Der Perfekte Po...

Benutzer127550  (26)

Ist noch neu hier
Meine Freunde haben mich immer für meinen doch recht "präsenten" po gepriesen und haben meist über diese kkleinen flachen Popo´s gemotzt. Hat mich natürlich sehr gefreut. Und die Sendung "der perfekte Po" ist Mumpitz gewesen!! Warum? Weil jeder Mensch einen anderen Faible für das Gesäß und dessen Größe hat.
Die Medien haben einen "TraumPo " vordefiniert und nun? Genau...es gibt ihn nicht!!!! Zumindest nicht für alle.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Der perfekte Po ist der meiner Freundin. Zumindest in meinen Augen. Ganz subjektiv.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich hab auch schon viele verschiedene schöne Po´s gesehen, aber lönnte mich jetzt nicht entscheiden, welcher von denen der Perfekte wäre :zwinker:
 

Benutzer127535  (30)

Benutzer gesperrt
Da hast du allerdings recht Reliant. Der beste Arsch der Welt ist immer der, den man liebt :grin: :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Abwechslung macht das Leben schön! Gott (oder wer immer) bewahre uns vor dem perfekten Po! :eek:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Keine Ahnung, ob das bei mir so ist.
Aber ich mache Kniebeugen. :tongue:
 

Benutzer127341  (22)

Benutzer gesperrt
es gibt den perfeckten po nur ist der bei jedem anders :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren