Der perfekte Kuss

Benutzer90055 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hej habt ihr eine Ahnung wie ein perfekter Kuss sein soll ??
(Wie soll ich meine Zunge bewegn oder wo sollte er sein ... )

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
Also du musst den Nippel durch die Lasche ziehen und die Kurbel ganz nach oben drehen...^^ Spaß bei Seite man kann keine Anleitung zum Küssen geben.
Man kann ja mit einem Luftballon übern

Benutzer90245  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey... also ich glaub den perfekten Kuss gibt es nicht... Jeder küsst anders und jeder bewegt seine Zunge anders... Man macht mit oder bleibt bei seinem Kuss... Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch totale Angst... Das einzige worauf man, den ich, achten sollte, ist... das man die Zunge nicht zu weit reinsteckt... das ist nicht sehr prickelnd und dein Partner würde dir wahrscheinlich (unabsichtlich) auf die Zunge beißen (eigene Erfahrung)... Um wie man seine Zunge bewegt? Also bei mir ist es immer unterschiedlich... mal "lecke" ich nur an der Zungenspitze und dann mache ich wieder kreisende Bewegungen, aber man kann auch mal über die Lippe streicheln... Ich denke, das lernt man einfach mit der Zeit, man entwickelt sich ja immer weiter... Aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Benutzer90055 

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer90245  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Man verbessert sich doch von ganz allein... Mit jedem Neuen den man hat, lernt man etwas neues dazu... Aber naja... ich hatte nie so viele... bin ne treue Seele :grin:... aber naja man lernt mit der Zeit... also... ein Patentrezept gibt es nun mal nicht, nur die eigenen Erfahrungen, aber es ist schwer einen Kuss von jemand anderen nachzumachen oder sonst irgendwas... Man ist eben so wie man ist...

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Wenn zwei Menschen, die sich lieben küssen, dann ist das ein perfekter Kuss.

Über Techniken sollte man da nicht sprechen. Zu einem Kuss gehören immer zwei und man spielt sich da im Laufe der Zeit ein. Wenn große Gefühle da sind und man sowohl mal nur zärtliche, tiefe und innige Küsse austauscht oder auch mal leidenschaftlich, fordernde Küsse, ergibt sich die "Technik" von selbst. :smile:

Benutzer87151 

Ibiza
Wie schon gesagt, eine allgemein gültige Anleitung wird ´s da nicht geben...

Ich finde es aber schön, wenn man zärtlich anfängt, dann die Zunge sanft mit dazu kommt, es schließlich etwas wilder wird und man dem Gegenüber etwas an den Lippen rumknabbert... :drool:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hej habt ihr eine Ahnung wie ein perfekter Kuss sein soll ??

Kommt drauf an, wen du küsst! :smile:

Manche mögen es sachter, andere leidenschaftlicher. Manchen gefällt das, wenn die Zunge wie ein Rotor durch den Mund fegt, wieder andere finden das fürchterlich, usw. usf.

Wenn du dich verbessern willst (warum eigentlich? Ist das Mädel, was du küsst, nicht zufrieden?) dann solltest du vielleicht einfach mal fragen, ob du was anders machen sollst - bzw. einfach ein wenig herumexperimentieren? :zwinker:

(Wie soll ich meine Zunge bewegn oder wo sollte er sein ... )

Wo sollte wer sein? :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Sicher gibt es da kein Patentrezept, aber ich kann dir empfehlen, einfach vorsichtig zu sein und nicht zu grob. Sanfte Bewegungen sind schöner als ruckartige und schnelle. Versuch nicht zu feucht zu küssen.

Wo sollte wer sein? :zwinker:
Der Kuss. :zwinker:

Benutzer10855 

Team-Alumni

Ah - so war das zu verstehen... :engel:

Nun, da würde ich auf Zungenkuss plädieren. Der Kuss ist nämlich "interaktiv" und man kann gut auf sein gegenüber eingehen.

Ansonsten ist der Nacken und der Hals meine favorisierte Kussstelle, prinzipiell kann man aber natürlich überall küssen :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
+ Hauptsache ein ganz klein wenig an der Zungenspitze des anderen saugen. :drool:

- Nicht zu fest beißen und bloß nicht die Zunge in den Rachen schieben.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
..möglichst nicht zu nass....und nicht zu weit rein..nicht so schnell wie ne nähmaschine..:drool: und bitte schön mit einer ungepiercten, ungespaltenen zunge.....:wuerg: ...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Lippen berühren sich leicht..man saugt, spielt mit den Zungen miteinander...macht zwischendurch wieder Rückzieher und wieder annähern.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe schon einige Frauen geküsst und jede davon küsste unterschiedlich. Ich finde, es ist eine Sache des Gefühls und es hat weniger mit Technik zu tun. Das einzige worauf du achten solltest, ist, dass du dich mit der Speichelflüssigkeit zurückhältst und dass du deine Zunge nicht gleich so tief in ihren Mund steckst, dass sie erstickt. Natürlich sollte man auch auf die Mundhygiene achten.

Alle küssen unterschiedlich. Bei den einen gefällts einem besser, bei andernen weniger. Ich kann aber empfehlen, am Anfang vorsichtig zu sein. Mit der Zeit kann das küssen ja stürmischer werden. :smile:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Man muss einfach bisschen mit der Zunge (seiner eigenen und der des Partners) spielen! Dann geht das alles wunderbar!
Ein netter Tipp zum Üben finde ich auch, wenn man ein Kaugummi kaut, damit im Mund mit der Zunge hin und her spielen.
Ist natürlich nicht das Gleiche, aber man kann so einwenig, die Geschicktheit der Zunge trainieren. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren