Der Quake Thread!

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
pummel = gauntlet (nahkampfwaffe)
shaft = lightning gun
plasmaclimbs = wenn du mit der plasmagun ne wand hochsaust (kann ich dir mal zeigen)
rocketjump = verständlich oder? :>
double rocketjump = von oben ne rocket aufn boden und zur gleichen zeit aufkommen und noch n rocketjump dazu machen... etc... alles zeigbar :>
geht mit grens natürlich auch
flick = sehr sehr schnelles zucken UND treffen mit der rail
airroxx = lufttreffer mitm rocketlauncher
airgren = lufttreffer mit granaten
strafejumping = methode zum schneller werden
halfbeat, onebeat, twobeat = methoden zum strafejumpen
cj = circlejump = weiter sprung aus einer drehung heraus... oft verwendet um mit dem strafejumping zu beginnen
b2r r2b = bridge to rail, rail to bridge auf pro-q3dm6 (zeig ich dir alles mal, sind wichtige sprünge)
h2h = health to health zb auf pro-q3tourney4
gibt noch so n paar sprünge fällt mir aber grad keiner ein
lpb = lowping bastard muhhahah hab ich das letzte mal vor 5 jahren gehört :>
gg = good game (ganz wichtig, gehört zur q3 nettiquette)

uff und sooo vieles mehr...
lerne den begriff timenudge erst gar nicht :>
 
D

Benutzer

Gast
omg!

Jay werde mein Meister und lehre mir die dunkle Macht von Quake III.
Haste gamecam? dan könntest du aufnehmen....
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein CD key mehr für OSP :-( meiner würde gehackt......und gecheatet....Punkbuster hat mich dann gebannt.
Naja muss aber Spiel wieder installieren wäre aber auch für ne runde, bestimmt seid 1 Jahr nicht mehr gespielt :smile:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Dollwitsch schrieb:
omg!

Jay werde mein Meister und lehre mir die dunkle Macht von Quake III.
Haste gamecam? dan könntest du aufnehmen....


ufff... was gamecam?! ich kann dir n paar demos aufnehmen oder so... aber besser ist, gegeneinander zocken
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
dollwitsch, welche mods hast du? ich hab osp schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich das gar nicht mehr kann... ich zocke lediglich für zwischen durch ne runde ra3
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ Master

Super, danke für die links! Nur muss man sich da ja anmelden... *motz*


@ cactus
Also die spielgeschwindigkeit bei UT2k4 ist ja mal lahm. DAS kannst du garantiert nicht als vorteil nennen! :link:

@ Jay
Omg :eek: , du musst mir das alles zeigen :bier:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Totenmond schrieb:
@ Master

Super, danke für die links! Nur muss man sich da ja anmelden... *motz*


@ cactus
Also die spielgeschwindigkeit bei UT2k4 ist ja mal lahm. DAS kannst du garantiert nicht als vorteil nennen! :link:

@ Jay
Omg :eek: , du musst mir das alles zeigen :bier:

klar zeig ich dir gerne alles
und btw : ut ist vom movement her langsamer als q3, aber ut ist nicht so smooth, es ist sehr krass abgehackt was es um längen schneller macht in sachen reaktion, gefecht etc... cactus hat da schon recht...
 

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
[x] UT Classic - alles danach war so lala. :grin:

Es geht nichts über Domination von damals... spielten zwar net viele, aber es war einfach eine gute Zeit mit netten Leuten. :smile:

Euch viel Spaß beim Quaken - jedem das, was einem Spaß macht. :karate-ki
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
UT suxx!!!
ewwww9dq.gif
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
Totenmond schrieb:
@ cactus
Also die spielgeschwindigkeit bei UT2k4 ist ja mal lahm. DAS kannst du garantiert nicht als vorteil nennen! :link:
gerade deshalb ich find langsam gut, da kann man wenigstens noch zeug einsammeln
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nee, das ist doch öde... da kommt keine action rauf...

na egal, bleib du lieber bei ut :smile:
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ohh. :smile:

ich weiss noch meine glorreichen dm17 1on1 zeiten.

quake ist schon funny.
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Spiel macht erst spaß wenn man beim öffnen gleich Console sieht, hat maln Freund von mir gesagt.
Ich hab immernoch kein key gefunden das funzt :frown: naja dann werd ich ne runde SOF2 mit alten kollegen zocken ist ja auch Q3 Engine.
Hach waren das geile Zeiten EuroCup und NC gerockt :link:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Nur muss man sich da ja anmelden... *motz*
Ups, mein Post war ein bissl im Eilverfahren, weil ich da grad übelst dringend weg musste, daher auch die wenigen Erklärungen :zwinker:
Um welchen Link geht's denn? Ich schick's dir auch gern (am besten per ICQ).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren