Der ruhige, junge Mann auf der Arbeit

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das ist keine gute idee. sonst sieht er sich noch als taxifahrer. :zwinker:

ja, das halte ich auch für keine gute idee.

wenn überhaupt du noch die kraft und die lust dazu hast, ihn irgendwie aufzutauen, würde ich den tipp von metamorphosen mal in erwägung ziehen. vllt braucht er einfach noch ein bisschen zeit, um zu dir vertrauen zu fassen und auch mal auf dich zuzugehen.

wobei ich sein verhalten schon sehr kühl und reserviert finde, ob das wirklich nur mit schüchternheit zu tun hat?:ratlos:
 

Benutzer69102 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hätt ja fast geheult beim lesen :zwinker: so bin ich:schuechte
kann nur sagen dass ich bestimmt spätestens jetzt mehr gereset hätte und zumindest nich das "aber flink" rausgelassen hätte...
kann es sein dass er daheim probleme hat, mutter krank oder eltern sind grad in scheidung???
vllt. hat er es deswegen eilig und ist depressiv und kann deine gefühle nicht erwiedern ...???
wünsch dir alles gute! frag ihn vllt. falls er mal so traurig aussieht ob´s ihm nich gut geht oder ob er dann vllt. drüber reden will...

---schon auffällig dass ich jeden satz mit"..." beende:drool:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
nee, dass er sich wie ein taxifahrer vorkommt, oder sich verarscht fühlt denke ich nicht. zumal kannst du ja 2 fliegen mit einer klappe....

wenn er dich fährt, lad ihn am we einfach zu irgendwas ein, als revanche. ok ist vielleicht noch zu früh, für ihn. aber später kannst es ja mal machen...
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
schüchtern war ich früher auch mal.
Aber das verhalten von dem ist eher schon desinteresse als Schüchternheit.
Außerdem klarer Fall von Sonderling (das hat nix mit schüchtern zu tun)
Wenn ich dir nen Tipp geben darf (wirst vielleicht nicht gern hören -aber trotzdem):
Vergiss den Typen einfach -das wird nie was gescheites

Nur noch ein beispiel (von vielen):

Er war natürlich schon fertig und ich sagte zu ihm: "Ich bin gleich fertig." und er sagte: "Aber flink." Das sagt keiner wenn er wirklich Interesse an jemanden hat -und erst Recht nicht wenn man schüchtern wäre.
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
doch klar, wenn er angespannt ist und sie necken wollte, kann sowas auch herauskommen...

nee TS wenn du ihn haben willst, lass dich jetzt noch nicht entmutigen.
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
doch klar, wenn er angespannt ist und sie necken wollte, kann sowas auch herauskommen...
:-D Hehehe, jap, das seh ich genauso!
Wenn ich überleg, was ich schon so für Sachen rausgehauen habe, wenn ich verknallt war... OH JE! :schuechte

Ein bissl kannst Du schon noch probieren. Aber ein wenig nüchterner an die Sache rangehen (ich weiß, das geht kaum), damit Du im Fall der Fälle nicht allzu enttäuscht wirst.

Viel Glück weiterhin!
Eco
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Das war ihm doch mehr lästig sie mitzunehmen -siehe die Lappen im Auto -er hatte ne Menge Aufwand wegen ihr.

Der Typ scheint unter ner Menge Neurosen zu leiden.
Ich würd mir den aus dem Kopf schlagen.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Allerdings würde ich so jemanden dann auch nicht mit dem Auto mitnehmen, allein weil das den Kontakt weiter intensivieren würde. Daher würde ich sagen, frag ihn mal vorsichtig ob er eventuell bereit wäre Dich öfters mit dem Auto mit zu nehmen, dann siehst Du ja wie er reagiert. Mehr als Nein sagen kann er nicht.

wenn das ne arbeitskollegin is, kann man ja schlecht Nein sagen wenn man um sowas gebeten wird. Schließlich will man ja nicht als unfreundlich gelten. Das sagt gar nix.

Allein dass er immer schnell abzischt und man nur noch ne Staubwolke sieht zeigt eher, dass er überhaupt kein Interesse an ihr hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren