Der perkekte Schwanz

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir sowas von schnuppe...:smile:
man kann mit allem leben!
hauptsache der typ, der dran hängt :smile2:, stimmt!

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Durchschnittlich bis überdurchschnittlich, egal ob beschnitten oder nicht.
17-20 cm,schön dick, beschnitten, möglichst gerade und rasiert :drool:
kann garnicht groß genug sein, solang die proportionen stimmen. und bloß ned beschnitten!
:rolleyes_alt: :hmm_alt: :geknickt_alt: :traurig_alt: :-( :weinen_alt: :flennen_alt:
Tja, bei den Vorgaben...es tut mir wirklich leid Mädels, ich hätte euch ja gerne glücklich gemacht,
der Reihe nach oder auch alle gemeinsam, aber solche Erwartungen kann ich leider nicht erfüllen...

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes_alt: :hmm_alt: :geknickt_alt: :traurig_alt: :-( :weinen_alt: :flennen_alt:
Tja, bei den Vorgaben...es tut mir wirklich leid Mädels, ich hätte euch ja gerne glücklich gemacht,
der Reihe nach oder auch alle gemeinsam, aber solche Erwartungen kann ich leider nicht erfüllen...

Off-Topic:
pssst... lilakuh ist gar kein Mädel... weiß nicht ob das für dich ein Problem ist.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
pssst... lilakuh ist gar kein Mädel... weiß nicht ob das für dich ein Problem ist.
Off-Topic:
Also ich selber habe damit kein Problem, obwohl "er" dann doch wohl nicht von mir glücklich gemacht worden wäre,
aber Kerle die sich für Schwänze begeistern können sind für mich auch Mädchen...

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
also meiner freundin reichen 19x5cm und beschnitten:tongue:

Benutzer57747  (32)

Verbringt hier viel Zeit
17 cm - lang
dicke - ka

wie isn des mit der länge? - misst mer die vomhoden aus oder vom "schnittpunkt" vom bauch?

achja - beschnittn bin ich ja a noch ....

scho soooo lang her ;-)

12 jahre

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
überdurchschnittlich und natürlich beschnitten :schuechte

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
groß (20x5/6)

beschnitten und einfach gutaussehend :drool:
wenn er steif ist sollen die Adern so richtig hervorkommen

Benutzer84542 

Benutzer gesperrt
groß , unbeschnitten und gut riechen, das mit den Adern ist natürlich auch sehr toll :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren