Der 'nette Kerl' kriegt keine Frau - Klischee?

Der 'nette Kerl' kriegt keine Frau?

  • m: Ja, genau! Nur der Arschloch-Macho kriegt die Frau

    Stimmen: 148 45,5%
  • m: Stimmt nicht, nur ein dummes Klischee

    Stimmen: 70 21,5%
  • w: Richtig, keine Frau steht auf Warmduscher

    Stimmen: 17 5,2%
  • w: Dummes Klischee, mir ist ein Frauenversteher lieber

    Stimmen: 90 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    325

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du so denkst, hast du einen zentralen Punkt einer jeden Beziehung nicht verstanden. Solltest du irgendwann in deinem Leben (und ich wünsche es dir echt nicht) mal zu einer Eheberatung, zu einem Psychologen, Sexualtherapeuten o.ä. gehen, wird er dir sagen, dass man um eine stabile Beziehung zu führen den Partner jeden Tag aufs neue erobern muss.

Aha, das basiert wohl auf deiner jahrelangen Erfahrung mit Psychologen und Eheberatern, ne...

Völliger Schwachsinn und wie alles in diesem idiotischen Thread unhaltbar pauschalisiert.

So, und damit wären wir bei Antwort Nr. 300.
 

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Aha, das basiert wohl auf deiner jahrelangen Erfahrung mit Psychologen und Eheberatern, ne...

Wie kommst denn darauf? Ich war bisher bei noch keinem. Kenne aber einen Sexualtherapeuten und 2 Psychologen aus meiner Familie.

Aber daher hab ich das nicht in erster Linie. Sondern aus meinen eigenen Beziehungen.

/edit Kannst du mir dann bitte erklären, warum das Schwachsinn ist? Irgendwas als "schlecht" hinzustellen ist manchmal ganz einfach. Eine gute Erklärung zu liefern manchmal schwierig.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ah klar, und weil drei Leute das behaupten, muss es natürlich immer und überall stimmen. Eben halt genau wie ein Beispiel, bei dem einen ne Frau für nen Deppen hat sitzen lassen natürlich automatisch bedeuten muss, dass alle Frauen auf Arschlöcher stehen. Und weil drei Frauen sich gerne erobern lassen, muss das natürlich zwangsweise für alle gelten. Schon klar.

Und natürlich ist das Schwachsinn, wie gesagt, in dieser Pauschalisierung auf jeden Fall. Man kann nicht ALLE Frauen und ALLE Männer in einen Topf schmeissen, konnte man nie, wird man nie können, aber damit können sich ja die frustrierten, vereinsamten Herren hier nicht abfinden. Die ganzen Beziehungsregeln, die irgendjemand mal aufgestellt hat, könnt ihr euch gleich kippen - ihr würdet eure Zeit besser damit verbringen, die Person eures Interesses WIRKLICH kennenzulernen. Aber das will ja keiner hören.

In dem Sinne: hält euch weiterhin an stupiden Regeln fest. Dann klappts garantiert nie.
 

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Ah klar, und weil drei Leute das behaupten, muss es natürlich immer und überall stimmen. Eben halt genau wie ein Beispiel, bei dem einen ne Frau für nen Deppen hat sitzen lassen natürlich automatisch bedeuten muss, dass alle Frauen auf Arschlöcher stehen. Und weil drei Frauen sich gerne erobern lassen, muss das natürlich zwangsweise für alle gelten. Schon klar.

Und natürlich ist das Schwachsinn, wie gesagt, in dieser Pauschalisierung auf jeden Fall. Man kann nicht ALLE Frauen und ALLE Männer in einen Topf schmeissen, konnte man nie, wird man nie können, aber damit können sich ja die frustrierten, vereinsamten Herren hier nicht abfinden. Die ganzen Beziehungsregeln, die irgendjemand mal aufgestellt hat, könnt ihr euch gleich kippen - ihr würdet eure Zeit besser damit verbringen, die Person eures Interesses WIRKLICH kennenzulernen. Aber das will ja keiner hören.

In dem Sinne: hält euch weiterhin an stupiden Regeln fest. Dann klappts garantiert nie.

Du hast doch vollkommen Recht. Natürlich kann ich nicht sagen, dass es für ALLE Frauen gilt. Ausnahmen gibt es immer. JEDE FRAU ist einzigartig. Das ist ganz klar.
Du musst aber trotzdem das von mir geschriebene nicht als Schwachsinn hinstellen. ICH richte mich danach, was FÜR MICH funktioniert und womit ICH Erfolg habe. Warum sollte ich meine Einstellung ändern, wenn ich glücklich bin und genug Frauen in meinem Leben habe? Warum?

Möchtest du nicht erobert werden? Möchtest du nicht öfter hören "ich liebe dich"? Möchtest du nicht jeden Tag deines Lebens als Abenteuer erleben? Möchstest du nicht jeden Tag deines Lebens glücklich mit deinem Partner sein? Möchtest du nicht, dass dein Partner dir jeden Tag seine tiefste Liebe schenkt? Möchtest du nicht, dass dein Partner aus tiefster Überzeugung handelt und versucht euer gemeinsames Leben so schön wie möglich zu gestallten?

ihr würdet eure Zeit besser damit verbringen, die Person eures Interesses WIRKLICH kennenzulernen. Aber das will ja keiner hören.

Ich finde diese zwei Sätze sehr schön. Ich liebe es sowas von Frauen zu hören. Du hast hier genau den Punkt getroffen, worum es geht. Interesse an der Frau zeigen ist ganz wichtig und auch eine emotionale Bindung aufzubauen. Das ist essenziell. Ich halte nicht viel von irgendwelchen "Techniken", die in den Weiten des Internets zu finden sind. ABER es gibt trotzdem einige Punkte, die mal aufgestellt wurden (von wem auch immer) und die man so übernehmen kann. Es ist doch so, dass Frauen wirklich kennengelernt werden wollen. So wie du es auch sagst. Warum sollte ich das dann nicht bei jeder Frau tun? Wer kein Interesse an der Frau zeigt, hat verloren. Warum sollte ich das also nicht als Regel nehmen? Weil eine von tausend nicht so ist? Schwachsinn. Ich konzentriere mich nicht auf die Ausnahme, sonder die Regel.

Um es nochmal aufzugreifen: Ich lerne gerne von anderen Menschen. Ich lese gerne die Bücher von anderen. Aber wenn ich denke, dass es falsch ist, was die anderen tun oder schreiben, so kann ich es für mein Leben nicht übernehmen. Einige Dinge probiere ich aus und wenn sie für mich funktionieren übernehme ich sie gerne. Viele Dinge von diesem "pickup" finde ich nicht richtig. Es gibt aber auch viele Dinge, die einfach genial sind und wo ich gelernt habe, dass sie wirklich funktionieren. Auch jeder Mann ist anders und für andere haben andere Dinge des "pickup" mehr Wert. Wenn es für sie funktioniert finde ich das super, auch wenn ich es als "Schwachsinn" bezeiche. Deshalb stelle ich aber "pickup" nicht ins schlechte Licht. "Pickup" ist für verzweifelte Männer eine geniale Sache, woran sie sich orientieren sollten, aber nicht zuviel kopieren sollten, sonder es adaptieren müssen.

Die ganzen Beziehungsregeln, die irgendjemand mal aufgestellt hat, könnt ihr euch gleich kippen

Ich möchte dir einen Tipp für die Zukunft geben: Wenn du andere "runter machst" und die Dinge, die andere sagen als "Schwachsinn" hinstellst, pack dir erstmal an die eigene Nase. Du tust mit dem o.g. Quote nämlich nichts anderes. Du sagst, dass man die ganzen Beziehungsregeln vergessen kann. So ein Bullshit. Es gibt durchaus gute Dinge, die du sicherlich auch gut findest oder zumindest akzeptierest.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Das möchte doch jede/r. Was genau das allerdings mit "jeden Tag neu erobern" zu tun hat ist mir nicht so ganz klar.

Dass ich möchte, dass er mir zeigt dass er mich liebt, das ist doch selbstverständlich, natürlich will ich das. Dazu muss er mich aber nicht mehr erobern, das hat er ja schon.
 

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Das möchte doch jede/r. Was genau das allerdings mit "jeden Tag neu erobern" zu tun hat ist mir nicht so ganz klar.

Dass ich möchte, dass er mir zeigt dass er mich liebt, das ist doch selbstverständlich, natürlich will ich das. Dazu muss er mich aber nicht mehr erobern, das hat er ja schon.

Dann haben wir uns etwas missverstanden. Also bei uns existiert dieses "Sprichwort":

"Um eine glückliche Beziehung zu führen, musst du deine Frau jeden Tag aufs neue erobern!"

Ich weiss nicht, woher du kommst, aber kennst du das echt nicht? Das ist bei uns total bekannt, bei Männer, als auch bei Frauen.

Was ist damit gemeint?

Nunja, grundsätzlich ist "jeden Tag" etwas übertrieben. Das ganze soll nur sagen, dass man die Beziehung als Abenteuer erleben soll. Es sollte etwas Spannung herrschen (und das meine ich nicht negativ -> Streit o.ä.), damit die Beziehung nicht in die Brüche geht. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte und ich sie Frage, warum sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sind, höre ich meistens: "Naja... irgendwie ist es langweilig geworden". Mit "erobern" ist gemeint, dass man die Beziehung nicht langweilig werden lässt. In einer Beziehung muss immer "Action" sein.

Btw: Ich erobere die Frau nicht (bevor wir zusammen sind). Sie muss mich erobern :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nein, das kenne ich echt nicht :schuechte (ist das schlimm? :ratlos: ).

Wenn das so gemeint ist kann ich mich auch damit einverstanden erklären, ich dachte nur dass du gemeint hast dass man die Frau jeden Tag praktisch wieder von Neuem angraben muss, als ob sie das vorherige vergessen hätte... und das möchte ich nun wirklich nicht, da kann dann irgendetwas nicht stimmen :tongue:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Nette MÄnner haben so eine schnell-langweilig-werden-Tendenz.
In Diskos werde ich oft nur von netten Typen angesprochen, die einen mit ihren Gesprächen tot reden :ratlos: echt langweilig.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Bittebittebitte lasst diesen Thread jetzt endlich im Nirwana verschwinden und holt ihn nicht immer wieder auf Seite 1 :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Ah klar, und weil drei Leute das behaupten, muss es natürlich immer und überall stimmen. Eben halt genau wie ein Beispiel, bei dem einen ne Frau für nen Deppen hat sitzen lassen natürlich automatisch bedeuten muss, dass alle Frauen auf Arschlöcher stehen. Und weil drei Frauen sich gerne erobern lassen, muss das natürlich zwangsweise für alle gelten. Schon klar.

Und natürlich ist das Schwachsinn, wie gesagt, in dieser Pauschalisierung auf jeden Fall. Man kann nicht ALLE Frauen und ALLE Männer in einen Topf schmeissen, konnte man nie, wird man nie können, aber damit können sich ja die frustrierten, vereinsamten Herren hier nicht abfinden. Die ganzen Beziehungsregeln, die irgendjemand mal aufgestellt hat, könnt ihr euch gleich kippen - ihr würdet eure Zeit besser damit verbringen, die Person eures Interesses WIRKLICH kennenzulernen. Aber das will ja keiner hören.

In dem Sinne: hält euch weiterhin an stupiden Regeln fest. Dann klappts garantiert nie.

Nicht alle, aber sagen wir auf 99,9% der Frauen trifft es zu.
Das lustige an der Sache ist, das JEDE Frau sagt ''Blödsinn, PickUp funktioniert bei mir nicht', aber lassen sich trotzdem von so einem LOCKER verführen.
Niemand will eben die Wahrheit einsehen.
Jede Frau streitet die PickUp Teorien ab - aber selbst will sie genau einen solchen Mann! PickUp ist eben mehr, als nur ein paar Sprüche und in manchen Augen ''Arschlochhaftes Benehmen''.
Aber diesen Kontext betrachten die meisten hier nicht einmal.
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Jupp, Du bist der große Checker! :grin: Vielleicht solltest Du hinzufügen: "99,9 Prozent der Tussis, die sich in Discos anbieten".

Da würde ich Dir sogar recht geben!

Goldig wie ihr Frauen die Argumente runtermachen aber zu deiner Info: In Discos finde ich Frauen ''aufreißen'' um einiges schwerer als auf der Straße. Da habe ich um einiges höhere Erfolge zu verzeichnen. Komisch nicht, wo sich auf den Straßen bekanntlich nur die braven Blümchen rumtummeln.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Argumente???
Wohl eher unhaltbare Behauptungen.. 99,9% Ja, klar.

Aber was soll's? Wie heißt es so schön: Der Glaube ist des Menschen Himmelreich.
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Argumente???
Wohl eher unhaltbare Behauptungen.. 99,9% Ja, klar.

Aber was soll's? Wie heißt es so schön: Der Glaube ist des Menschen Himmelreich.

Argumente?? Eine ganze Community wendet diese ''Techniken'' erfolgreich an, es gibt zahlreiche ''Feldberichte'' von Männern, die danach verführen, Frauen erobern, Beziehungen führen.

Und wer sich in die Materie mal genauer eingelesen hat, bei dem macht es automatisch früher oder später Klick.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast natürlich recht :smile: Weil ich bin ja schliesslich eine Frau, die sagen ja sowieso grundsätzlich ja, wenn sie nein meinen und nein, wenn sie ja meinen. Daher stimmt es natürlich, ich tue nur so, als würden bei mir lahme Anmachsprüche, arrogantes Macho-Getue, Arschlochverhalten und lächerliche, vorpubertäre Spielchen nicht funktionieren. Denn eigentlich klappt das natürlich immer, ich würds nur nie zugeben. Du hast mich voll durchschaut, prima! :smile:


Und wer Ironie findet, darf sie behalten.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will euch eure "grandiosen" Techniken auch nicht ausreden...
Dennoch halte ich die Behauptung, dass von 1000 Frauen nur eine nicht drauf anspringt, für mehr als gewagt, um nicht zu sagen für schwachsinnig.

Aber, was rede ich da? Ich bin ja nur ne Frau... und hab natürlich keine Ahnung von Frauen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will euch eure grandiosen Techniken auch nicht ausreden...
Dennoch halte ich die Behauptung, dass von 1000 Frauen nur eine nicht drauf anspringt, für mehr als gewagt, um nicht zu sagen für schwachsinnig.

Ich würde gar sagen: schwachsinnig ist noch gar kein Ausdruck :grin:
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Du hast natürlich recht :smile: Weil ich bin ja schliesslich eine Frau, die sagen ja sowieso grundsätzlich ja, wenn sie nein meinen und nein, wenn sie ja meinen. Daher stimmt es natürlich, ich tue nur so, als würden bei mir lahme Anmachsprüche, arrogantes Macho-Getue, Arschlochverhalten und lächerliche, vorpubertäre Spielchen nicht funktionieren. Denn eigentlich klappt das natürlich immer, ich würds nur nie zugeben. Du hast mich voll durchschaut, prima! :smile:


Und wer Ironie findet, darf sie behalten.

Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung von dem , was ich dir gesagt habe? Anscheinend nicht. Wie wäre es, wenn du dich mal informierst im Detail anstatt irgendwelchen Blödsinn rauszulassen??

Pick up ist alles andere als lahme Anmachsprüche. Die Sprüche die dort stehen , sorgen meistens für ein lächeln und außerdem ist eine Aussage von pick-up: Anmachsprüche soll man nur anfangs verwenden zum üben. Mit der Zeit sollte jeder eine eigene Individualität entwickeln,und nicht Sprüche auswendig lernen und selbst eigentlich nichts entwickeln.

Den Rest entwerte ich lieber mal nicht, will dein Unwissen über die Teorie nicht total bloß stellen und dich nicht ganz lächerlich machen.
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Ach Kleiner, lass es einfach und glaub, was du willst.

Goldig , glaubst du echt, du kannst hier durch ''kleiner'' deine Unwissenheit verbergen?

Wie gesagt... Nächstes Mal besser mit einem Thema befassen, bevor einfach grundlos irgendwas rausbabbelst..

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren