Der Sex und die Hoden (w/m)

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja dann auf gehts ab gehts :zwinker: Probiert das bei den Kerlen , es ist toll und das mit in den Mund nehmen ist für jeden eine neue Erfahrung ...... eine tolle hoff ich , dennn ich warte auch noch drauf :tongue:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Vorspiel baue ich seine Hoden immer mit ein. Er steht drauf. Beim GV selbts, nicht wirklich.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Für mich gehören die Hoden dazu. Streicheln, lecken...oder mal im Mund verschwinden lassen. Ich erkunde gerne und bin in dem Punkt wohl etwas verspielt. :schuechte
 

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich fass mir jetzt nicht sooo oft daunten hin :zwinker:
Aber wenn meine Freundin das macht find ich das doch ziemlich nett, hab ich letztens herausgefunden :smile:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich durfte gestern abend erleben wie toll es sein kann wenn sie mit den eiern richtig spielt und auch dran leckt saugt usw.

Es war toll !!!! immer wieder gerne * wink mit dem Zaunpfahl*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren