Der schönste Star

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
Hey leute

wer ist eurer Meinung nach der schönste bzw. geilste Star, den ihr so vom Fernsehen kennt ???

also

@ Männer: Wer ist die geilste Braut im Fernsehen ? :zwinker:

@ Frauen: Wer ist der schönste bzw. geilste Mann ?

ok ich fang ma an:

Beyoncée, und ich find die Furgee von den Black eyed peas sooo geil !!!
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Star ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich finde Kronprinzessin Victoria von Schweden unheimlich süß.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also am schärfsten find ich immer noch diese dame hier::anbeten:

Christina_Aguilera_2g-1600.jpg
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
DAS ist Christina Aguilera?!

Holla... :herz: Wandelbar, die Dame....
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Solang sie das Make-Up nicht zu dick aufträgt, das mag ich nicht.

Aber auf dem Foto sieht sie ja schon fast klassisch schön aus. *rrrrr*
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total auf John Travolta..Obwohl(oder grade weil?)schon etwas in die jahre gekommen, find ich ihn megaheiß.. Was für ein mann, wow :anbeten:
Colin Farrell ist auch sehhhhrrrr scharf*lechz*
elle
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mann: Johnny Depp, Duncan James

Frau: Catherine Zeta Jones, Sophie Marceau
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nr. 1 für mich: Cosma Shiva Hagen.
Auch nicht schlecht: Avril Lavigne, Yvonne Catterfeld, Felicitas Woll.

Männer: niemand.
 

Benutzer20584  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar avril lavigne,
obwohl xtina und co nur knapp dahinter sind :zwinker:

gruss
MoD17
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, Mr.Pitt ist wirklich einfach nur schön! Hat ein gesicht wie gemalt und als Achilles in "Troja" auch einen sehr leckeren body...Er war sowieso unglaublich sexy in dieser rolle*rrr*

Mir ist noch George Clooney eingefallen..Dieser typ hat einfach dieses gewisse Etwas!
elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren