mit hand oder mund zugange bin, schon ab und zu. aber an bestimmten stellen des hodens muss ich aufpassen, da ist er so kitzlig, dass er ausschlägt oder -tritt. :grin:
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finds sehr erregend und komme dadurch schneller, wenn meine freundin beim sex meine hoden streichelt
 
D
Benutzer28918  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich könnte verrückt werden, wenn sie in der Reiterstellung "nach hinten" greift :drool: :herz: Äußerst nützlich, wen Mann mal Probleme haben sollte zu kommen :zwinker:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn sie meine Hoden beim Vorspiel und beim Sex streichelt, finde ich das definitiv erregend. Das hebt den Sex für mich nochmal auf ein anderes Erregungslevel. Auch denke ich, dass ich dadurch besser und schneller komme.
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
meiner steht da auch total drauf und ich bezieh sie schon beim sex mit ein..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mein Ex stand leider auf garnichts was mit seinen Hoden zutun hatte ob es Streicheln, anfassen oder lecken war, daher hab ich es seid knapp 3 Jahren nicht mehr getan.
 
Q
Benutzer84447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich streichel oder massiere (zärtlich natürlich) auch seine Eier, er liebt es.:zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #34
Mein Freund mag es auch, wenn ich die berühre etc. Hab da schon bissl Angst, ihm wehzutun :schuechte Aber ich taste mich heran :zwinker:
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich mag es auch wenn sie diese mit einbezieht, was sie auch toll macht , manchmal da könnt ich richtig ausrasten wenn sie daunten zugange ist

*träum*
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hmmm... männer mögen es, da gekrault zu werden... und ja. bei den meisten hat das katercharakter - es endet im schnurren. und wie auch bei hunden und katzen: wir mögen es nur, wenn andere das machen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Aber hallo, die Eier finde ich genauso faszinierend wie den Schwanz und deshalb spiele ich wahnsinnig gerne an und mit ihnen, wenn der Mann nichts dagegen hat. (einer war aber dort so extrem kitzlig, dass ich nicht ran durfte, was ich sehr bedauerlich fand)

Hab' da auch null Berührungsängste oder Panik, dass ich ihm dabei weh tu...einfach mal vorsichtig vorfühlen und dann schauen, auf welche Liebkosungen er wie reagiert. Es gibt sogar Männer, die gerade bei fortgeschrittener Erregung auf eine etwas "härtere" Spielart stehen und darauf kann sich frau dann auch einstellen.

Es ist einfach herrlich, zu sehen und spüren, wie sich die Form (ich mag diese weiche "Anfangsschrumpligkeit", die mit der Zeit dann zu einer prachtvollen Prallheit wird) und auch durchaus mal die Farbe verändert...da wird dann daran gerochen, mit der Wange, Nase und auch mal mit dem Busen liebkost, geküsst, geleckt, gesaugt, massiert, vorsichtig gedrückt, angehaucht, die Haut mit den weichen Innenseiten der Lippen geneckt und leicht gedehnt, mit den Fingernägeln gestreichelt, gekrault und auch mal leicht gekratzt, in den Händen gewogen, je nach Größe komplett in den Mund genommen und auf Wunsch auch daran gezogen...
selbst beim Ficken versuche ich schon hin und wieder mal, dass ich diese tollen Dinger zu greifen bekomme.

Mir ist es auch völlig egal, ob er jetzt voll geil darauf wird oder es nur als angenehm oder nicht störend empfindet, denn ich möchte einfach nicht darauf verzichten, hin und wieder mit den Samen- und Testosteronproduzenten zu spielen. :drool:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, aber wenn ich eine Erektion habe, dann sind meine Hoden nicht greifbar :geknickt:
 
S
Benutzer84118  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also ich streichel sie immer dabei wenn ich ihn oral verwöhne und mir macht es spaß.
Ich weiß grade nur nicht ob es ihm gefallen würde wenn ich sie in den Mund nehme,ich denke ich werde das mal ausprobieren bei nächster gelegenheit. :zwinker:
 
B
Benutzer83381  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich spiele auch sehr gerne dran. ob streicheln, etwas fester massieren oder dran lecken, saugen oder sonst was. mir gefällts wahnsinnig und mein freund kommt dadurch viel entensiever.
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ja dann auf gehts ab gehts :zwinker: Probiert das bei den Kerlen , es ist toll und das mit in den Mund nehmen ist für jeden eine neue Erfahrung ...... eine tolle hoff ich , dennn ich warte auch noch drauf :tongue:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Beim Vorspiel baue ich seine Hoden immer mit ein. Er steht drauf. Beim GV selbts, nicht wirklich.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #43
Für mich gehören die Hoden dazu. Streicheln, lecken...oder mal im Mund verschwinden lassen. Ich erkunde gerne und bin in dem Punkt wohl etwas verspielt. :schuechte
 
R
Benutzer78885  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
S
Benutzer82757  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also ich persönlich fass mir jetzt nicht sooo oft daunten hin :zwinker:
Aber wenn meine Freundin das macht find ich das doch ziemlich nett, hab ich letztens herausgefunden :smile:
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
ich durfte gestern abend erleben wie toll es sein kann wenn sie mit den eiern richtig spielt und auch dran leckt saugt usw.

Es war toll !!!! immer wieder gerne * wink mit dem Zaunpfahl*
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Der Sex und die Hoden (w/m)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren