der Sex ist geil, aber trotzdem tut es manchmal weh...

Benutzer77481 

Verbringt hier viel Zeit
hey, also ich hab folgendes problem:

der sex mit meinem freund ist übertrieben gut und wir probiern auch alles aus und ich mach auch alles mit und ja es ist einfach nur toll und geil^^
aaaaber seit 4 monaten oder so brennt es bei mir da unten wenn wir fertig sind... ich weiß nicht was das ist.. und meistens geht es auch nach ein paar stunden wieder aber dann wenn wir nochmal sex haben ist es wieder da...
kann das sein dass das dann gereizt ist und deswegen brennt?
oder ist das irgendwas anderes??
es nervt halt nur übertrieben weil ich halt gerne sehr oft sex habe^^
aber wenn es dann nich geht weils brennt dann regt mich das auf..
kann man da irgendwas dagegen tun???

hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht oder so?

hoffe ihr gebt mir ein paar tipps :smile:

liebe grüße, lisa
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht bist du zu trocken??
Probiert es mal mit Gleitgel aus!
 

Benutzer77481 

Verbringt hier viel Zeit
nee das ist es ja nicht..
also feucht bin ich immer xD
deswegen weiß ich auch nich an was das liegt...
vllt bin ich auch gegen irgendwas allergisch oder so..
oder vllt wenn wirs zu hart und wild machen das des halt sehr
strapaziert wird und keine ahnung dann halt brennt..
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Vielleicht verträgst du sein Sperma nicht. Muss ja nicht gleich eine Allergie sein, kann auch eine einfache Reizung sein, weil das Sperma leicht basisch ist, während die Scheide es lieber sauer hat.
Tritt es denn mit Kondomen auch auf?
 

Benutzer77481 

Verbringt hier viel Zeit
hmm das weiß ich gar nicht un ehrlich zu sein :smile:
ich benutze seit 1 1/2 jahren die pille und seitdem habe ich mit ihm nicht mehr mit kondom geschlafen...
es ist ja auch erst seit 4 oder 5 monaten so... keine ahnung warum
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Es könnte auch sein, dass du dir einen Pilz eingefangen hast. Bei mir war es das gleiche, es hat nach dem Sex immer gebrannt, ich hatte aber sonst ausser etwas mehr Ausfluss keine anderen Symptome. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
hmm das weiß ich gar nicht un ehrlich zu sein :smile:
ich benutze seit 1 1/2 jahren die pille und seitdem habe ich mit ihm nicht mehr mit kondom geschlafen...
es ist ja auch erst seit 4 oder 5 monaten so... keine ahnung warum
Na dann probiert doch einfach mal aus, ob es mit Kondomen auch auftritt. Das lässt sich ja leicht rausfinden :zwinker:
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Das was du schreibst und büsi vermutet kommt mir bekannt vor. Ich hatte sowas auch mal und dachte erst, da wäre etwas wund.
Ich bin aber vorsichtshalber zur FÄ gegangen, und siehe da - ich hatte einen pilz. Als ich das dann behandelt hatte sind die schmerzen auch nicht mehr aufgetreten. :smile:
Geh unbedingt zum Frauenarzt, vor allem weil du das jetzt schon so lange hast!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren