• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der schönste Moment beim Sex...

Der schönste Moment beim Sex:

  • m: Eindringen

    Stimmen: 62 20,5%
  • m: mein Orgasmus

    Stimmen: 45 14,9%
  • m: ihr Orgasmus

    Stimmen: 62 20,5%
  • m: Vorspiel/kuscheln danach

    Stimmen: 15 5,0%
  • m: der Sex an sich

    Stimmen: 43 14,2%
  • w: Eindringen

    Stimmen: 81 26,8%
  • w: mein Orgasmus

    Stimmen: 29 9,6%
  • w: sein Orgasmus

    Stimmen: 42 13,9%
  • w: Vorspiel/ Kuscheln danach

    Stimmen: 29 9,6%
  • w: der Sex an sich

    Stimmen: 36 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302
G
Benutzer Gast
  • #1
Was ist für euch der schönste Moment beim Sex?
Beschreibt mal ein bisschen :smile:
 
M
Benutzer55841  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für mich ist's das Eindringen. Denn dann weiß man, man hat alles noch vor sich (je nach dem wie lang das Vorspiel war). :drool:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe ein paar Lieblingsmomente beim Sex: Wenn meine Freundin mein großes Glied in ihre Hand nimmt und es sich selber einführt. Dann wenn mein Schatz kommt und sich ihre Muschi mehrmals zusammenzieht und wenn ich natürlich geil abspritze.:drool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
[x] Eindringen
[x] Mein Orgasmus
[x] Sein Orgasmus
[x] Vorspiel/ Kuscheln danach
[x] Der Sex an sich

Ich nehm alles...ich kann mich nicht entscheiden :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
x] Eindringen
[x] Mein Orgasmus
[x] Sein Orgasmus

ist für mich das schönste...und das gefühl wenn er abspritzt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Mein Orgasmus natürlich (und seiner) - und ansonsten find ichs schon beim Vorspiel mega, wenn sein Ständer immer größer wird und er einfach auf meine Berührungen so reagiert. :zwinker: :drool:
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich kann mich auch nicht entscheiden. alles ist irgendwie auf eine ganz gewisse art so schön :zwinker:
hinzu kommen dann noch seine blicke zwischen durch oder seine reaktion auf meine berührungen.
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finde da gibt es viele schöne momente.
Der moment des eindringens,
die phase, wenn man es versucht gleichzeitig zum o zu kommen, wo beide kurz davor sind.
und das allerbeste ist eigentlich, mit ihm zusammen den orgasmus zu erleben und zu genießen, der moment wo es gerade passiert.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #11
Da ich mich auf eines beschränken muss: Ihr Orgasmus
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hmm wirklich nur eins? Dann das erste Eindringen.
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sex ist als ganzes der schönste Moment. Von den ersten zarten Berührungen bis hin zum Höhepunkt möchte ich nichts vermissen. Das allergeilste ist jedoch wenn sie kommt und abspritzt. Ihre Feuchtigkeit, um nicht zu sagen Nässe, ist das schönste was sie mir schenken kann.
 
B
Benutzer81654  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
...wenn ich ihr ins Gesicht spritze :smile:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das erste Eindringen.
Manchmal wartet man so ewig darauf und hält sich selbst noch extra zurück damits noch besser wird und wenns dann endlich losgeht :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Bei der Auswahl kann ich mich nicht entscheiden.... Wenn ich aber wirklich nur eine Wahl hätte, dann das "Eindringen"...
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #61
Schwer zu beschreiben. Es ist nicht das eindringen selbst sondern das gemeinsam verschmelzen irgendwie. Sich einfach so nahe sein wie sonst nicht möglich ist und zu wissen das es beiden gefällt
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #62
Im Grunde alles, kann mich da nicht entscheiden. Bei Sex ist alles schön :grin:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #63
Hab alles angekreuzt und will mich da nicht entscheiden müssen ...
Finde eigentlich alles toll, sowohl Vorspiel als auch der Sex an sich und sie zu beobachten, wie sie extatisch kommt oder der Moment in dem ich komme und ihr vllt. statt auf den Bauch bis ins Gesicht schieße ...
Das Kuscheln danach ist auch immer ein Ritual, das ich nicht missen möchte, oft liegen wir hinterher sogar noch ne ganze Weile kuschelnd herum, während ich noch in ihr bin, das ist einfach anders als normales Kuscheln, intimer .. <3
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ansich ist das erste richtige eindringen schon ein hammer gefühl und das wird nurnoch davon übertroffen das ich ihn aus ihr raus ziehe und entweder auf ihre muschi spritze oder ihren bauch
Allein wenn ich schon daran denke
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich mag das erste Eindingen (wenn es eng ist) am liebsten und dann den Moment kurz bevor ich komme.
 
B
Benutzer88108  Benutzer gesperrt
  • #66
ich liebe das Vorspiel, weils immer unterschiedlich lang ist, und ich nicht weiß, wann er in mich eindringt.
das eindringen,weil er dann so richtig laut stöhnt, und mich das so anmacht.
der sex an sich, weils einfach liebe ist, sich so nah zu sein
sein orgasmus, weil ichs so schön finde, wie er kommt, tief in seine augen schauen, das stöhnen, sein gesichtsausdruck, und das gefühl an sich,sein schnelles herzrasen und überhaupt einfach alles.
 
J
Benutzer130986  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Schwierig zu entscheiden, das gesamte Paket ist einfach geil :zwinker: Aber der Moment, in dem er nach einem langen Vorspiel zum ersten Mal in mich eindringt und langsam ausfüllt ist einfach himmlisch :love:
 
7
Benutzer129851  (37) Benutzer gesperrt
  • #68
Einen schönen moment, bei dem ich mir immer wieder gerne etwas Zeit nehme, ist das Ausziehen des Slips. ... Wenn ich mich bereits zu ihren Hüften herunter gearbeitet habe und sie nur noch mit den Splip, als einziges Kleidungsstück, vor mir liegt und ich sehen kann, dass sie vor Erregung förmlich ausläuft. Ich liebe diesen Anblick, und auch wie sie mich dabei anschaut. Das ist für mich der Moment, in dem alles andere keine Bedeutung mehr hat. Die Liebkosung oder die zarten Berührungen an ihrem Hösschen, an ihren Schenkeln, an ihrem Arsch und ihr dabei immer ein Stückchen mehr das Hösschen von den Hüften zu lockern; damit will ich sie einfach nur noch auf die Folter spannen. Und um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, erzähle ich ihr, was ich mit ihr mache werde, sobald das Hösschen endlich weg ist. Solange bis sie selbst anfängt an ihrem Slip zu zerren oder ich selbst nicht mehr Herr der Lage bin, fange ich an ihr langsam den Slip vom Becken zu lösen und diesen an ihren Beinen abzustreifen. Dann schaue ich sie mir noch einmal an, wie sie vor mir liegt und setze das in die Tat um, was ich ihr zuvor im Detail mitgeteilt hatte...
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Das Eindringen!! :drool:vor allem wenn das vorspiel schon lange war und man nur noch drauf wartet. und wenn er dann über mir liegt und mich küsst und seine eichel schon meine schamlippen berührt. und dann der erste tiefe stoss... raaawwr :grin:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #70
Der "Point of no return" :drool:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
Der Sex an sich, sein und mein Orgasmus natürlich, und auch das kuscheln, aber eher nicht nach dem Sex sonder dann halt zwischendurch beim Fernsehen oder einfach nur so... :herz:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Die schönsten beiden Momente beim Sex sind für mich, wenn er in mich eindringt und wenn ich dann spüren kann, wie er in mir zuckt und pulsiert kurz bevor er kommt.
Kuscheln und schmusen davor und danach sind auch schön - aber nicht so schön wie diese zwei Momente.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #73
Der Sex an sich, sein und mein Orgasmus natürlich, und auch das kuscheln, aber eher nicht nach dem Sex sonder dann halt zwischendurch beim Fernsehen oder einfach nur so... :herz:
Also klappts inzwischen :zwinker:,freut mich für dich :knuddel: !
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Das schönste an Sex mit Gefühl sind die Blicke und die erste... Zehntelsekunde danach. Ein unübertreffbares Gefühl unendlicher Wohligkeit und Zufriedenheit in Zweisamkeit.

Das schönste am Sex sonst - da gibt's keine getauschten Blicke :zwinker: ist der letzte Atemzug vor dem Orgasmus, primär meiner, aber seiner ist auch nicht zu verachten.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Der schönste Moment beim Sex...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren