Der 'nette Kerl' kriegt keine Frau - Klischee?

Der 'nette Kerl' kriegt keine Frau?

  • m: Ja, genau! Nur der Arschloch-Macho kriegt die Frau

    Stimmen: 148 45,5%
  • m: Stimmt nicht, nur ein dummes Klischee

    Stimmen: 70 21,5%
  • w: Richtig, keine Frau steht auf Warmduscher

    Stimmen: 17 5,2%
  • w: Dummes Klischee, mir ist ein Frauenversteher lieber

    Stimmen: 90 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    325

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
So, das waren jetzt ein paar unstrukturierte Gedanken zu diesem immer wieder auftauchenden Endlosthema :smile2:, hoffe ich konnte damit hilfreich sein.

Fand ich einen guten Post, dem kann ich mich sogar anschließen.

Denke auch, dass es darauf ankommt, das Gegenüber einfach wirklich zu respektieren und zu achten und vor allem: sich selbst zu mögen. Ich würd auch keinen Mann wollen, der sich selbst nicht leiden kann! Und zu Selbstliebe gehört für mich auch Selbstachtung und das heißt, jemand, der sich selbst aufgibt, wird ebenfalls uninteressant. Ja-Sager mag keiner.

(ansonsten gehört mein Freund mit Sicherheit zu den "netten". :grin: Aber er mag sich halt auch... :engel:)
 

Benutzer79568 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
wow, mal zustimmung hier im PL-Forum, sollte ich mir vielleicht einrahmen.:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren