Der Schneereportthread

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schauts den bei jedem einzelnen Planet-Liebe User momentan aus mit Schnee und Kälte? Bei mir in Hamburg hat der Winter heut ziemlich zugeschlagen. Momentan -1 Grad und immer noch Schneefall. Folgende Pics sind gerade aus dem Fenster entstanden:

dsc0039370ab.jpg


dsc0309383bd.jpg



hamburg meine perle :kopfschue
 

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad keine Digicam bei, aber in DD scheint die Sonne und es taut taut taut. Die Aussichten sind dafür nicht so berauschend.

Dieser Schnee :wuerg: einen an, wird Zeit, dass der Frühling kommt.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Als ich heute morgen aus'm bin war alles weg. Und scheint auch bis jetzt nix nachgekommen zu sein... toi, toi, toi, obwohl wenn's in HH schon schneit ziehts hier vielleicht auch noch rüber... :mad:
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Bin vorhin aus Südostschleswigholstein losgefahren, da hatte es gute 20 cm geschneit.
Dann die A1 runter Richtung Bremen, waren teilweise maximal 30 km/h möglich, bis die Räumfahrzeuge kamen.
In Bremen selber liegt kaum schnee.

Und das erfreuliche an der Fahrt: Habs geshafft nie geglaubte 8,97 L auf 100 km zu verbrauchen :grin:
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Äh wir haben 10 Grad plus. Und noch etwas Sonnenschein.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wie schauts den bei jedem einzelnen Planet-Liebe User momentan aus mit Schnee und Kälte? Bei mir in Hamburg hat der Winter heut ziemlich zugeschlagen. Momentan -1 Grad und immer noch Schneefall. Folgende Pics sind gerade aus dem Fenster entstanden:
Find ich schon krass.
Bin ca. 100km von euch weg und hier ists über 0 und kein Schnee. :ratlos:
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: oha...
naja hoffe das is morgen hier wieder alles weg... außer nachts geht die temp wieder auf -7 runter
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns hatte es die letzten paar Tage so an die -10°C, hat geschneit wie die Sau. Hab aber leider keine Pics grade da...

Jedenfalls ist jetzt alles geschmolzen, es pisst und scheint die Sonne im Wechsel und wir haben Überschwemmung *g*
 
A

Benutzer

Gast
Bei uns schneits seit drei Stunden wieder wie sau!
*freu*
und in 7 Stunden pack ich mein brett und fahr ins montafon...
*nochmehrfreu*
 

Benutzer12325  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aachen. Momentan knapp über null Grad, es hat den Tag über geregnet, Schnee liegt nicht mehr. Eben hat es nochmal kurz geschneit, aber das ist jetzt alles weg - scheint, dass der Winter hier vorbei ist.

Gibt es eine Meldung aus Franken?
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Freiburg war heute das reinste Wetterchaos. Minutenkurzes Gewitter mit abwechselnd Hagel, Graupel, Regen und Sonne.

Total seltsam... :ratlos:
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ja bei uns schneit es auch .... und es will scheinbar auch nicht aufhören. Der einzige der sich freut ist der Hund.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
hier schneits gerade (Interlaken/CH), und in den bergen haben wir dreieinhalb meter schnee :smile:

ausserdem ne affenkälte hier draussen^^
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen durfte ich gut 10cm schnee vom auto runterkehren und überall schneematsch vor den wagen also musste man immer reinlatschen

und als ich aus der tür kam hab ich schnee durch den wind getragen an mir vorbeiziehen gesehen das sah aus wie in diesen schneekatastrophenfilme
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren