Der "schlechteste" Sex eures Lebens

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Was war der "schlechteste" Sex in eurem Leben ?
Bei mir könnt ihr es ja nachlesen ... :mad: grrrr.....
Aber es würde mich interessieren, ob es noch andere gibt, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Bin ja mal gespannt .... :link:
Liebe Grüße, Waschbär
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wo kann man das bei dir nachlesen?
naja, schlechtester sex war der am anfang-der erste sozusagen...:flennen:
 
L

Benutzer

Gast
Tut mir leider leid dir sagen zu müssen,dass ich noch keinen schlechten sex hatte.Aber ich weiss ja nicht wie es meinen Gegenüber erging.Ich hoffe natürlich das sie auch immer ihren Spass hatten,so sahen sie zumindest immer aus.Aber frauen können sich ja auch gut verstellen.(kein Vorfuhr)
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich net sagen, da ich bisher nur ein Mädel hatte. *ggg* Manche Male waren extrem geil, andere waren mehr so 08/15. :zwinker:
 

Benutzer9895  (39)

Verbringt hier viel Zeit
jep, mein schlechtester Sex war auch mit Sicherheit das erste Mal.

Erstens : Ich mochte das Mädel gar nicht, ich wollte nur endlich Sex haben :grin:

zweitens : Ich hab ihr klugerweise NICHT gesagt, dass das mein erstes Mal ist :tongue:

drittens : Vorspiel dauerte über 2 Stunden, weil ich nicht die Initiative ergreifen wollte und sie auf mich wartete

viertens : Licht war auch noch aus

jo, dadurch war ich dann mittlerweile ziemlich müde, als es dann um 3 uhr morgens endlich "dazu" kam, durch das lange Vorspiel war "er" auch schon recht abgestumpft, hab nix gespürt, und 5 Minuten später war ich wieder schlaff. Ham uns dann pennen gelegt und den Käse bleiben lassen :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Der schlechteste Sex meines Lebens war mein 2. Mal :

- lief genau so scheisse wie beim ersten Mal (sprich kaum einen hochbekommen dann nach 10 sek oder so abgespritzt :wuerg: )
- und im Gegensatz zum ersten Mal, war ich beim 2. nicht so darauf gefasst :eek4:



aber naja, bekanntlich relativiert sich alles. Seit dem ich z.B. mit meiner jetzigen Freundin schlafe kommts mir so vor als hätte ich bis dahin nie guten Sex gehabt (im Vergleich :drool: ). Hmmm, ich wage i garnicht mein "2. Mal", welches ich übrigens seiner Zeit "Apocalypse Now" getauft hatte, mit dem Sex den ich jetzt habe zu vergleichen :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Mein schlechtester Sex war mein erstes Mal... Damals fand ich das zwar ganz gut aber es is eigentlich mit jedem Mal besser geworden *g*

Hm ich glaub auch wenn die Erwartungshaltung ("das ist die absolute Traumfrau mit der muss es ja auch obergeiler Sex sein!"9 zu hoch is kanns fast nix werden...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hatte diverse Male schlechten Sex und es war immer der gleiche Grund: Eigentlich hatte ich gar nicht so recht Lust auf meinen damaligen Freund und schlief nur mit ihm, weil ich müde war und keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern "es" einfach schnell hinter mich bringen wollte, damit ich schneller meine Ruhe hatte. Naja, ich bewegte mich dann halt mit und wenn ich merkte, dass er kurz vor dem Kommen war, wandte ich irgendeinen "Trick" an, dass er den Orgasmus gleich bekam und keine Chance hatte, auf mich zu warten... Er bemerkte es nie, aber heut könnte ich mich in den A**** beißen, dass ich damals so blöd gewesen bin!
 
L

Benutzer

Gast
MIr gings genauso wie SottoVoce ...
Ich hab auch einfach nur mit meinem ex geschlafen,habe ihn nicht mal geliebt..keine ahnung warum ich damals so dumm war ! ich hab auch immer gewartet bis er kam (gut das er sich nicht dafür interessiert hat ob ich komme oder nicht ) und das wars...
Ich war auch ziemlich blöd und frage mich warum ich das getan hab
 
D

Benutzer

Gast
als ich mal meine freundin überredt habe - ich wollte sie aber nicht
also heute weiß ich, das ich so was nie wieder machen werde!!

am besten die finger von solchen aktionen lassen
 
D

Benutzer

Gast
Mein schlechtester Sex war mit meinem Ex-Freund... :angryfire ... Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und mehrere Male danach. Er hat in der Missionarstellung immer so lange mit mir geschlafen, bis er gekommen ist... danach hat er sich auch nicht mehr darum gekümmert, ob ich einen Orgasmus kriege oder nicht.

Naja, mit meinem jetzigen Freund habe ich dafür den besten Sex meines Lebens :grin: ... ist auch mein 2. Freund mit dem ich Sex hatte/habe :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Mein schlechtester war mit ner Ex, mit der ich 10 Tage zusammen war.

Sie hat nachmittags gepennt, dann hab ich sie halb wachgeleckt, und das dumme Vieh schläft voll während der Nummer wieder ein :mad: :tongue: :tongue: :tongue:

2 Stunden später hab ich Schluß gemacht, aber erst durfte sie noch kochen, wenn sie schon ne Bettnull war :bandit: :link:
 
I

Benutzer

Gast
hm... schlechten sex hatte ich nicht
hab meine freundin nie bedrängt wenn sie nicht wollte und sie mich auch nicht, von daher waren bzw. sind wir immer rattenscharf wenn wir sex haben ^^
 
J

Benutzer

Gast
Es gab einige Male, die nicht so toll waren, aber desaströs wars eigentlich noch nie (angestrengt nachdenk'/erinner'). Nicht so schlecht, das ich das jetzt als das schlechteste Mal bezeichnen würd' (zumindest für mich). Da kommen hoffentlich noch schlechtere Male...
 
S

Benutzer

Gast
El Katzo schrieb:
Mein schlechtester war mit ner Ex, mit der ich 10 Tage zusammen war.
Sie hat nachmittags gepennt, dann hab ich sie halb wachgeleckt, und das dumme Vieh schläft voll während der Nummer wieder ein :mad: :tongue: :tongue: :tongue:
2 Stunden später hab ich Schluß gemacht, aber erst durfte sie noch kochen, wenn sie schon ne Bettnull war :bandit: :link:

Na? 'nen Euro in die Chauvie-Kasse? :smile:

Ich hatte mal eine Freundin, da war der Sex waehrend der ganzen Beziehung nicht so dolle - die ist immer vor mir gekommen und hat dann aufgehoert - ohne Scheiss. Ich weiss noch, wie ich das 'nem Kumpel halbtrunken in einer Disco erzaehlt habe und der hat sich daraufhin weggelacht - das hat mich angesteckt und ich hab mitgelacht, von daher, war's irgendwie auch nett!! :smile:

Safirstein
 
V

Benutzer

Gast
Bei mir ist die Negativbilanz völlig leer, hatte noch nie in meinem Leben schlechten Sex :grin:

@El Katzo:
Wenn Du mir im wirklichem Leben begegnen würdest, würde ich Dich wegen frauenfeindlichen Sprüchen zur Rede stellen.
Übrigens: Ist am miteinander-Schlafen nicht auch das Schlafen sehr lustvoll?

v69m
 
M

Benutzer

Gast
Das allergrausigste Mal............da muß ich net lange überlegen, mich schauderts heut noch beim Gedanken daran.

Das war ein One-Night-Stand. Ich war schon seit fast nem Jahr solo und wollts mal wieder drauf ankommen lassen, nur um endlich mal wieder zu bekommen, was ich wollte. Leider habe ich mir dafür den falschen Typen ausgesucht...er war nicht sonderlich gut bestückt (lang aber dünn) und seine Technik war auch nicht sehr ausgereift....
 
E

Benutzer

Gast
v69m schrieb:
@El Katzo:
Wenn Du mir im wirklichem Leben begegnen würdest, würde ich Dich wegen frauenfeindlichen Sprüchen zur Rede stellen.
Ach was, wenn du meine anderen Posts liest, weißt du, daß ich normal ganz und gar nicht so eingestellt bin :zwinker:

Aber DIE hat so nen Kommentar wirklich verdient. Vielleicht ist sie ja mittlerweile anders, hab sie seit 7 Jahren nicht mehr gesehen, aber ich vermiß sie auch nicht grad stark :tongue:

v69m schrieb:
Übrigens: Ist am miteinander-Schlafen nicht auch das Schlafen sehr lustvoll?

v69m
Was meinst du jetzt bitte *aufdemschlauchsteh* ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren