Der schönste Mensch der Welt!

S

Benutzer

Gast
Wer is für euch der schönste Mensch (männlich, wie auch weiblich) der Welt.
Für mich zurzeit, Sophie Marceau. *ahschwärm*
 
C

Benutzer

Gast
Hm, ich habe da keinen bestimmten! also von den promis hab ich jetzt keine/n Favoriten, wo ich sagen kann WOW der wirft mich vom Hocker!
Aber in Katalogen hab ich schon mal hin und wieder hübsche Gesicher erblickt :zwinker:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch nicht schwer. Ist die Person, in die ich seid Ewigkeiten verknallt bin.
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde Christina Aguilera seeeehr hübsch.JLo dagegen dagegen ziemlich hässlich obwohl sie ja als schönheits Ideal bezeichnet wird.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Puh... ich finde, es gibt soooo viele schöne Menschen, dass
es echt schwierig ist, da einen oder zwei zu benennen...
Mein Geschmack ist da auch eh seeehr breit gefächert :zwinker:

Die Liv Tyler is e Schnecksche :grin:.

Auri
 

Benutzer12252 

Verbringt hier viel Zeit
Promis sind nur Bilder. geschminkt und getunt bis zum geht nicht mehr. Außerdem sind eh alle offiziellen Bilder oder Filme mit Ihnen retuschiert, damit man die macken nicht mehr sieht.

Wenn ich eine aussuchen müsste, wäre es die, die in meiner Schule war *schwärm*. Die ist nämlich echt :!:
 
V

Benutzer

Gast
Der schönste Mensch der Welt für mich ist eindeutig mein Freund.

Und in dem Fall definiere ich Schönheit nicht nur mit Äußerlichkeit, sonder die Person als ganzes. Sein inneres und äußeres.
Es is der einzige der mich zum schmelzen bringt, und das ist für mich Schönheit
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich manchmal Bilder von Misswahlen sehe, die (angeblich) Schönsten der Welt, und danach auf die Straße gehe, sehe ich dort (Bus, Bahn, Cafe, Supermarkt) manchmal Girls, die ich hübscher finde als die Supergirls ausm Fernsehn. Das sagt eigentlich alles. :kiss:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Wenn ich manchmal Bilder von Misswahlen sehe, die (angeblich) Schönsten der Welt, und danach auf die Straße gehe, sehe ich dort (Bus, Bahn, Cafe, Supermarkt) manchmal Girls, die ich hübscher finde als die Supergirls ausm Fernsehn. Das sagt eigentlich alles. :kiss:
das sagt nur eins: über geschmäcker lässt sich nicht streiten. aber du hast recht diese misswahlen(oder mißwahlen? *g*) versteh ich nicht auch net, wer die alle gewählt hat nenenne
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
SAG ICH NICHT! :grin: :tongue:

Von den ganzen Modelmädels am ehesten Susan Ward. *hrrrr...* :cool1:
 

Benutzer12252 

Verbringt hier viel Zeit
@ girls: männer zählen auch. oder sind die eh alle hässlich? (*lol*) :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
*in den spiegel schau* *ggggg* :zwinker:

mal ernsthaft... von den ganzen stars (und die die's gern wären) kann ich da keinen nennen, weil die alle ohne schminke und richtige lichteinwirkung genauso 08/15 sind wie mein nachbar ausm 6. stock. :zwinker:
schmeiss mir 5 kg schminke ins gesicht, retuschier meine "mängel", fotografier mich aus der richtigen perspektive und du hast das neue model am markt. :zwinker:

für mich is übrigens mein freund der hübscheste. :anbeten: :drool:
 
1 Monat(e) später

Benutzer12009  (120)

Verbringt hier viel Zeit
Angelina Jolie... hmm, bei der würd ich bestimmt nicht Nein sagen :drool:

Als schönsten Mann würd ich meinen Freund bezeichnen, weil er mir sowohl äußerlich auch innerlich gefällt... :verknallt

Frauen sind aber generell die schöneren Mensch!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mann: Johnny Depp, Duncan James (jaja :schuechte )

Frau: Sophie Marceau



Im Real Life eindeutig mein Ex ( :mad: )-Freund
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren