der schrank unter der spüle...

R

Benutzer

Gast
Ohje, ich hasse den Schrank. :grin:

Darin befindet sich meine Küchenmaschine (im Karton), Müllbeutel, Spülmaschinentabs, -salz und Klarspüler, irgendein Ventilring, und ca. 448302 Tüten, die mir immer entgegenquellen, wenn ich den Schrank öffne.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Der Mülleimer, Putzmittel, Spülmaschinentabs, Küchenrollen und ein noch nie benutztes Kehrblech.
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
und ca. 448302 Tüten
dafür hab ich eine tüten-tüte *g*


bei mir findet sich im schrank: scheuermilch,(neue) spüllappen und -schwämme, febreeze, eine geschirrablage, kartoffeln und zwiebeln, glasreiniger, silikonspray
 
D

Benutzer

Gast
ICh habe einen Kühlschrank, der 2 M vom Boden bis nach oben misst, unter unserer Spüle befindet sich eine große Ausziehschublade mit 4 rechteckigen Eimern zur "Mülltrennung", Putzmittel & Co sind im Keller.....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mülleimer, Müllbeutel, Scheuermilch, Spülmittelvorrat, Allzweckreiniger.
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eine Schublade mit einem Sammelsurium an Töpfen.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Reingeworfene Einkaufstüten jeder Größe, Schwämme, Tücher, Küchenrolle...Den Rest will ich gar nicht kennen :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Putzmittel, Spülmachinensalz, Tabs, Fetzen, Düngemittel.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Lappen, Schwämme, ein kleines Regal mit vielen Sachen (Abtropfsieb, Messbecher, Behälter etc.), verschiedene Arten Olivenöl, Sonnenblumenöl, TroFu und Leckerli für Katze. Da is noch Platz, falls noch mehr reinmuss. :zwinker:
 

Benutzer85939 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns steht da ein 10l-Eimer mit Hundefutter und der Alkoholvorrat, also Weinflaschen und Likör und so... ach und dann noch das Öl zum braten
 
M

Benutzer

Gast
Untertischgerät, so ein handtuchhalter, Spülmittel, Spültabs, klarspüler, Schwämme und Lappen....
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Handtücher, Tabs, Tüten, Putzmittel, Töpfe, Pfannen, Nudelsieb, Messbecher, Backfolie, Alufolie, Shampoo, Duschgel, Handseife, passt eine Menge rein und ist der einzige Ort wo die Töpfe Platz haben.
 
G

Benutzer

Gast
Mülleimer für den gelben Sack, die Biotonne und schwarze Tonne. Außerdem Putzmittel, Spülmaschinentabs, Spülmittel, Müllbeutel, Glitzischwamm, Bürste für Flaschen und Gläser.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wir haben keinen Schrank unter der Spüle. Die Fläche darunter wird als Mülleimer- und Putzmittelaufbewahrungsort genutzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren