der schönste liebesfilm?

T

Benutzer

Gast
welcher film hat euch am meisten berührt? welcher liebesfilm gefällt euch am besten?
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Pretty Woman (obwohl der Film schon uralt ist)
Notting Hill
Kate & Leopold
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
der schönste Liebesfilm für mich ist Lovestory mit Ryan O'Neal und Ali MacGraw. Aber den kennt wahrscheinlich hier eh niemand (ist schon zu alt)
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
doch doch ich kenn den :smile:
lovestory ist doch fast schon ein muss :zwinker:
"nur mit dir" fand ich acuh sehr schön,
genauso wie "pretty woman"...
 
T

Benutzer

Gast
mein persönlicher liebling ... Romeo und Julia ... mit Claire Danes :drool: und Leonardo DiCaprio in den Huptrollen ... fang ich immer wieder bei an zu flenn wie´n mädchen :grin:
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Meet Joe Black - Rendezvous Mit Joe Black
City Of Angels - Stadt Der Engel
Sense And Sensibility - Sinn Und Sinnlichkeit
Serendipity - Weil Es Dich Gibt

Das sind erstmal die, die mir so spontan einfallen. Eine Wertung, welcher mir am besten gefallen hat, werde ich nicht machen. Jeder ist auf seine Art etwas besonderes.

Greetz
 
K

Benutzer

Gast
Ooohja - Stadt der Engel *toll* Mein Fav is aber immernoch Aimee und Jaguar ... *schluchz* *heul*
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
full metal jacket? ach nein, der hiess ja anders.... :clown:

pretty woman ist ein klassiker, ein film zum immer wieder schauen. wie casablanca...

mann, bin ich alt...
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Cruel Intentions.. Is zwar net unbedingt n Liebesfilm, aber doch sooo romantisch... *g*
 
C

Benutzer

Gast
"GONE with the wind"!!! ich kann den film immer wieder anschauen und mich jedes mal in scarlet hineinverstetzen. ist genial der film, eben weil sie und ihre love story nicht perfekt sind.

und "leaving las vegas" ist auch nicht schlecht. mit nicolas cage. tolle performance möchte ich nur sagen!!
und noch ein klassiker : casablanca :smile:))
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht...ich zähl auch Bridget Jones' Diary od. Schokalde zum Frühstück zum Genre Liebesfilm und nachdem das mein absoluter Lieblingsfilm ist, den ich mir mind. 2 Mal/Monat anschau...muss ich den hier erwähnen :smile:
Mondscheintarif finde auch toll...weil er das Leben einfach widerspiegelt...so is es!
Ungeküsst is auch sehr süß...
ach, ich könnt euch 1000e nennen :zwinker:
 

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine absoluten fav:
auf immer und ewig
dem himmel so nah
ungeküsst
mondscheintarif

auch gut:
bridget jones
notting hill
hochzeit meines besten freunds

genre kriegsfilm/liebesgeschichte:
legende der leidenschaft
kapitain corellis mandoline
braveheart
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
also.
mein Lieblingsfilm ist ja eh "Rendez-vous mit Joe Black"... einfach wunderschön.
"Notting Hill", "Hochzeit meines besten Freundes", "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" usw. sind immer wieder schön zum angucken, doch soooo super find ich sie auch nicht.
hmm. "Prince Charming" gehört auch dazu (find ich persönlich auch viel besser als "Email für dich"). wenn wir jetzt bei Meg Ryan sind, fällt mir natürlich auch "Stadt der Engel" ein. Da regt mich das Ende aber so auf:-(.
ja... noch was vergessen?
glaub nicht, sonst schreib ich es später noch.

Wetterhexe
 

Benutzer10290  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dirty Dancing

Grad gestern wieder gesehen *schmacht* *heul*
Sooo schön!

Und auf Platz zwei ganz dicht dahinter, Love & Basketball (fall's den jemand kennt...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren