der peinlichste track überhaupt

Benutzer79037  (31)

Verbringt hier viel Zeit
lol ... welches lied passt mal so garnich zu eurem musikgeschmackl? welcher tanzt aus der reihe? welche track sünden habt ihr in eurer jugend begang.....usw usw. :grin: erzählt ma
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stand übelst auf No Angels und Spice Girls als ich 11 oder 13 oder so war , hatte davon sogar Poster an der Wand :engel:

hm aber im gegensatz zu dem was sonst so im deutschem Musikfernsehn läuft, kann man das kaum als peinlich bezeichnen :grin:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich stand nie auf peinliche musik. viele der sachen aus meiner jugend hör' ich heute noch. das sind evergreens!
 

Benutzer79037  (31)

Verbringt hier viel Zeit
lols ich sag nr wannabee :grin: hatte nie postzer oda sinstwas häng von keinm.. aber hab so ne mucke gehärtwa
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
als übelsten mist würd ich zb souljaboy bezeichnen. hab ich nie gehört, aus gutem grund. :zwinker: aber früher hab ich zb mal die technoschlümpfe gehört. das war aber glaub ich alles. achja, und deutsche volksmusik zum einschlafen. :schuechte
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich glaube Blümchen war meine grösste Sünde... Fuck, ist das peinlich!
Naja, oder eins von Backstreet Boys, aber da kann ich nicht viel dafür, das war das Lied meiner Ex-Freundin und mir...
 
G

Benutzer

Gast
Ich geh immernoch ab wie Schmidts Katze zu den Vengaboys oder Reel2Real - I like to move it :-D
 

Benutzer85526  (33)

Benutzer gesperrt
Als ich noch ein kleines Mädchen war, fand ich die Katzeklo-Nummer von Helge Schneider ganz cool!:wuerg:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Christina Aguilera - Fighter
Ich mag Solo-Mädels nicht was Musik angeht, vor allem Pop und Mainstream.
Fighter von CA ist aber so ein richtiges Leck-mich-am-Arsch-Lied was mir von der Einstellung her gefällt. Daher tanzt es für mich aus der Reihe, da ich sonst nur Nightwish, Within Temptation und Co höre :grin:
 

Benutzer81662 

Verbringt hier viel Zeit
voll peinlich finde ich lieder von fettes brot .. die texte gehen gar nicht, und der rest auch nicht. und "hammer" geht mir auch auf die nerven..
aber mit der meinung steh ich alleine da, das weiss ich auch ;-)
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist zwar kein Lied, was ich toll fand/finde, aber es passt super zum Threadtitel "Der peinlichste Track überhaupt". Und zwar handelt es sich um den "Häschenparty"-Song vom oberpeinlichen Schnuffelhasen aus der Jambawerbung, den er im Duett mit Michael Wendler singt!!! Ich dachte, ich gucke nicht richtig, als mir das Video untergekommen ist. :flennen: :kopfschue :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren