Der schlechteste Liebhaber der Welt

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es doch mal mit Oralsex, jetzt wo du weisst wo der Kitzler ist.
Vielleicht kann sie auch einfach nicht so offen darüber reden und sagt deshalb nicht was ihr gefällt, oder sie will dich nicht als "unfähig" hinstellen, es gibt ja durchaus Leute die Anregungen als Angriff werten und alles in Frage stellen was sie machen.
 

Benutzer44775 

Verbringt hier viel Zeit
Djenai schrieb:
.........aber er hat dabei auch noch nie versucht meinen kitzler zu streicheln, er meint das könnt ich ja auch selber machen (sowas geht dann eher in richtung schlechter liebhaber...).
Das wäre ein Punkt, worüber man reden könnte.
Erstens würde ich sagen, dass es mir nicht gefällt, mich selbst >nebenbei< anzufassen und zweitens würde ich sagen, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, wenn ER mich gleichzeitig streichelt.
Besonders wenn die Frau oben ist, hat der Mann doch seine Hände frei :zwinker:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
GodOfSex schrieb:
wieso? :grin: hab ich etwas falsched gesagt?

in MEINEN augen is an deinem beitrag einfach ALLES "falsch". :eckig: also ich seh das alles genau anders. aber macht ja nix, ansichtssache eben. kann mir halt net vorstellen, dass da irgendwas von klappen könnte :link: :rolleyes2 :schuechte
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denk du machst shcon alles richtig...oder es is einfach dass du krampfhaft versuchst etwas für sie zu machen(muss dir gar ned so vorkommen), und des dann eben aussieht wie ein theaterspiel, und sie will dich ned verletzen... ich kenn euch ja ned...
aber wahrscheinlich isses für sie einfach nur schwer darüber zu reden... und deshalb sagt sie nix... versuchs mit oral, des wirkt wunder-bei mir zumindest *g* und ich kann bei normalen gv auch ned wirklich kommen-... vielleicht macht sie sich eben auch zu viel sorgen dasses dir auch gefällt, deshalb die frage damals...als mein schatz mich die ersten male geleckt hat, hatte ich auch ein schlechtes gewissen ob er das vielleicht nur für mich macht, aber ich hab mich halt ned mal getraut was zu sagen *g* ich hab ihn einfach nur nach oben gezogen-ich wollte die stimmung ja auch ned zerstören ;-), und ich konnte mich auch dannach ned so fallen lassen, weil ich das gefühl hatte beobachtet zu werden.. versuchs vielleicht mal im dunkeln oder so dass du unter der dekce bist(da wird aber heiß mit der zeit *g*) oder sowas ähnliches...

ich zum beispiel mags wieder gar ned wenn mein schatz meinen kitzler streichelt, da darf er nur mit zunge hin und dann auch gaaanz sanft, da bin ich echt extrem empfindlich...
alles is von frau zu frau verschieden, also muss schon sie dir sagen was ihr gefällt... was aber von ihrer seite vl schwer is, und von deiner seite isses schwer alles zu erraten- du kannst ja nicht gedanken lesen, also müsst ihr nen kompromiss finden,.. ich hab meinem schatz sonst immer gezeigt-mach ich heut wenn ich ned reden möcht auch noch so, geht auch schneller- was ichwill und was ned, indem ich ihn halt berührt habe, und ihm durch berührugnen irgendwelche zeichen geb, ihn leicht wegdrück, seine hand führe-was mir auch manchmal schon zu direkt war-oder streichel oder irgendsowas(manchmal wunderts mich ja echt, dass ers überhaupt versteht *g*)....

aber mach dir keinen druck.. bei mir isses so das ich auch zufrieden bin, und mirs spaß macht, wenn er seinen spaß hat dabei(solang mir nix wehtut, aber da passt er ja auf),...

frauen sind halt kompliziert :grin:
 
A

Benutzer

Gast
DocDebil schrieb:
In userer leistungsorientierten Welt muss alles messbar sein.
Guter Sex = Orgasmus. So die Mathematik.
Vergiss die Skala 1 - 10.
Mach beim Sex was Dir gefällt und das sollte auch Deine Freundin machen! Wenn jeder nur beim Sex an den anderen denkt und das auch noch mit Skalen...- wie soll man da einen freien Kopf bekommen und somit einen Orgasmus?

Nee, fallen lassen und geniesen. Deine Freundin denkt beim Sex ebenfalls zu sehr an Dich (darum die Frage: "ist das nicht anstrengend?"). Werft beide beim Sex die Gedanken an den anderen ab!


Seien wir doch mal ehrlich. Sex ohne Orgasmus ist auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Und schliesslich gehts doch beim Sex darum, sich gegenseitig den Höhepunkt zu schenken.
 

Benutzer37908 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du sie mal gefragt oder hat sie schon mal anklingen lassen, daß sie mißbraucht worden ist?

Meiner Meinung nach wollte sie ihn und sich selbst mit dem "ist das nicht anstrengend.." ablenken, um nicht Gefühle zeigen zu müssen. Schau mal in der Richtung nach, in ihrer Familie zum Beispiel, aber frag sie nicht.

Wie alt ist sie?

Gruß Evi
 

Benutzer48513 

Verbringt hier viel Zeit
Nene, um Gottes Willen, da ist gar nichts vorgefallen!!! Weder in der Familie oder sonst wo!!! Also da war wirklich nie was!!! :eek:
Falsche Autobahn...
 

Benutzer48513 

Verbringt hier viel Zeit
Sind beide knapp über 20.
Also glaub jetzt nicht dass es was mitm Alter zu tun hat falls du da druf hinaus willst. Sind jetzt keineswegs verklemmt oder sonst was :link: .

An dieser Stelle mal ein Dankeschön für die ganzen Antworten. War doch hilfreiches dabei :smile:.
 

Benutzer37908 

Verbringt hier viel Zeit
Also, jetzt mal ganz im Ernst: ich kann mir 'keine Lust auf Sex' bei einer gesunden jungen Frau nicht vorstellen. Gut, wenn sie noch nie richtig Spaß dran gehabt hat und zum negieren neigt, naja, vielleicht. Dann leck sie, bis sie kommt und höre nicht auf das, was sie dir sagt, immer weiter, bis sie kommt. Und bitte sie, keine Selbsbefriedigung zu machen. Wenn sie unbedingt masturbieren möchte, dann soll sie es machen, wenn Du dabei bist.

Gruß Evi
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
WIE genau sah denn dein Vorspiel immer aus, wenn du dabei nie ihre klitoris verwöhnt hast?

vielleicht solltest du das als einen festen Bestandteil in das Vorspiel einbauen
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne ganz simple frage: hilft sie denn beim sex mit der hand etwas nach, um selber zum orgasmus zu kommen?

70% aller Frauen kommen nämlich allein durch Penetration nicht zum Orgasmus!
 

Benutzer16199 

Verbringt hier viel Zeit
@zelos

ich hatte bisher auch noch nicht das glück SIE zum orgasmus zu führen

:rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
Yo moinsen Digga, was geht?
Das problem hatte ich auch mal, hab auch hier und da ma nach rat gesucht, bis mir selber ma ein netter,aber gemeiner trick eingefallen ist, um zu cheken, ob sie wiklich geil is... kurz vorm eigentlichen geschlechtsakt, also direkt nachm vorspiel (ja,ich mach sowas) habe ich mich umgedreht, angezogen und fernsehn geschaut, um zu gucken, ob sie das verlangen hat weiter zu machn, oder ob sie sich eher freut, dass sie doch nicht ran muss... bei mir wars dann so, dass ich zum ersten mal bedrängt wurde lol! scherz beiseite, versuch das mal und pass auf wie sie reagiert!


Peaze
 
K

Benutzer

Gast
Hi,
ich hoffe das passt wenn ich hier mal einklincke mit meinem Problem, was ja
ähnlich aussieht.
Also ich verwöhne meine Freundinnn auch bis zum geht nicht mehr ( ähnlich wie der Threadstarter ) aber
schaffe es nicht sie zum kommen zu bringen.
Merke aber das mein Kopf total auf Leistungserbringung eingestellt ist.
Also volle pulle bis sie schreit, das klappt natürlich nicht.
Mein Körper ist total angespannt und so komme ich sehr früh und
keiner von beiden hat Spaß dabei.
Sie will den Sex und ist total rattig aber wenn ich sie lecke oder mit dem finger bricht sie immer kurz vorher ab und will mein ding spüren, kann ich ja auch verstehen und find ich geil. Aber das Ding spielt halt nicht lange mit.

Na ja ich denke aber auch das nicht nur ich total verspannt bin sondern meine Freundinn auch, da sie mal sehr "offen" ist und teilweise doch sehr "eng" alles zusammenzieht und ich ja so noch weniger chancen habe da es ja zimelich erregt.

Meine Frage die sicher auch dem ( Threadstarter ) helfen kann.
Wie lerne ich meinen Köper zu entspannen, abzuschalten und nicht so mega
geil zu sein und immer den drang zu haben es ihr richtig zu besorgen...
Wenn ihr mir dazu tipss geben könntet wäre ich echt dankbar.
Vielleicht ab und zu mal vorher einen trinken oder rauchen damit der kopf frei ist ?

MfG
Kolko
 

Benutzer48513 

Verbringt hier viel Zeit
@sternchen: Kurz und knackig: Ne, tut sie nicht.
@amazing-maze: Is ja fies :smile:. Ich weis nicht ob ICH das könnte :smile:. Dafür bin ich selber nachm Vorspiel zu heiß auf sie als dass ich sie einfach allein aufm Bett liegen lassen könnte...
@andreas&Tanja: Das ist leider leichter geagt als getan... :frown: Was sich mal im Kopf festgesetzt hat ist nur schwer da wieder raus zu bekommen. Nach dem Erlebnis vom letzten Wochenende weis ich auch nicht mehr ob ichs noch richtig geniessen kann. Kann das wirklich nur Kopfsache sein dass Sex mit mir sie noch nicht mal richtig erregt?

Das waren jetzt mal ganz schön viele @s :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren