Der Orgasmus im Detail

Benutzer77082  (38)

Benutzer gesperrt
Ich glaub aus meinen bisherigen Fragen wurde schon etwas deutlich, dass ich eine ziemlich Neugier hab, was den Orgasmus anderer angeht.
Es gibt ja jetzt hier schon diverse Umfrage zum Orgasmus, eine oder vielleicht auch zwei davon von mir. Aber jetzt möchte ich einfach mal ganz generell fragen:

Würdet ihr euch die Mühe machen und im Detail beschreiben, wie ein Orgasmus bei euch abläuft.
Ich mein das komplett umfassend:
Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben, wenn er sich langsam anbahnt?
Wie fühlt sich der Orgasmus an sich an?
Was sind eure körperlichen Reaktionen? Wie bewegt ihr euch dabei? Wenn ihr könnt, dann beschreibt das gern vom kleinen Zeh bis zur Nasenspitze.
Schwitzt ihr dabei?
Seit ihr laut, leise, was hört man bei euch?
Welche dieser Reaktionen könnt ihr beherrschen, welche sind unkontrollierbar? Welche hängen von der Intensität des Orgasmus ab?
Und so weiter und so weiter...

Ich würde mich total freuen, wenn sich ein paar von euch die Mühe machen würden, und wirklich mal im Detail erzählen würden, von ihrem Innen- und Aussenleben beim Orgasmus.

Ach und wenn ihr euch vielleicht auf einen selbst verschafften orgasmus konzentrieren würdet?
Ich weiss nicht, wie euch das geht, aber ich empfinde Orgasmen bei der SB irgendwie als "reiner" oder "klarer" oder als weniger "gestört" von äusseren Einflüssen :smile:

Danke!

manu

B

Benutzer

Gast
ich zitier mich einfach selber aus nem älteren Thread:

bei mir ist das so:

Meine Scheide zieht sich krampfartig zusammen und löst sich dann wieder. Es fängt überall an zu kribbel und eine seltsame wärme durchströhmt mich. Fühlt sich einfach toll an :tongue: :jaa:

Kaum zu beschreiben, muss man erleben ^^
denke das ist ne gute Beschreibung xD

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Siehe hier: https://www.planet-liebe.com/threads/spürt-ihr-den-orgasmus-des-partners.147409/page-2#post-8779124

Ich schließe mich Bully an und zitiere auch mich selbst :smile: es ging darum, ob man den Partner beim Kommen spürt:

klar, wenn sie kommt merke ich das. Am besten ist es, wen wir gemeinsam kommen. Sie wird feuchter und ich härter, die Bewegungen werden drängender und schneller, kurz bevor sie kommt spüre ich kaum noch Widerstand, ich fühle mich wie von einem Unterdruck angesaugt beim Zustoßen und dann weiss ich, dass nichts mehr unseren Orgasmus aufhalten kann. Wir gucken uns dann an und klammern uns aneinander und dann knallt es förmlich.......das Geilste ist, wenn der Point of no Return so zehn Sekunden vor dem eigentlichen Oragasmus kommt, dann ist es wie eine nicht endenwollende Welle die uns zum Kommen trägt. Zucken spüre ich sie nur, wenn ich es ihr mit den Fingern mache.[DOUBLEPOST=1352045987,1352045729][/DOUBLEPOST]Aber genau beschreiben, wie das ist? Und sich dabei auf SB konzentrieren......mh. Ich werde es mal tun und darauf achten :zwinker: Dann kann ich das versuchen, im Detail zu beschreiben!

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Siehe hier: https://www.planet-liebe.com/threads/spürt-ihr-den-orgasmus-des-partners.147409/page-2#post-8779124

Ich schließe mich Bully an und zitiere auch mich selbst :smile: es ging darum, ob man den Partner beim Kommen spürt:

klar, wenn sie kommt merke ich das. am besten ist es, wen wir gemeinsam kommen. sie wird feuchter und ich härter, die bewegungen werden drängender und schneller, kurz bevor sie kommt spüre ich kaum noch widerstand, ich fühle mich wie von einem unterdruck angesaugt beim zustoßen und dann weiss ich, das nichts mehr unseren orgasmus aufhalten kann. wir gucken uns dann an und klammern uns aneinander und dann knallt es förmlich.......das geilste ist, wenn der point of no return so zehn sekunden vor dem eigentlichen oragasmus kommt, dann ist es wie eine nicht endenwollende welle die uns zum kommen trägt. zucken spüre ich sie nur, wenn ich es ihr mit den fingern mache.[DOUBLEPOST=1352045987,1352045729][/DOUBLEPOST]Aber genau beschreiben, wie das ist? Und sich dabei auf SB konzentrieren......mh. Ich werde es mal tun und darauf achten :zwinker: Dann kann ich das versuchen, im Detail zu beschreiben!

Du bist ein wahrer Verbalerotiker - ist mir schon anderorten aufgefallen. :teufel:

Das muss man erst einmal können.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Die Intensität hängt auf jeden Fall auch von der Atemtechnik ab! Ich finde, wenn man so richtig tief atmet beim Ficken, dass ist der Orgasmus härter und intensiver, als wenn man sich im Stillen einen runterholt.[DOUBLEPOST=1352046287,1352046191][/DOUBLEPOST]
Du bist ein wahrer Verbalerotiker - ist mir schon anderorten aufgefallen. :teufel:

Das muss man erst einmal können.

LOL, Verbalerotiker, wie geil ist das denn......Wenn das meine Ex wüsste, die hat immer gesagt, ich könnte meinen Gefühlen nicht richtig Ausdruck verleihen....Aber vielleicht sind ja Gefühle und körperliche Geilheit was anderes, keine Ahnung....[DOUBLEPOST=1352046447][/DOUBLEPOST]Übrigens Funksoullbrother, du hast mit deiner Zitiererei allen gezeigt, dass ich die Rechtschreibung korrigiert habe *schäm*. Jetzt wissen alle, dass ich beim ersten Schreiben geschluddert habe, und das, obwohl ich mich immer öffentlich darüber aufrege, wenn jemand nicht auf Schreibweisen achtet.....:geknickt:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Unterschiedlich, bei der letzten hab ich nichts gemerkt körperlich (wohl aber am Stöhnen), bei der davor war es sehr deutlich und mit das Geilste, was ich bis jetzt erlebt hab. Hatte noch nicht so oft das Vergnügen, eine Frau beim reinen Geschlechtsverkehr beim Orgasmus zu fühlen :ashamed:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Unterschiedlich, bei der letzten hab ich nichts gemerkt körperlich (wohl aber am Stöhnen), bei der davor war es sehr deutlich und mit das Geilste, was ich bis jetzt erlebt hab. Hatte noch nicht so oft das Vergnügen, eine Frau beim reinen Geschlechtsverkehr beim Orgasmus zu fühlen :ashamed:

Was meinst du? Ich verstehe dich nicht...?[DOUBLEPOST=1352050956,1352050884][/DOUBLEPOST]Übrigens: Unsere Threadstarterin ist gesperrt worden......Tja, da kann sie ja wohl nichts mehr hierzu sagen. Was hat sie wohl verbrochen?

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hm, was ist daran nicht zu verstehen? Das Zusammenziehen der Scheide hab ich halt nur bei einer Frau gemerkt, bei der anderen nicht. Und mehr Vergleiche hatte ich noch nicht :tongue:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Die Frage war, wie sich DEIN Orgasmus anfühlt......

2 Woche(n) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben, wenn er sich langsam anbahnt?
--es fängt an überall zu kribbeln, am meisten natürlich im imtimbereich, bei mir ist es die eichel

Wie fühlt sich der Orgasmus an sich an?
--kann man nicht beschreiben,bei mir kommt das sperma immer etwas früher, daher nin ich "gewarnt"....lol

Was sind eure körperlichen Reaktionen? Wie bewegt ihr euch dabei? Wenn ihr könnt, dann beschreibt das gern vom kleinen Zeh bis zur Nasenspitze.
--ich zucke sehr stark, meist i beckenereich, mankchmalgibt mein schließmuskel ein wenig nach, so dass ich pupse

Schwitzt ihr dabei?
--ja, aber merke ich erst danach wirklich

Seit ihr laut, leise, was hört man bei euch?
--ich atme laut und stöhne manchmal und ab und zu pupse ich...s.o.

Welche dieser Reaktionen könnt ihr beherrschen, welche sind unkontrollierbar? Welche hängen von der Intensität des Orgasmus ab?
Und so weiter und so weiter...
--stöhnen kann ich beherrschen, pupsen pasiert einfach

Ich würde mich total freuen, wenn sich ein paar von euch die Mühe machen würden, und wirklich mal im Detail erzählen würden, von ihrem Innen- und Aussenleben beim Orgasmus.
--schreibe nächstes mal alles im detail auf, bin nur grad nicht allein.

Ach und wenn ihr euch vielleicht auf einen selbst verschafften orgasmus konzentrieren würdet?
Ich weiss nicht, wie euch das geht, aber ich empfinde Orgasmen bei der SB irgendwie als "reiner" oder "klarer" oder als weniger "gestört" von äusseren Einflüssen :smile:

Danke!

manu[

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Mal ohne Witz , bin ich die einzige, die es wundert, dass andere ihren Orgasmus beschreiben können ??? :grin: Man nennt es ja auch "der kleine tod" und das nicht ohen Grund. Also ich kann dabei nicht denken und mein Hirn ist ganz kurz wie weggeblasen und um mindestens 100 iq punkte erleichtert *lach* und kann es deshalb nur mit so ungenauen Wörtern beschreiben wie "kleine explosion" "Zuckung" "entladung". Aber ganz genau weiß ich es selber nicht. Das einzige was ich sagen kann : ich finde das Gefühl kurz vor dem Orgasmus schöner als den Orgasmus selber. Den versuch ich eher ewig hinauszuzögern weil ich nicht will dass dieses herrliche Gefühl vorbei geht. Und ich weiß, dass man Orgasmus kurz ist, jedenfalls wenn man manchmal so liest und hört er ginge bei manchen 20 sekunden. ALTER ! Meine Frage wäre an der stelle mal : ist das normal? *lach* bin ich unnormal? Nach 3,4 sek ist der Spuk bei mir vorrüber :smile: . Und danach ist es verschieden. Manchmal nehme ich garnichts wahr, wenns ein schwacher orgasmus war. Wenn es ein intesiver war, zieht sich die scheide halt rhythmisch zusammen, ist also auch nicht immer der fall. oder manchmal vllt einfach so wenig dass ichs kaum merke. Die Knie sind wie Gummi.... naja sowas halt :smile:[DOUBLEPOST=1353529575,1353529104][/DOUBLEPOST]Ach ja und : schwitzen tu ch von alleine nicht. Seidenn ich hatte dabei halt eine etwas ausgefallerne, anstrengende pose oder ich machs mir schon zum 3. mal. Irgendwann wird alles mal anstrengend :zwinker: . stöhnen tu ich dabei schon, ja. auch wenn ichs alleine mache. Ich müsste nicht unbedingt, seidenn er ist sehr intensiv, dann kommen einfach ein par komische geräusche bei raus. aber auch so tu ich es. keine ahnung wieso, ich denke es gefällt mir einfach selber ^^. Ehm... wie gesagt, wie er sich genau anfühlt kann ich leider echt nicht beschreiben. Allerdings sagt man ja manchmal frauen hätten ihn im ganzen körper, männer nur im Unterleib. das kann ich nicht bestätigen. Ich hab ihn auch nur dort. Und Bewegungen ...hmm.... da fällt mir nur eine ein die ich weiß : Mein Becken sackt automatisch zusammen. Also bei der SB streck ich ihn erst vor, und wenn ich dann komme schießt es automatisch nach hinten, muss man sich optisch so vorstellen, als wenn man einen mann in die weichteile haut udn er sich krümmt ^^. mehr kann ich leider nicht sagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren