Der PL Motorrad Thread

Was für ein Motorrad fahrt ihr? (Marke)

  • Aprilia

    Stimmen: 1 5,6%
  • BMW

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ducati

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harley-Davidson

    Stimmen: 2 11,1%
  • Honda

    Stimmen: 5 27,8%
  • Kawasaki

    Stimmen: 4 22,2%
  • KTM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki

    Stimmen: 1 5,6%
  • Triumph

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Benutzer156872  (23)

Benutzer gesperrt
Moin Leute,

da ich hier keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, habe ich mich entschlossen hiermit selbst einen zu eröffnen.

Hier könnt ihr alles rund ums Thema Motorrad posten, diskutieren und was auch immer ihr wollt :grin:

Also, haut in die Tasten. Ich freue mich, eure Maschinen bewundern zu können und einfach mit anderen Motorradliebhabern zu plaudern!

MfG bigspinn
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eine grüne '96er Honda CB500 mit 13.000km auf der Uhr. Sieht, bis auf die Fliegen, aus, wie frisch vom Band :grin:

Ich darf seit diesem Jahr offen fahren, kam aber noch nicht dazu die Drossel auszubauen und alles umtragen zu lassen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' 'ne R1, fahre aber aktuell aus Zeitmangel relativ selten. Denke aber, es wird die nächsten Wochen mal wieder öfter klappen.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Darf ich mich einreihen? Werde nächste Woche meinen Führerschein starten, bin daher also noch sehr frisch im Bereich Motorrad.

Bisher gefahren: BMW F700GS
Fahrschulmotorrad: Honda CBF600

Nächstes Jahr geht es dann mit einer eigenen Maschine auf die Straßen.
 

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Ich habe seit etwa 3 Jahren eine Yamaha FZ8 Fazer. Leider komme ich aus beruflichen Gründen relativ selten zum Fahren, aber wenn, dann ist es doch immer wieder eine wunderbare Entspannung. Den Führerschein hatte ich bereits mit 18 gemacht, bis zur eigenen Maschine hat es dann halt doch eine Weile gedauert.
 

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Mein erstes eigenes Motorrad war eine Aprilia ETX 125 - was für eine Krücke. :grin: Hab mir beim Kickstarter regelmäßig einen abgebrochen, die war echt kein Spaß. Aber ich hatte sie trotzdem lieb, für über den Acker hat sie schon Spaß gemacht. :upsidedown:

Danach hatte ich eine Honda CB 500, dann die Yamaha XJR 1300 von meinem Papa abgelöst und meine nächste wird wohl mal eine GSX-R 1000 oder eine R1. :herz:
 

Benutzer161209 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind beide jeweils mit einer BMW R 1200 GS unterwegs
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Damit wär ich schon zufrieden :engel::
01_1199PanigaleR.jpg
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Damit wär ich schon zufrieden :engel::

"schon" :grin:



Werde mich im Rahmen der INTERMOT und ein paar Besuchen bei Händlern mal austoben. Trotz meiner Größe würde ich gerne im Bereich von Tourer/Sporttourer bleiben, habe keine Lust eine Enduro zu fahren. Von Choppern ganz zu schweigen....
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich darf leider seit 10+ Jahren nicht mehr fahren. Davor Harley und ducati
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Wieviel Leistung hat die Ducati?
Die "einfache" Link wurde entfernthat 205 PS. :grin: :ninja: Musste ich selbst erst nachgucken, denn darauf alleine hab ichs auch nicht so abgesehen. :zwinker: Ne Duc war schon immer mein Traum .. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren