Der schöne Unbekannte...

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
Liebe Community,
Mir ist letzte Woche etwas tolles passiert oder vielmehr JEMAND tolles...
Ich war mit einer Freundin feiern und hab mir natürlich die Männer angeschaut. Man muss dazu sagen, dass mir die letzten Monate (seit meiner Trennung) kein Mann ernsthaft gefallen hat und in diesem Club war ich auch nicht ernsthaft auf der Suche. Eben mal schauen was der Markt so hergibt...
Zu später Stunde erspähte ich nun doch einen ausgesprochen hübschen Mann, der offensichtlich auch von mir angetan war. Wir tanzten, flirteten und küssten uns heftig etwa 3 Stunden lang, dann war die Party leider zu Ende. Er fragte mich am Ende noch etwas, aber ich habe es nicht verstanden. Er spricht französisch und mein Französisch ist nicht so gut. Ich fragte ihn nicht nach Kontaktdaten, weil- ja keine Ahnung warum, weil ich ja nicht so direkt auf der Suche nach irgendwelchen Kontaktdaten war. Zu Hause angekommen, ging mir schon ein Licht auf, dass es absolut dämlich war ihn nicht zu fragen :rolleyes:
Er ist doch eigentlich das wonach ich suche bei einem Partner...(bis auf die Sache mit der Sprache- aber das würd ich schon auch noch hinkriegen). Er lebt in der Schweiz, was alles andere als ein Problem ist, da ich plane mich nächstes Jahr in der Schweiz zu bewerben. Dann sieht er gut aus, küsst umwerfend gut, hat eine gute Arbeit und hat auch studiert.
Ich wollte die Sache dann abhaken, weil ich davon ausgegangen bin ihn ohne vollen Namen usw... sowieso nicht finden zu können.
Naja, spaßhalber hab ich dann doch seine Stadt und seinen Beruf bei google eingegeben... und was finde ich... ein linkedin Profil mit seinem Bild und vollem Namen. Damit war es dann ganz leicht ihn auf Facebook zu finden!
Donnerstagabend habe ich ihm die Freundschaftsanfrage geschickt... und bisher keine Antwort :frown:
Tja und und nun bin ich etwas aus dem Häuschen... auf der einen Seite bin ich total aufgeregt ihn trotz der wenigen Infos so einfach gefunden zu haben... auf der anderen Seite antwortet er ja nicht.
Das kann nur zweierlei zu bedeuten haben:
-er hat kein Interesse
-oder er ist einfach nicht oft bei FB online und hat es noch nicht gesehen

Mich macht das gerade ziehmlich irre!!! Ich wüßte gerne woran ich bin, ob er auch gerne Kontakt hätte oder ob einfach kein Interesse besteht und ich die Sache nun abhaken soll.
Jetzt vergeh ich schirr in meiner Sehnsucht und Hoffnung und kann doch nichts machen als abwarten und 500mal am Tag Facebook checken.

Ich weiß, ihr könnt daran auch nichts ändern, aber so konnte ich das zumindest mal loswerden
:herz::love:
 

Benutzer123792  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi! Also es ist doch schon mal sehr gut, dass du ihn gefunden hast bei Facebook!
Ich würde lieber noch etwas abwarten, als die Sache gleich abzuhaken!
Mein Freund hat sich auch erst heute morgen wieder bei mir gemeldet und ich habe ihn das letzte mal am Mittwoch Abend gesehen :zwinker:
Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben. :zwinker:
Aber bitte mach dich auch nicht verrückt, indem du 500 Mal deine Facebook Nachrichten checkst :zwinker:
Versuch dich am besten wirklich irgendwie abzulenken.
Mach etwas mit einer Freundin, DVD schauen oder Schokolade essen.
Hat bei mir auch geholfen! :zwinker:
Kannst dir aber vielleicht überlegen, ihm was nettes auf französisch zu schreiben. :zwinker:
Bei Google gibts ja den tollen Translater, der sehr gut vom deutschen ins französische übersetzt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich noch bei dir meldet!
Viel Glück!
Liebe Grüße :smile:
 

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
Kannst dir aber vielleicht überlegen, ihm was nettes auf französisch zu schreiben. :zwinker:
geht leider nicht... ich hatte auch den Gedanken ihm eine kurze Nachricht zu hinterlassen, weil ich durch diese "gesehen" Einstellung dann ja ein klares Signal hätte, ob er online war oder nicht und damit auch meine Antwort hätte. Gleichzeitig wüßte er dann auch Bescheid, dass ich das bin... Aaaaber der Gute hat eingestellt, dass er nur von Freunden Nachrichten bekommen kann *seufz*
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Er war wenn ich das richtig lese in DE? Vielleicht hat er hier einfach kein Inet Zugang. :smile: Warte erstmal. Sonst add oder schreib jemanden den er kennt? :tongue: Am besten weiblich damit kein Problem entsteht. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren