Der "nebenbei" Fernseh-Thread: Was läuft bei euch grad im TV während ihr hier seid?

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
LotR 3, boah ich liebe die öffentlich-rechtlichen. Mitten in der Woche ein Blockbuster ohne Werbung, geil!
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Deadline oder wie das heißt (auf Sat 1) und danach Navi CIS.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
grad Herr der RInge 3 - im ZDF - so ohne Werbung richtig angenehm und anschaubar :smile:
 

Benutzer80601  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Liam Lynch - United States of whatever

guck grad mtv, des lied is iwie lustig xD
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einen Fernseher hätte, dann: Die Herrschaft des Feuers
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also meist läuft nebenher gar nicht der fernseher, eher RTL Now :grin: und dann alles was zählt :grin:
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Ally McBeal, obwohl ich die Serie eigentlich nicht soooo toll finde.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
bis vor ner Viertelstunde hab ich mir noch die Glücksbärchis auf Kika angschaut, jez grad schau ich mir bundesliga classics auf dsf an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren