Der ruhige coole Typ

T

Benutzer

Gast
:kopf-wand

*lacht sich kaputt*

tja Jungs, fuer nen Ritt wuerds wahrscheinlich klappen wen ihrs richtig anstellt nur will man bei solchen Jungs oft mehr *schmunzel*

Im Falle einer Beziehung koennt ihr dieses Theater nicht durchhalten egal wie lange ihr uebt am ende werdet ihr dan nur ein paar Furien haben die euch nachhetzen *lach*
 
E

Benutzer

Gast
"Ich war immer freundlich lieb und nett,
kriegte nie irgend ne Frau ins Bett
und dann auf Macho, Cool und Arrogant
plötzlich kamen sie angerannt!"

Verallgemeinerungen sind zwar selten zu 100% richtig, aber mit dem Zitat da oben haben "Die Prinzen" recht - jemand der sich so verhält hat mehr Erfolg bei Frauen (egal ob nun ernste Beziehung oder nicht). Es ist sehr oft so und niemand kann mich da vom Gegenteil überzeugen! :zwinker:

Du musst ein Schwein sein :zwinker: - leider...
 
D

Benutzer

Gast
esprit88 schrieb:
Verallgemeinerungen sind zwar selten zu 100% richtig, aber mit dem Zitat da oben haben "Die Prinzen" recht - jemand der sich so verhält hat mehr Erfolg bei Frauen (egal ob nun ernste Beziehung oder nicht). Es ist sehr oft so und niemand kann mich da vom Gegenteil überzeugen! :zwinker:

Und nur deshalb widerspreche ich dir nicht :tongue:
Das ist keine Verallgemeinerung, nur die wenigsten denken und handeln auch in dem Muster. Das ist dann auch keine Schauspielerei, sondern wahre Persönlichkeit. Alpha Man Power sag ich da nur.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Aniki schrieb:
...von ruhigen , durchtrainierten und stilvollen Typen schwärmen gehört . Jetzt aber mal ohne scheiß , sowas wollt ihr doch garnet :zwinker:

was is denn ruhig-durchtrainiert-stilvoll überhaupt fürn Typ?

ruhig-> aha, keine meinung? schüchtern? zurückhaltend? desinteressiert?
gelangweilt?

durchtrainiert-> is einfach ne oberflächliche sache keine eigenschaft

stilvoll-> jeder bevorzugt n anderen Stil...

also vielleicht liegst daran, dass du dich eher larifari gibst... so kannst alles sein, aber auch nichts... nicht wirklich sooo interessant..
probier doch mal was anderes :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
dietah schrieb:
Und nur deshalb widerspreche ich dir nicht :tongue:
Das ist keine Verallgemeinerung, nur die wenigsten denken und handeln auch in dem Muster. Das ist dann auch keine Schauspielerei, sondern wahre Persönlichkeit. Alpha Man Power sag ich da nur.

Sorry, mit Verallgemeinerung hab ich mich darauf bezogen, dass Frauen auf solche Typen stehen. Es IST so :zwinker:
Übrigens, wenn ich es mache dann ist es Schauspielerei. Ich kriegs auch nie wirklich authentisch hin, aber es klappt fast immer.

Du musst ein ein schwein sein auf dieser weeeeeelt *lala*
 

Benutzer12265 

Verbringt hier viel Zeit
oder man setzt sich für andere ein, auch die man nicht kennt. des mögen frauen auch. viele, nach meinen erfahrungen
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Traviata .... :grin: :grin:

Wie geil... ich meine ja stimtm schon man kriegt damit vielle frauen ins bett... und danach??? was danach ... nichts... oder man warhlt die glueckliche aus um mit ihr zusammen zu sein, wehren kann sie sich ja nicht mehr :grin: !!!
warum immer nur reden, reden, reden??? erst klar machen, sex haben und DANACH kann man schoen lange reden und ihr glaubt gar nicht auf was fuer wundervolle themen man danach so kommt....

Und nun etwas zum lachen:

"warte auf die richtige"
"es kommt von alleine"
"bleib du selbst"

gerade DIE FRAUEN DIE SOWAS SAGEN gehen mit den arschloechern ins bett und wollen solche deppen wie die, die daran glauben als FREUNDE behalten
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
DT2158 schrieb:
tja und wie lösen wir das problem :geknickt: :cry: :ratlos: :rolleyes2

naja, ich sags mal so: gar nicht. die menschheit kann froh sein, dass es noch andere frauen und männer gibt als mich und den ruhigen typ, sonst wären wir alle schon ausgestorben :grin:

(wobei fraglich ist, ob das nicht sowieso das beste für alle beteiligten wäre)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren