• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der perfekte Penis ?

Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe WEIBLICHE Community :smile:

Mich würd mal interessieren ob es schon ''Penisse'' ? Gab die ihr beim OV,AV oder GV besonders angenehm fandet...
Länge, Breite kann man ja schätzen und wenns noch geht, fadet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser ?

Natürlich kann man nichts davon auf alle Frauen beziehen...aber es würd mich einfach mal interessieren :smile:

!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es zählt nicht einfach zu sagen: Der meines Freundes *-*
Denn ob ihrs glaubt oder nicht ich weiss nicht wie deren Schwänze sind :zwinker:

Liebe Grüße, Sherlockfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Akito
Benutzer148012  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich bin zwar keine frau aber das was ich so höre ist eine größe von 14-19 cm und ein durchmesser von 3-4 cm das häufigste mittelfeld xD
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich empfinde den Penis meines aktuellen Partners beim Sex am angenehmsten. Bei Oralverkehr habe ich wenig Vergleichsmaterial, beim Sex jetzt auch nicht soooo wahnsinnig viele, AV mache ich nicht.

Der Penis meines Partners ist weder der dickste, dünnste, längste oder kürzeste Penis aus meinem "Erfahrungssortiment."

Soweit ich informiert bin, ist die Vagina ca. 15 cm lang, also macht wohl alles weit über 15 cm rein technisch keinen "Sinn". Im Gegenteil, einer meiner Sexualkontakte hatte sowohl einen sehr langen als auch ziemlich dicken Penis, und ich spürte, wie er an die Gebärmutter bzw. den Muttermund "andockte" und das empfand ich als sehr unangenehm.

Generell empfinde ich es aber als viel wichtiger, wie der "Penisbesitzer" mit seinem Penis umgeht und ihn einsetzt, als die Maße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #4
Der meines Freundes. Sonst keiner.:whoot:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Größe: ab 18cm, Durchmesser: 5-6 cm, ob beschnitten oder unbeschnitten ist mir egal.
Der Schwanz meines Partners sagt mir also sehr zu.:zwinker:
 
S
Benutzer148538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Glaube der meines Freundes ...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Von den wenigen Penissen die ich kenne hat mir mein eigener am besten "gemundet" :grin:
Er ist einfach nicht so bequem erreichbar
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
ca 20 cm lang,durchmesser so 4-5 cm,unbeschnitten-und inkl imtimrasur natürlich.joa,so hab ich sie am liebsten :drool:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
11cm Länge, ca. 3.5cm Dicke, unbeschnitten, leicht nach unten gebogen.

Das ist für mich perfekt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Es wird nur keiner mit einem 11 cm langen Penis zugeben dass seiner so kurz ist...:tongue:
es soll auch ehrliche männer geben,weißte...:zwinker: ich habs schon erlebt,dass das beim heftigen flirten zur sprache kam.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #93
ich mag den totalen durchschnitt, gut was in der Hand, aber bitte nicht zu groß! Das macht alles komplizierter finde ich, man muss vorsichtiger sein, aber bitte auch nicht zu klein,... ich muss ihn schon umfassen können. Beschnitten oder unbeschnitten ist eig völlig egal. beschnitten finde ich optisch schöner, aber das ist völlig egal. penis ist eben penis!! :tongue:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #94
Ich ich kenne da einige schönere, als den meines Partners, sogar schönere als der meiner Affäre, das ist doch auch nicht schlimm sowas zu denken.

Danke für deine Ehrlichkeit! Gibt es nicht oft. Frauen schreiben fast immer, dass der Penis ihres Freundes/Partners absolut der schönste ist und sie gar keinen anderen sehen möchten. Warum auch immer...:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #95
Der perfekte Penis für mich hat eine Länge von 13cm-15cm und ist im Durchmesser etwa 3,5cm-4cm. Also, insgesamt recht durchschnittlich.
Zu lang ist beim Vögeln unangenehm und zu dick bringt Probleme beim Blasen. :grin:

Krümmung ist mir egal, solange er nicht sehr stark gekrümmt ist. Habe noch keine Erfahrung mit einem beschnittenen Exemplar gemacht, daher weiß ich nicht, ob die vorhandene/nicht vorhandene Vorhaut für mich einen Unterschied machen würde.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #96
i love my penis.
deshalb muss er nicht perfekt sein.
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Der perfekte Penis ist für mich unter 18cm/über 14cm und um die 4-6cm Dicke. Mehr würde zu sehr weh tun. Was das optische angeht, mag ich einfach keinen mir ansehen, liegt auch anscheinend nur daran, dass ich bisher nur ein paar gesehen habe. Da ich aber nur die Person liebe, den er hat und nicht seinen Penis liebe, ist mir das Aussehen unten egal. Hauptsache es stimmt zwischen mir und der Person :smile:
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • #98
es soll auch ehrliche männer geben,weißte...:zwinker:
Das ist sehr richtig! Und ich finde es sehr sonderbar, dass auch hier im Forum oft mit 18-20+ cm geprahlt wird. Meiner ist ca 13 cm lang, der Durchschnitt liegt ja bei ca 14,5cm und hier dann oft solche Angaben...ein bisschen eigenartig!
Und nebenbei schön zu hören, dass es auch noch Frauen gibt, die nicht nur 17cm aufwärts wollen :zwinker:
[DOUBLEPOST=1424351729,1424351067][/DOUBLEPOST]
Ich frage mich auch, warum die Länge immer als Hauptkriterium genannt wird - die Dicke finde ich auch entscheidender.
Dürfte ich mir einen Penis backen, würde ich sagen 15-17cm lang, 5-6cm dick, ausgeprägte Eichel und leicht nach oben gebogen.
Ist das dein Ernst? Wenn dem so sei, ist es ja löblich, dass du das so siehst, aber wirf doch mal einen Blick auf die Maße, die du da eben genannt hast:
15-17 cm Länge ist (gerade, wenn wir uns den 17cm annähern) deutlich über dem Durchschnitt! Und wenn oft - was ja auch ok ist- Wünsche von 17cm+ Länge gebracht werden, braucht man sich auch nicht mehr darüber wundern, dass viele Männer davon verunsichert sein können, weil sie diese Maße nicht erreichen. Tja...warum bloß sind wir Kerle nur so auf die Länge fixiert...?! :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Tja...warum bloß sind wir Kerle nur so auf die Länge fixiert...?! :zwinker:
Weil ihr es alleiniges Merkmal für guten Sex/Befriedigung nehmt - selbst Schuld.

Ich schrei ja auch nicht auf, wenn man eine super enge Pussy haben will. Was soll ich denn machen, enger nähen?

Man sollte den für sich passenden Sexualpartner finden, ob nun 13 oder 18cm spielt doch da keine Rolle.

Wenn man mir aber eine Frage stellt, antworte ich ehrlich. Sollte das nicht vertragen werden können, dann sollte man nicht danach fragen. Ich kann nichts dafür, dass sich durchschnittlich große Schwänze auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich für mich mehr Länge und die Dicke will.
Deal with it.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #100
Und ich finde es sehr sonderbar, dass auch hier im Forum oft mit 18-20+ cm geprahlt wird. Meiner ist ca 13 cm lang, der Durchschnitt liegt ja bei ca 14,5cm und hier dann oft solche Angaben...ein bisschen eigenartig!
naja damit ernsthaft angeben find ich auch albern.allerdings sehe ich die reine größenangabe nicht als prahlen an.^^und was soll daran eigenartig sein?ich hab schon geschnallt,dass statistisch gesehen relativ große penen eher selten sind.allerdings haben meine sexpartner meist auch überdurchschnittlich große.und da find ichs auch nicht eigenartig,dass ich relativ leicht fündig werde.

Und nebenbei schön zu hören, dass es auch noch Frauen gibt, die nicht nur 17cm aufwärts wollen :zwinker:
also falls du mich damit meinst,liegst du falsch.ich mag zwar auch durchschnittsgröße,aber bevorzuge große (ca 20 cm) penen.

Und wenn oft - was ja auch ok ist- Wünsche von 17cm+ Länge gebracht werden, braucht man sich auch nicht mehr darüber wundern, dass viele Männer davon verunsichert sein können, weil sie diese Maße nicht erreichen. Tja...warum bloß sind wir Kerle nur so auf die Länge fixiert...?! :zwinker:
also 1.ist nicht jeder mann auf die länge fixiert und 2.verunsichern lassen sich von sowas nur männer,die nicht sehr selbstbewusst sind.ich zb habe kleine brüste und weiß,dass viele auf große brüste stehen.und selbst wenns die mehrheit wäre,würde mich das dennoch nicht verunsichern,denn ich bin mit mir selbst im reinen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #101
Ist das dein Ernst? Wenn dem so sei, ist es ja löblich, dass du das so siehst, aber wirf doch mal einen Blick auf die Maße, die du da eben genannt hast:
15-17 cm Länge ist (gerade, wenn wir uns den 17cm annähern) deutlich über dem Durchschnitt! Und wenn oft - was ja auch ok ist- Wünsche von 17cm+ Länge gebracht werden, braucht man sich auch nicht mehr darüber wundern, dass viele Männer davon verunsichert sein können, weil sie diese Maße nicht erreichen. Tja...warum bloß sind wir Kerle nur so auf die Länge fixiert...?! :zwinker:
1.) Ging es in der Ausgangsfrage um den "perfekten Penis"
2.) Schrieb ich doch, dass mir die Dicke wichtiger als die Länge ist
3.) Sind 15cm nur 0,5cm über dem von dir so oft erwähnten Durchschnitt
4.) Hab ich eh bereits nen Mann, der diese Kriterien erfüllt :tongue:
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • #102
allerdings sehe ich die reine größenangabe nicht als prahlen an.^^und was soll daran eigenartig sein?ich hab schon geschnallt,dass statistisch gesehen relativ große penen eher selten sind.allerdings haben meine sexpartner meist auch überdurchschnittlich große.und da find ichs auch nicht eigenartig,dass ich relativ leicht fündig werde.

Mit eigenartig meine ich, dass diejenigen, die unter oder im Durchschnitt liegen, offenbar entweder kaum hier anzutreffen sind oder eben doch recht viel geflunkert wird.
Denn Aussagen über durchschnittliche Maße gibts fast nicht. Wo sind die denn hin mit zb 14cm? Hier haben ja die meisten 17plus und das finde ich schon irgenwie interessant^^'
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • #104
Weil ihr es alleiniges Merkmal für guten Sex/Befriedigung nehmt - selbst Schuld
Deine Ehrlichkeit ist doch garkein Problem. Ich habe lediglich genauso ehrlich darauf geantwortet.
Klar ist die Größe nicht das alleinige Merkmal für guten sex! Aber mal im ernst: warum wird denn ein dicker langer Penis als Wunschgröße gewünscht??? Weil der Wünschenden gerade langweilig ist oder die Sonne draußen scheint? Wohl eher, weil sie sich verspricht, gerade von dieser Größe tollen SEx und super Befriedigung zu bekommen.
So sehe ich das.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
Aber mal im ernst: warum wird denn ein dicker langer Penis als Wunschgröße gewünscht???
Weil ich körperlich wohl so gebaut bin, dass mich größere, dickere Schwänze am besten penetrieren können und somit schnell zum Orgasmus bringen können. (Ich komme z.B. bei meinem Partner schon beim Eindringen in einem bestimmten Winkel) Außerdem hat es bei mir noch optische und haptische Gründe. Ich bin aber mitnichten der Maßstab und die meisten Frauen finden einen Schwanz ab 17cm eher schmerzhaft.
Zudem haben hier sehr wenige Frauen geantwortet, das ist also auch kein guter Schnitt, wenn es um eine Tendenz gehen soll.
Alles im Allen also wenig repräsentativ.:zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #106
Es ist doch leicht einsehbar dass Frauen beim Penis eine Wunschgrösse haben, die ihrem Körperbau angemessen ist. Ich wäre darum auch nie beleidigt wenn eine Frau meinen Penis zu klein findet.
Sie muss es ja nicht überall rum erzählen. Erst dann wäre die Grösse eine Prestige-Frage.

Off-Topic:
Man kann den Penis auch als Werkzeug auffassen. Und ich habe noch nie einen Uhrmacher-Schraubenzieher gesehen, der sich vor einer Tunnel-Bohrmaschine schämen musste :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #107
Es ist doch leicht einsehbar dass Frauen beim Penis eine Wunschgrösse haben, die ihrem Körperbau angemessen ist.
naja,wobei man bedenken sollte,dass man aus dem körperbau in der hinsicht (also ob sie sehr eng oder eher weiter ist) aber nicht ableiten kann,ob sie auf große oder kleinere steht.was ich meine ist:gibt viele,die sehr eng sind und doch große dicke bevorzugen.
 
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Der perfekte Penis ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren