Der Penis des Mannes sollte ...

Benutzer1721 

Verbringt hier viel Zeit
...das ist die Frage:
Mädels, wie sollte der Schniedel eines Lovers für euch aussehen?
Groß, klein, dick, dünn, nach oben gebogen oder nach unten,
kerzengerade, kurz oder lang, beschnitten oder unbeschnitten,
mit adern oder lieber ohne, behaart oder rasiert...???

Oder ist euch das alles völlig wurscht???


Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen!!!

Liebe Grüße, Bastian
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
SOLLTE ist gut! Man kann das doch eh nicht ändern, was einem die Natur gegeben hat.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Schon wieder dieses Thema...
Zum 189635. mal.
Un es werden Dir wieder (fast) alle dasselbe sagen: nicht auf die Länge, sondern auf die Technik kommt es an! :grin:

Elfchen
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
es kommt sowieso nicht aufs aussehen an sondern auf die inneren werte gelle :smile:
also wieso nicht auch beim besten stück:grin:
 
B

Benutzer

Gast
Er sollte nicht zu lang, dafür aber eine gewisse Dicke besitzen. Und das wirklich wichtige ist, der Besitzer sollte wissen, was er damit zu tun hat und dies dann auch machen! :grin:
 
J

Benutzer

Gast
jo, auf jeden fall is der durchmesser mal auch recht entscheidend, mehr als die länge. ein bisschen was spüren will frau ja schon :grin: aber wie oben schon erwähnt, aussuchen kann man sichs nicht, und Mann muss vor allem was mit dem , was man hat, anzufangen wissen.... das is sowieso alleroberste hauptsache!
 
M

Benutzer

Gast
Oh man wie wohl solch eine Umfrage zum Thema MUMU (Scheide)
aussehen /ausfallen würde......Mir ist des eigendlich so gut wie furzegal, sollte nur hygienisch sein... und keinen Eiter rauslaufen haben, geschweigedenn von roten großen (Eiter)pickeln...
Naja
Ciao
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von *BlackLady*
Er sollte nicht zu lang, dafür aber eine gewisse Dicke besitzen. Und das wirklich wichtige ist, der Besitzer sollte wissen, was er damit zu tun hat und dies dann auch machen! :grin:
Besser hätt ichs auch net sagen können :zwinker:.
 
S

Benutzer

Gast
mir is das aussehn des penis schon sehr wichtig... weil wenn er mir nicht gefällt, dann komm ich auch net damit klar und mach dinge nicht (bzw. nicht so gern), die ich sonst sehr gern tu.

und wie schon gesagt wurde: der mann muss wissen wie er damit umgeht - dann is es egal ob er nun einen kleineren oder größeren penis hat.
mein "ideal" is halt, das er mich optisch anspricht und ca. 15 - 18 cm sind nicht schlecht - müssen aber nicht sein. wenn es weniger is, dann is das für mich auch kein problem... wie gesagt: derjenige dem er ghört, muss "einfach nur" damit umgehn können... *g*

und wie ebenfalls schon erwähnt wurde: die dicke is eigentlich ausschlaggebender als die größe. ich find halt einfach, es sollt "proportional" einigermaßen zusammenpassen.
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
über die Länge haben die Damen schon ein paar Maßangaben verloren, ("15-18 wären nicht schlecht").... wie steht's um die Breite/den Durchmesser, der wohl noch mehr gewicht hat? Jaja, is schwieriger nachzumessen, aber das sollte doch kein Grund sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren